Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.678 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

30.06.2005 21:51
#91 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Malachy
[b]
Jedenfalls ist es wieder gut und ich bitt euch entschuldigt, wenn ich hier manchmal so bin, aber ihr baut beinen nicht gerade auf.

Ich weiss auch nicht obs klug ist immer hier hin zu kommen, wos doch nur dresche gibt, aber ist wohl Internetsucht oder so.

[b]



Niemand schlägt dich Malachy.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du es schaffst. Du bist nicht allein aber du musst dich stellen.

Mitfühlende und traurige Grüße,
von Elke

P.S. Es ist schon gut dass du hier bist,


pjohan Offline




Beiträge: 47

30.06.2005 23:07
#92 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hallo Malachy,
habe lange überlegt dir schwachmaten zu schreiben,aber es muß jetzt raus.

1. Harz 4 = Immer Geld und Goldene Wasserhähne
2. Immer Party deurch Harz 4
3. Super Wohnung

Hast du sie noch alle ????? Vielleicht solltest du mal in deinen Semesterferien auf Harz 4 Angewiesen sein.Der unterschied bei uns beiden ist leider das du dir ausgesucht hast zu studieren und Ich war selbständig und bin krachen gegangen und hatte nur die möglichkeit mit Sozi/Harz 4

Meine Wohnung hat keine Goldenen Wasserhähne und keine 45qm
Ich wohne in einem Betonbunker mit solchen Pappnasen wie du eine Bist.Die hängen auch nur den ganzen tag rum und saufen sich den Arsch zu.Den eindruck habe ich leider von dir.
Das kann ich mit harz 4 leider nicht.

Habe überlegt oob ich nicht auch anfangen soll zu studieren,
Locker-bleibe-logi
oder
Schwachmatenlogig



gruß pjohan


Hellas Offline




Beiträge: 401

30.06.2005 23:25
#93 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Tja Malachy,doch wieder einen auf Muetze gekriegt,
Du scheinst es zu geniessen!
Marion


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 05:59
#94 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Grrrrrrrrrr!

Ich hab keine Lust das weiter auszuführen, aber ich wär froh wenn ich mal für die Semesterferien auf Harzt angewisene wäre weil ich dann nämlich viel mehr Geld hätte als so und ich bräuchte dafür nicht arbeiten.

Leider kann ich als Studi nicht Harzt kriegen, weil ich nämlich dem Arbeitsmarkt nicht vollständig zur Verfügung stehe.

Ich habs mir zwar ausgesucht zu studieren, aber ich find nicht, dass es der einfachere Weg ist als Harzt, weil man nämlich viel weniger Geld hat dafür aber viel mehr Arbeit. An unserer Uni verlangen die viel was man macht und tut.

Ich hab mir eigentlich schon tausnend mal überlegt, ob ich das Studium schmeissen soll und Hartz beziehen.

Das mein ich nicht um hier einen anzugreifen, sondern als Tatsache.

(Und ausserdem könntest du dir auch aussuchen zu studieren oder wenn du kein Abi hast das nachzumachen und nebenher zu jobben. Hat dir auch keiner verboten, oder? Du hast die also auch frewillig ausgescuht das nicht zu tun, nehme ich an. Korrigier mich wenn cih falsch lieg. Also kack mich nicht an, weil ich mir meins frewillig ausgesucht hab).


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 06:09
#95 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich wollte hier eigentlich wirklich keine Harztdiskussion draus machen. Wahrscheinlich ist es vom emotionalen ziemlich scheisse arbeitslos zu sein und ich bin froh es nicht zu kennen wenn man keine Arbeit findet.
Hab das bei Kumpels von mir miterlebt und war nicht schön für sie.
Nehme auch nicht an, dass ihr lebt wie in Saus und Braus und naja wahrscheinlich nehmen auch viele die 45 qm Wohnung nicht, aber gesetzlich steht sie ihnen halt zu.


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 06:25
#96 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Guten Morgen Malachy!

In meinen Augen hast du im Moment einen großen Trumpf in der Hand. Du bist 28 Jahre alt. Wenn du jetzt 2 Jahre durchhälst und dein Studium beendest, dann hast du noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wenn du jetzt aber hinschmeißt, dann bist du auf immer und ewig auf Sozialhilfe angewiesen. Da hast du dann nichts mehr in der eigenen Hand. Die Hilfe (egal wie sie dann genannt wird) kann gekürzt werden, Gesetze ändern sich ja ständig.

Nutz dein Alter und die Abstinenz. Zwei Jahre sind nix im Vergleich zu einer Abhängigkeit vom Staat bis an dein Lebensende.

Könntest du nicht auch ab und an bei deiner Freundin bleiben über Nacht? Quasi so als Kurzurlaub und Seelenerfrischung?

Gruß, - Marianne -


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 06:36
#97 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Weiss ich doch, drum spiel ich auch immer nur mit dem Gedanken und mach es nicht.

Ich glaub ich hab echt Depris oder so, ich weiss nicht. Wenns mal wieder dicke kommt mit den Schlafstörungen und so habe ich auf der Arbeit (psychosomatisch) immer das Gefühl ich kipp bald um.

Ich denk dann halt "Wozu halt ich das durch? hinterher fall ich doch durch die Diplomprüfung und dann war alles umsonst"

Dann würd ich mich ganz schön in den Arsch beissen.


Argh. Warum ist hier eigentlich eine Wohnungsdiskussion und Gelddiskussion geworden?

Ich will hier keinen anpöbeln und es tut mir wirklich leid was daraus geworden ist.

Und ich glaub ich sag jetzt einfach nichts mehr über wohnung und Geld, weil es das nicht bringt.


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 06:38
#98 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Und danke fürs lieb sein.

Bei meiner Freundin ist es auch im Sommer immer voll heiss in der Wohnung. Vielleicht könnte man mir auch ein Schloss bauen und ich könnte darin nicht schafen.


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 06:47
#99 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Können wir uns einigen auf "Die Studenten haben nicht viel und die Harztempfänger haben auch nicht viel"?


pjohan Offline




Beiträge: 47

01.07.2005 07:20
#100 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hallo Malachy,
1. Ich will dich nicht ankacken,wenn ich das Vorhätte würde sich das anders anhören
2. Hast du mit dem ganzen angefangen,von wegen Harz 4 alles supi
3. Wenn du keine Kritik vertragen kannst,dann hast du wirklich ein Problem und solltest viellecht mal zum Arzt gehen.


Austeilen und einstecken ist leider keine Positve Eigenschaft
von Dir.



und höre auf zu heulen,dasd leben geht imer weiter,so oder so
oder hast du einen Rückfall schon im Kopf durchgemacht ???


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 07:29
#101 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Malachy
Dann würd ich mich ganz schön in den Arsch beissen.



na da weisst Du ja schon was Du in den schlaflosen Nächten üben kannst

Oder kommst Du schon hin, um reinzubeissen?


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 07:55
#102 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

@ PJohan: Vielleicht hab ich das.
Können wir Freiden machen. Tut mir Leid wenn ich dich verletzt hab.
Ich hatte gestern übel Selbstmordgedanken. Sag ich nicht nzr um Mitleid zu kriegen. War wirklich so. (Würd ich nie machen, aber die Gedanken waren halt da).

Ich mein und ich hab mich halt voll angegriffen gefühlt wenn dann einer daher kommt sag ich will ja nur nix an meinem Leben ändern habs mir selbst ausgesucht den Scheissjob und die wohung zu haben und so weiter.

Und ich mein da hab ich vielleicht auch nen Sündenbock gesucht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

01.07.2005 07:57
#103 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

@ Minitiger: *ausprobier* Leider noch nicht, aber dasa wird noch. Bis zum Diplom werd ich das auf jeden Fall drauf haben.


Merryl Offline




Beiträge: 822

01.07.2005 13:16
#104 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

ich finde ein Tag jammern ist genug. Ich wünsche Dir, Malachy, dass Du etwas Mathematisches studierst, bei anderen Fächern hätte ich schon meine Zweifel, ob Du an der Uni so richtig bist. Du schreibst hier ein deartig undifferenziertes und kurzgehaltenes Gewäsch in grauenvollster Grammatik, keiner Deiner Gedanken hat auch nur annährend Tiefgang oder zeugt gar davon, dass Du Dich einmal grundlegend mit deiner Situation auseinander gesetzt hast.

Wenn Du auch kein Fake bist: Du schreibst Dinge, die passen vorne und hinten nicht zusammen, wenn man Dich damit konfrontiert, schreibst Du halt das gleiche nochmal.

Für mich macht es überhaupt keinen sinn, sich mit Dir auseinanderzusetzen und dies ist durchaus ein Apell an die anderen Poster hier. Zumindest nicht, bist Du uns mal aufschreibst, wer Du wirklich bist, was Dich wirklich quält und: was Du hier eigentlich willst.

Du hast hier sehr gut gemeinte Antworten bekommen, ich verweise noch ein letztes Mal auf Beas Beiträge. Gelesen davon hast du offenbar keinen.

Mir ist es egal, ob Du trinst oder nicht: nasser als Du kann man nicht argumentieren.

[ Editiert von Merryl am 01.07.05 13:17 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

01.07.2005 16:46
#105 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Um mal paar Auffütterungs-Infos zu erheischen, die dir mehr Profil und Farbe geben können :

1. Was auf Diplom studierst du denn und welches Studiensemester haste denn bisher erreicht?

2. In welcher Unistadt lebste noch gleich- Köln oder?

3. Was genau für einen Scheissjob machst du denn gleich noch- eine Zeit lang haste ja auch zwei auf einmal gemacht gelle- einer Nachts- soviel erinnere ich noch...

4. Seit wann biste du bzw. bist du denn abstinent, also verkonsumierst keinen Alk mehr- oder hangelst du dich von Rückfall zu Rückfall/ Depri zu Depri?
Sei bei Punkt 4 bitte ehrlich ja

5. Wie läuft es bei dir und deiner Freundin grade denn so- du hattest doch mal den grossen Katzenjammer von wegen "Am Partner saugen"( den Ausdruck kannte ich bis dato auch noch nicht .. hihi- nur aus gaaanz anderen Kontexten halt:grins2; besucht sie ev. ne Selbsthilfegruppe für Angehörige? und

6. Besuchst du eigentlich eine SHG zum Thema Sucht/Alkohol?


So- viele Fragen- bitte doch mal um kurze Antwort zu diesen

PS: ich bin übrigens jammer-resistent

Schneefrau


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz