Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.871 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 13:22
#31 RE: Ich muss mal heulen antworten

Also mit der Wohnung und dem Job, dass kann ich leider nicht ändern, weil ich nur ein armer kleiner Bettelstudent bin.

Ich werde mal eine schönere Wohnung haben, aber es ist so doof, weil ich diese wohnung noch bestimmt zwei Jahre oder so hab und den Job auch und es ist so scheisse, wenn so voll heiss und laut ist und man kann nicht schlafen. Da denk ich immer, ich halt es nicht noch einen Tag aus.

Mit dem Sport vielleicht auch, ich mein ich kann natürlich Sport machen tu ich auch. Ich jogge und mache Lacrosse und fahre Rollerblade. Nur sind mir keine guten Reflexe gegeben und ich kann mich nicht koordinieren.

Mein Vater war in meinem Alter ein ziemlich guter Boxer, wie auch seine Brüder und viele meiner Cousins.
Viele meiner Freunde sind sehr sportlich und ich bin froh, dass ich überhaupt Radfahren gelernt hab.

Also wahrscheinlich kommt es weil ich zu früh und mit viel zu wenig Gewicht geboren bin. Ich bin als Kind immer gegen Wände gerannt, weil ich mich nicht koordinieren konnte.

Mein Vater ist mit mir zum Arzt und das war in England gewesen. Meine Familie lebte da mal für einige Zeit. Da ist die medizinische Versorgung total schlecht. Der Arzt sagte ihm ja das käm wahrscheinlich, weil ich zu früh geboren worden wäre und da könnte man nichts machen. Es wäre aber nicht weiter gefährlich. Er sollte mal mit mir wieder nach Hause gehen.

Ich mein ich bin voll sauer, weil ich denke in dem Alter hätte man mit der richtigen Behandlung noch ne Menge tun können. (Naja, ist scheisse sauer zu sein, wenn man nicht mals sicher ist, dass es wirklich alles davon kommt).

Jedenfalls seit ich so viel Sport mache habe ich die beste Kondition. Und ich hab immer gedacht ich könnte niemals, niemals Radfahren lernen. Als ich esdann doch gelernt habe, dass ist garnicht so lang her. Da war ich so stolz auf mich. Aber irgendwie ist der stolz dann auch verflogen, weil ich dachte kann ja jeder und dann haben die mir auch noch mein Fahrrad geglaut wo ich voll lange für gespart hab.

Da hab ich erstmal voll den Hass gekriegt.

Naja, ich laber zu viel, ne?

Also und zum Stottern, ich trainiere mich, dass ich z.B. in Geschäften extra frage "Wo ist denn das und das" auch wenn ich es weiss.

Ich glaube es ist in letzter Zeit besser geworden, aber andere Leute haben garnicht erst dieses Probnlem, drum hass ich es. Jetzt sagt mir nicht "die haben dafür andere Probs". Viele Leute haben garkiene Probs.

Wenn ich mit Leuten rede, die ich kenne ist es sowieso okay.

Nervig ist es, wenn man sauer ist und wen richtig anschreien will, aber man kann es nicht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 13:27
#32 RE: Ich muss mal heulen antworten

@ Adebar: Hallo! Mir gings eigentlich bis vorgestern die ganze Zeit recht gut. Ich hatte viel Stress drum hab ich wenig vorbei geguckt. Sorry Heute gings mir halt wieder voll mies.

Wenn ich an die denke die ein schlimmeres Schicksal haben geht's mir oft noch schlechter, weil die dann anfangen mir leid zu tun und so.

Ich will ja hier auch garnicht allgemein jammern und mich beklagen.

Manchmal tuts halt gut das alles zu erzählen, ich brauch das und dann ist es wieder besser.


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 13:34
#33 RE: Ich muss mal heulen antworten

"Wenn ich an die denke die ein schlimmeres Schicksal haben geht's mir oft noch schlechter"

es gibt Leutz die kriegen Bauchschmerzen nur weil sie mit jemanden reden der auch gerade Bauchschmerzen hat.

wenn dich das runterzieht, dann tus dir nich an und beschäftige dich lieber mit was positiven.

Lg
Lutz


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 13:35
#34 RE: Ich muss mal heulen antworten

Ist bei mir auch so. *grins* und wenn einer den ich mag sich weh tut z.B. was heisses anfasst zuck ich zusammen und die Leute gucken blöd.


Merryl Offline




Beiträge: 822

30.06.2005 13:56
#35 RE: Ich muss mal heulen antworten

Beim sport gibt es immer jemanden, der besser ist. ich spiele ja auch fußball, auch wenn ich nicht so spielen kann wie Ballack. Das wichtigste ist doch,m dass du dich gut dabei fühlst und du spaß hast. Wer will denn eigentlich, dass du ein perfekter sportler bist: du oder dein Pappa (oder der Pappa in dir?)

Du bist student und hast nur eine kleine schlechte Wohnung? Na, da kommen mir aber die Tränen, Malachy. Was bitte erwartest Du vom leben, freu dich, dass Du studieren kannst!

Du hast einen scheiß job? Such dir einen besseren. Studentenjobs zu finden ist nun wirklich nicht so ganz besonders schwer!

Du kannst das alles ändern, Malachy, aber du willst das nicht. Du bist so stereotyp, dass ich ein wenig befürchtungen habe, dass Du ein Fake bist.

Nur mal so unter uns.
Meryl


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 14:12
#36 RE: Ich muss mal heulen antworten

Nein, bin ich nicht und ich habe es satt, dass mir das dauern gesagt wird.
Hier stehen Lebensgeschichten die kommen wir auch sonstwas von stereotyp vor und trotzdem sag ich den Leuts nicht sie wären Fakes.

Ich freu mich z.T. dass ich studieren kann. Das heisst ich freu mich Abi zu haben. Aber eigentlich ärger ich mich keine Lehre gemacht zu haben und ich ärger mich auch nicht früher angefangen haben zu studieren. Naja, lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

Ich mein ich erwarts vom Leben, dass ich einmal ne Wohnung haben werde ich der ich anständig pennen kann.
Meine Mitbewohner können hier okay schlafen, aber ich werd immer wach von dem Krach und kann nicht einpennen wenn es heiss ist und manchmal ist das so schlimm. Ich hab schon Ohropax, aber manchmal denkt man nur "Ich kann nicht mehr" und will dass das alles aufhört. Weil es mir dann so vorkommt als halt ich nicht mehr ne Nacht ohne Schlaf aus.

Ich bin jetzt schon 28 und hoff immer nur, dass es in der zukunft besser wird und ich weiss auch dass es das wird und ich nur kämpfen muss.

Die Sorte Job, die ich suche ist schwer zu finden. Er sollte gut bezahlt sein und bei relativ freier Zeiteinteilung. Da kann man nicht erwarten, dass er noch besonders viel Spass macht oder unstressig ist. Ausserdem, wie gesagt, stottere ich ein bisschen und einen Job habe ich dadurch verloren und ich denke bei vielen nehmen sie mich deshalb nicht, obwohl sies mir nicht sagen.

Ich will mich ja nicht beschweren ,nur du fragtest was denn los ist wenn ich gern jemand anderes wäre.

Andere Leute kriegen das ganze Studium sammt schöner ruhiger Wohnung von ihren Eltern bezahlt. Darum halt.

Ich will auch kein perfekter Sportler sein, nur etwas sportlicher halt. Mein Vater hat nichts dagegen, dass ich ein schlechter Sportler bin. Ich vergleiche mich nur selbst.

Vorallem, weil ich in der Heimat meines Vaters war und da sprachen mich alle, die ihn gekannt hatten, auf seine sportlichen Leistungen an und ob ich auch so ein guter boxer wäre.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

30.06.2005 14:16
#37 RE: Ich muss mal heulen antworten

Hallo Malachy,

das meinte ich völlig ernst.

Wenn Dir zum Heulen ist,dann heul...wenn du lachen willst,dann lach...so einfach kann das Leben sein.

Ich habe auch besch****** Tage...na und?

Dann geh ich entweder meiner Familie auf die Nerven,weil ich an jeder Ecke was zu nölen habe...oder ich sitz einfach nur still da und brüte mich aus...

Ist halt so...und daß es Leute ohne Probleme geben soll,halte ich persönlich für ein Gerücht.

Irgendwas hat jeder zu bemängeln...


Merryl Offline




Beiträge: 822

30.06.2005 14:22
#38 RE: Ich muss mal heulen antworten

Zitat:
Die Sorte Job, die ich suche ist schwer zu finden. Er sollte gut bezahlt sein und bei relativ freier Zeiteinteilung. Da kann man nicht erwarten, dass er noch besonders viel Spass macht oder unstressig ist.

und warum erwartest du dann genau das? Mein Gott, bist Du anstrengend. Ich weiß ja nicht was mit dir los ist, aber das was du hier von Dir gibst, hört sich für mich wie ziemlich selbstmitleidiges gejammer an.

Es ist Dein leben.
Merryl


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

30.06.2005 14:24
#39 RE: Ich muss mal heulen antworten

hey malachy,

hör doch einfach mal damit auf,zu sagen:andere leute kriegen,haben,können...auch!

so wird das nie was.du bist du und andere sind halt andere.schau auf dich selbst und wie du deine probleme in den griff kriegst und gut is,o.k?alles andere ist müssig!!!

@merryl

bitte bitte bitte keine erneute fake-dikussion.
die hatten wir doch schon zur genüge.

lg
inge


Merryl Offline




Beiträge: 822

30.06.2005 14:27
#40 RE: Ich muss mal heulen antworten

@inge,

ich wußte nicht, dass das schon mal da war, das Fakethema, das hatte ich nicht mitbekommen. es drängte sich mir nur so auf und diskutieren muss ich das auch gar nicht weiter.

Merryl


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 14:28
#41 RE: Ich muss mal heulen antworten

Weisste ich wollte eigentlich nur erzählen wies mir geht und nicht ne Grundsatzdiskussion draus mach, dass ich ja eh schlapp und zu nix gut bin und genau das ists was ich wollte mal heulen können und getröstet werden und dann wieder weitermachen und jetzt bin ich wieder am flennen.

Ich wollt doch garnicht, dass ihr mir ne andere Wohnung besorgt. Eines Tages werde ich mein eigenes Haus haben.

Nur: Es ist so scheisse hart.

Ich weiss auch nicht, ich glaub ich bin da auch voller Missgunst.Ich seh immer wie z.B. die Harzt IV- Empfänger leben und manche krümmen keinen Finger und ich bin mein ganzen Leben lang immer nur am arbeiten und am machen und am tun gewesen, hab mir bis jetzt nix aufgebaut und hab weniger als die.

Ich will garnicht alles schlecht machen. Ich glaub viele Hartz-Leute finden einfach keinen Job obwohl sie suchen. Das ist bestimmt sehr hart.

Aber ich denk immer wenn ich mich exmatrikulieren würd würd ich mit meinen Depressionen bestimmt EU-Rente, zumindestens aber Harzt IV kriegen und dann hätt ich mehr als so.
Oder ich könnt auch arbeiten dann aber mehr arbeiten und nicht studieren und mir schöne Sachen kaufen.

Wenn ich Geld hab schmeiss ich es immer zum Fenster raus, weil ich mich nach Luxus sehne.

Ich denk mir immer nur: Ich bin immer am arbeiten und am arbeiten seit ich 14 bin und nie was davon gesehen und alle um mich rum haben immer weniger gearbeitet und mehr gehabt.


Malachy Offline



Beiträge: 331

30.06.2005 14:31
#42 RE: Ich muss mal heulen antworten

@ Merryl: Warum er gut bezahlt und bei frier Zeiteinteilung sein soll?
Ja vielleicht, weil ich einen mit frier Zeiteinteilung brauch, weil ich Hauptberuflich studier und gut bezahlt vielleicht weil ich meinen Lebensunterhalt finanzier und weil ich noch für Studiengebühren zurücklegen muss falls sie kommen und falls es keine Sozialklausel gibt.

GRRR!


beed Offline




Beiträge: 882

30.06.2005 14:34
#43 RE: Ich muss mal heulen antworten

Hi malachy,

mit 28 noch Student, ohne Ausbildung und nur am Jammern...

Mir kommen auch gleich die Tränen ...

LG
beed


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

30.06.2005 14:35
#44 RE: Ich muss mal heulen antworten

ääähm...,du schmeisst das geld zum fenster raus und hast nie was davon gesehen?


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

30.06.2005 14:37
#45 RE: Ich muss mal heulen antworten

@beed

noch nie was von bettelstudent gehört?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen