Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 11:58
#76 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hi Lutz,

genau so wollte ich das in meinem Profil
hier schreiben...

---> jetzt haste mit entlarvt!



LG`s
A.



PS.: Keep cool!!!
"We are ALL stardust"!...
sogar der Minidischor

[ Editiert von 1Aldebaran am 03.07.05 12:02 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 12:07
#77 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Also noch was zu Aldebaran

Da gibt es ja viele Versionen...

Erstmal hier für Beed als Ostblockspezialist zur besseren Verständigung zwischen Ossis und Wessis das ganze Posting von Igel nochmal in Russisch:

омогите Альдебарану составить карту Луны
28.07.1997 | Астрономическая картинка дня

Включите свою камеру, выйдете на улицу и почувствуйте себя астрономом. Каким образом? Завтра утром Луна пройдет прямо перед Альдебараном , ярчайшей звездой на сегодняшней картинке и всего созвездия Тельца . На фотографии Альдебаран виден левее и ниже кометы Хейла-Боппа . Фотография была сделана 30 апреля на острове Тенериф (Испания.






Nun und dann gibt es noch die Aldebaran Katastrophe, die trifft es wohl am ehesten:







den Aldebaran-Labrador gibts hier zu besichtigen:


http://www.aldebaranlabradors.com/

Ich finde, der sieht doch Aldebaran sehr ähnlich.



Und zu guter Letzt, da wir ja hier einen Seemann an Board haben (Polar:sly:

"Die ALDEBARAN begleitet die rund 200 Journalisten auf 22 Yachten als offizielles Medienschiff auf ihrer Wettfahrt von Flensburg nach Kiel."

Und was biste nun Aldebaran?

Stürmische Sonnengrüße

[ Editiert von Sonnensturm am 03.07.05 12:28 ]


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 12:11
#78 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

OK, liebe Sonnensturm,

ich tauf` mich um in "Alter Waran".

...womit auch deine Frage nach dem "was bist du" geklärt wäre!


LG`S
A-W


...komm` du mir nur mal in die Finger - mei Lieberle

[ Editiert von 1Aldebaran am 03.07.05 12:17 ]


Phoenixa Offline




Beiträge: 89

03.07.2005 12:17
#79 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Zitat Sonnensturm:

"dann kannste Deinen Wunsch nach einer altestamentarischen Generalüberholung in die Tonne hauen, weil dann auf dieser Welt nur noch religiöse Fanatiker verschiedenster Couleur ihr Unwesen treiben und die Phrophezeiung dann wohl doch in einem dritten Weltkrieg der Religionen mündet"

Irgendwie hab ich`s geahnt.
Nur noch Armeen von Minitigern können die Welt retten!


Gruß Phoenixa


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 12:21
#80 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hallo Phoenixa,

Zitat:
Nur noch Armeen von Minitigern können die Welt retten!

Naja, so direkt wollt ichs dann doch nicht ausdrücken, aber das war schon so ungefähr, was ich damit sagen wollte.
Danke, dass Dus nochmal klar für alle verständlich formuliert hast.

Gruss
Sonnensturm


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 12:26
#81 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Rein informativ:

heute Abend, 20.15h "XXP" --> BBC Exklusive:

"Die Naturgeschichte unseres Planeten. Geburt der Erde: Der Feuerball; Der Puls der Vulkane"


Goooiiiillllll


LG`s
A.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.07.2005 12:38
#82 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hallo Alter Waran

Köstlich, Deine letzten Beiträge.

Und hochinteressant sind die zarten Anfänge philosophisch-weltanschaulicher Betrachtungen in diesem Thread.

Momentan schlage ich mich aus aktuellem Anlaß in anderen Foren - die ich jetzt hier nicht verlinke -
mit ähnlichen Problemen herum.

An anderer Stelle wurde hier schon einmal der Vorschlag unterbreitet, dafür ein eigenes Thema zu eröffnen.
Vielleicht opfert sich ja mal jemand?
Bei meiner Person habe ich die Befürchtung,
dass sich dann wieder eine ganze "Hunde- und Katzenmeute" von den Ketten reißt... -
und es dann gar nicht mehr um irgendeinen Inhalt geht...

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

LG
Bernd


Der Todde Offline




Beiträge: 261

03.07.2005 12:48
#83 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von 1Aldebaran
heute Abend, 20.15h "XXP" --> BBC Exklusive:
"Die Naturgeschichte unseres Planeten. Geburt der Erde: Der Feuerball; Der Puls der Vulkane"



Mist, ich gehe ins Kino in "Krieg der Welten"!

Lohnt es sich wohl, den DVD-Recorder zu programmieren?


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:08
#84 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

hmm...Todde,

weisst du, das sind solche Beiträge, die ich generell aufzeichne.

Für mich und meinen Geschmack K A N N das nicht verkehrt sein. Und nachdem, was und wie du hier geschrieben hast, wäre das für dich bestimmt auch nicht verkehrt...


LG`s
A.


Der Todde Offline




Beiträge: 261

03.07.2005 13:24
#85 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hi Aldebaran,

du hast Recht! Übrigens läuft jetzt gerade eine Doku auf N24 "Die Suche nach einer neuen Erde"...

Gruss
Thorsten


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:26
#86 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

ohhhhhhhhhhhhh!?!?!?!?


Danke Todde....und tschüß


A.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 14:58
#87 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hi Aldebaran,

"ich tauf` mich um in "Alter Waran".

meinste wirklich in sone olle hässliche und Grossmäulige Echse ?,



aber na gut, wenn ich mir den einen oder anderen Beitrag durchlese....

... gleich noch nen passenden Avatar dazu.




denke aber das du "eigentlich" auch nen bisschen Nett bist, deshalb lass es doch einfach so.


LG`S
Lutz


Der Todde Offline




Beiträge: 261

03.07.2005 15:03
#88 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Igel
denke aber das du "eigentlich" auch nen bisschen Nett bist, deshalb lass es doch einfach so.



Diese Anspielung verstehe ich nicht! Aldebaran hat aber mal so garnix Falsches oder Unnettes hier gesagt oder gemacht...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 15:05
#89 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Hey Igel - DU NASE!!!!!!!!!!!!!!


Wie kommst du an meine Passbilder???

"Sonnensturm"...?...na der werd` ich aber...!!



LG`s
"AW."


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 15:13
#90 RE: Butterfly Effekt Zitat · Antworten

Lieber Todde,

Diese Anspielung verstehe ich nicht! Aldebaran hat aber mal so garnix Falsches oder Unnettes hier gesagt oder gemacht...


Das beweist, dass du ein sehr liebenswerter, tiefsinniger und feinfühliger Mensch bist!!!...der mein wahres und tiefstes Wesen in seiner wunderbaren Vollkommenheit erkannt hast!

DANKE! DANKE! DANKE!

LG`s
Aldebaran


@ Lutz,
danke auch für das Angebot des neuen Avatar`s, aber mit
meinem jetzigen (und ursprünglichen) kann ich mich dann doch wesentlich besser identifizieren.


Ich frage mich, wo ihr die Dingers immer findet...!?

Todde---> jede Menge Spass im Kino heute Abend!
Der Bericht von eben war übrigens klasse. Da kommen oft Wiederholungen, aber den kannte ich noch nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz