Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.678 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:24
RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Wahrscheinlich kommt gleich einer und macht mich an, aber egal. Bitte hört mir mal zu.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich jeder sein will nur nicht ich selbst.

Ich stell mir immer vor wie schön es wär am nächsten morgen aufzuwachen und plötzlich ist man jemand anderes.

Und ich krieg das Gefühl nicht weg, ich bin einfach nur müde und ko und mag das alles nicht mehr und würd am liebsten was trinken.

Und ich weiss halt nicht was man in so einem Fall als erste Hilfe tun kann damit es einemn weider gut gejht.

[ Editiert von Malachy am 30.06.05 9:25 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:30
#2 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Bitte redet mal mit mir.


mdp1 Offline




Beiträge: 338

30.06.2005 09:37
#3 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hi Malachy,

würde Dir gerne etwas Trost spenden.
Leider geht's mir heute fast genauso... :-(

Da müssen wir wohl durch?!

LG Markus


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

30.06.2005 09:38
#4 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hi Malachy,

worin ich mich üben musste und immernoch muss ist GEDULD, das bedeutet genauso Arbeit an mir selbst, wie das Aushalten von Scheisstagen, an denen ich mich nicht leiden kann.

Koche dir einen Kaffe, und ertrage dich und dein Gefühl, musst doch nicht immer gut drauf sein, oder?

Verschütte aber deine Tasskaff nicht

Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:42
#5 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich will auch garnicht immer gut drauf sein. Nujr ich hab immer so Gedanken, dass ich mich selbst wegmachen will und die bleiben dann erst mal wieder wenn ich gleich zur Uni geh wird es besser, aber ich werd zu spät kommen, weil ich hier nur doof rumsitz, aber ich kriegs manchmal nicht gebacken.

Also, ich will mich auch nicht echt selbst weg machen. Es sind nur die Gedanken, die mir das sagen.

Vorgestern gings mir noch blendend und ich weiss das das vorbei geht aber es ist so wäh.

(PS: Ich bin voll am rumzittern wegen der Medis und schütte meinen Kaffe bestimmt über alles was in reichweite ist. Ach, ich finds gut, wie dus immer locker nimmst).


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.06.2005 09:43
#6 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ach Malachy,

du tauchst hier sporadisch auf, erzählst mal mehr mal weniger deine Probleme, von denen auch sicherlich viele hausgemacht sind ( ist mein Eindruck, sorry )

Ich würde dir wirklich empfehlen, eine analytische Gesprächstherapie zu machen oder eine Verhaltenstherapie, aber mit analytischem Ansatz.
Es hat doch sicher seine Gründe, warum du dich so zerrissen und oft nicht angenommen fühlst, so wenig "wert", ängstlich.
Oder was du mit der Sauferei "überdeckeln" wolltest.

Ich weiß nicht, du machst ständig neue Baustellen auf, um wieder einen Grund zu haben, dich nicht gut zu fühlen ?

Da kann dir vermutlich keiner helfen, außer du dir selbst, in dem du dir mal ne richtig gute Therapie suchst.

Grüßle
Bea


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:46
#7 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Meinst du ich würd das extra machen.
Es gibt ja nichtmals einen Grund dafür warum, es mir so geht, den ich gemacht haben könnte.
Ich bin heute morgen aufgewacht und war voll müde und war am weinen.

Ich bin auf der Warteliste von einem Arzt, nur es dauert ein bisschen bis ich dran komme.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 09:46
#8 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hi Malachy,

also erstmal denke ich nicht das gleich jemand "kommt" um dich anzumachen, warum auch.

Denke mit Stimmungsschwankungen oder Depris stehst du nich alleine hier. Was es bei dir letztendlich ist musst du selbst evtl. mit ext. Hilfe rausfinden. Jedenfalls gibt es hier gute Behandlungsmöglichkeiten.

Sich mit nem ordentlichem Schluck selbst zu therapieren bringt, wenn überhaupt, nur eine (sehr) kurzfristige Erleichterung. Und dann......????

Denke, brauch nich weiter drauf eingehen wie du dich dann morgen fühlst ! und dann stellt sich dir die gleiche Frage, soll ich noch schnell nen Schluck nehmen usw.

Wie schon gesagt, ne Analyse deines Problems wäre dir sicherlich hilfreich. Dann kannste auch gezielt was dagegen machen.

LG
Lutz


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

30.06.2005 09:47
#9 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Malachy ,

Bea hat recht, weisst du, wenn du selbst nur noch auf der Stelle trittst, mit dir nicht voran kommst, wäre doch eine Hilfe von Fachpersonal wie Therapeut/in von Vorteil, denkst du nicht?

Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:49
#10 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Nein, ich nehm ja auch keinen Schluck weiss ich ja selbst.

Und ich weiss auch dass diese Gefühle vorbei gehen nur wenn man sie hat bringt dieses Wissen so wenig.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.06.2005 09:50
#11 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Zitat
Meinst du ich würd das extra machen.


Ja, das meine ich, nur ist das unterbewußt oder dir unbewußt.
Und da mußt du ´ran.

Du setzt dich selbst unter Druck und fühlst dich schlecht, wenn alles nicht klappt.
Du erwartest, das andere schlecht von dir denken oder dich beschämen, aber letztendlich machst du dir dieses Gefühl selbst.
Da hilft dir kein Forum und keine posts, da mußt du ne Therapie machen, um zu sehen, was für Spielchen und Wiederholungen sich da bei dir eingeschlichen haben.

Übrigens sage ich das deshalb so mit Inbrunst, weil ich selbst gerade eine mache und doch sehr positiv erstaunt bin manchmal, was mir da gespiegelt wird.


Bea

[ Editiert von Beachen am 30.06.05 9:51 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:52
#12 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich sagte doch: Ich fnag ja eine Therapie an, aber ich muss warten.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 09:54
#13 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hi Malachy,


was für ne Thera. wird das denn ?



LG
Lutz


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:55
#14 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich kann auch nicht los gehen, weil ich mal wieder angefangen hab zu heulen und dann sehen es alle. Vielleicht lass ich das ausfallen.


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 09:55
#15 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Verhaltenstherapie.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz