Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.678 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.06.2005 16:18
#76 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Neben Atan ist glaube ich noch eine frei

Aber da geht es auch immer ziemlich laut zu
Obwohl es sich dabei weniger um Strassengeräusche handelt


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 16:22
#77 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Hi Limo,

lange nich gelesen

Wie weit biste mit deinem Anrecht aufs Trinken ?

LG
Lutz


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 17:21
#78 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ihr habt mich gefragt: 1. Warum ich den Job mache wenn ich ihn nicht mag.
2. Warum ich ein Wohnung hab die ich nicht mag.

Das hab ich nur beantwortet. Ich habe hier keinen Thread aufgemacht "Ich hab so wenig Geld".

@ Merryl: Ich arbeite deshalb nur 10 bis 15 Stunden in der woche, weil ich 30 Semesterwochenstunden hab und vor und nach Bereiten muss ichs auch noch.

In den Semesterferien arbeit ich meistens etwas mehr, aber nicht viel, weil ich Hausarbeiten schreiben muss, und die Literaturempfehlungen fürs nächsten Semester lese und durcharbeite und wenn mans gut macht dauernd das schon seine Zeit. für das geld was ich mehr hab kauf ich mir meistens nur bücher und letzte Semesterferein bin ich auch ijn Urlaub gefahren.
Das war auch n Luxus geb ich ja auch zu.

Früher hab ichs versoffen. Gut, das ist echt "
selbst schuld.

Hartz: "bekommst ca.350,- Euro und ne Wohnung"

Ja, und? Ich hab wie gesagt weniger. Ich würd nen fest feiern wenn ich 350 euro pro monat regelmässig und ne 45 quadratmeterwohnung in nem ruhigen Stadtteil hätte.

Ich will auch nicht die Harzer ärgern, wie gesagt: Es ist manchmal hart.

Ich ärger mich halt nur über meine laute wohnung.

Ich wollt hier auch keinen Wettstreit machen und normal hätte ich das nie erzählt, bloss wenn ihr immer sagt "Kann man alles ändern, kann man alles ändern. alles selber schuld", dann frag ich mich wie ich das ändern soll. Ich denk nämlich auch viel darüber nach, aber mir fällt nichts ein.

vielleicht werd ich echt nach ner anderen Wohnung suchen, ist aber sauschwer zu finden hier.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

30.06.2005 17:28
#79 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

"Ich will auch nicht die Harzer ärgern,.."



Na, dann ist ja man gut


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 17:35
#80 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ach, die ärger ich doch. Die stinken.



Ich wollt doch garnicht streiten und der thread war doch auch garnicht über harzt oder wenig Geld. Das ist nur, weil ihr alle so daruf rumreitet, warum ich die wohnung hab und den job mach.

Normal bin icxh mit dem Job zufreiden, nur wenns mir nicht gut geht find ich ihn schrecklich und die wohnung ist halt echt scheisse. Aber die Mitbewohner sind nett.

Es ist halt scheisse wenn man morgens aufwacht und man will sich wegmachen und dann kommen Leute und bohren "warum denn?", "warum denn?" und dann sagen sie man ist es alles selbst schuld.

Es war voll hart für mich als mein Vaterv diese krankheit kriegte und ihr schreit doch immer nur "Na, schau wie gut dus hast."

[ Editiert von Malachy am 30.06.05 17:39 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 17:37
#81 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich möcht mich eigentlich jetzt um meine freundin kümmern. Bloss wenn ihr immer sowas schreibt muss ich mich halt verteidigen.


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 17:39
#82 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Malachy,

Du solltest Dir vielleicht eine reiche Geliebte zulegen oder einen Job als Begleiter reicher einsamer Frauen suchen, da werden Männer gesucht, wie Sand am Meer und da gibts echt Kohle zu verdienen.

Google mal unter "Begleitservice"

Sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 17:40
#83 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

ich denke,du solltest den pc einfach mal ausschalten.

kümmere dich jetzt mal ganz liebevoll um deine freundin,sonst gibt´s noch mehr probleme!

wünsche euch einen kuscheligen abend


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.06.2005 17:52
#84 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

"vielleicht werd ich echt nach ner anderen Wohnung suchen, ist aber sauschwer zu finden hier."

Das "vielleicht" solltest du dann mal streichen!

Also für 150 Euro für nen geschätztes Zimmerlein von ca. 15-20 qm solltest du eine ruhigeres sicherlich bekommen können- kannst ja aus "ungekündigtem Mietverhältnis" heraus suchen, also haste sozusagen auch alle Zeit der Welt.

WG wird´s dann schon bleiben, na und? Nutz mal die Zettelwände an deiner Uni zum selber aufhängen und zum Kontaktno. abreissen... wer nicht sucht, der findet auch nicht!
Und dein Studium ( was auch immer für eine Fachkombi/Fachstudium du studierst) ist doch eine Investion in deine Zukunft- was ist dann dran so schlimm, du musst auf dem Weg dahin, zu dieser Zukunft gewisse Einschränkungen in Kauf nehmen?
Eine Therapie ist übrigens selbiges ebenfalls: eine Investion in die eigene Zukunft
Das du bis zu deinem Termin in drei Monaten weniger Leidensdrucktage haben mögstest, das wünsch ich dir; nur neidig auf das Leben anderer zusammenphantasierter Leutz zu spickeln und dich selber als ach so armes Menschlein dabei zu bewerten, dass wird dir nicht wirklich weiterhelfen- naja- schön Kommentare provoziert es hier schon

Noch einen schönen Resttag

Schneefrau


die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

30.06.2005 20:23
#85 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

Ich habe nicht alles gelesen.... es waren ja auch Romane dabei.
Soll ich mal aufschrieben, was mein Gefühl ist bei Malachy?
Ich tu' das jetzt einfach.
Mein Gefühl ist, dass er heute morgen geschrieben hat, noch vollkommen besoffen und voll mit schlechtem Gewissen vom Vortag.
Da war er ganz klein mit Hut.
Im Laufe des Tages wurde es klarer.
Und jetzt im Augenblick.... kümmert er sich um seine Freundin und sich selbst.
und morgen wieder
Nur so mein Gefühl.


gjohan Offline




Beiträge: 56

30.06.2005 20:54
#86 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

hallo elke
ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen
habe es seit heute morgen verfolgt und bin ganz deiner meinung
es is echt zum heulen

L.G. gaby


malo Offline




Beiträge: 1.797

30.06.2005 21:17
#87 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

high malachy...

du solltest in die politik gehen...

gibt gute kohle für keine leistung...und ne schöne
zweitwohnung in einer ruhigen berliner gegend wird sogar
von uns dummen steuerzahlern bezahlt...

das du für den job die besten voraussetzungen mitbringst,
hast du dadurch bewiesen,in dem du hier das sommerloch
hervorragend gefüllt hast...

hartzige grüße, malo


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

30.06.2005 21:36
#88 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

ja die zeit ist das loch in der schöpfung..da passt alles rein.
erik


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 21:39
#89 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

@ Schneefrau: Ich hab schon die Zettelwände so abgesucht, aber vielleicht sollte ich selbst eine zettel schreiben, stimmt.

Oder ich such mir doch nen anderen job, der besser bezahlt ist. Das positive an dem job ist aber, dass man immer relativ kurzfristig sagen kann wann man in den nächsten zwei wochen kommt.


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 21:43
#90 RE: Ich muss mal heulen Zitat · Antworten

.

[ Editiert von Malachy am 30.06.05 21:56 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz