Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Andy1 Offline




Beiträge: 1.385

27.06.2005 07:04
RE: ABI 2005 antworten

Moin

1-2-3-4 Caipirinha trinken wir. ......lala la lalala (und das volles Rohr aus den aufgestellten Lautsprechern)

Geile ABI-Party nebenan im Gymnasium und das seit 6:00 morgens.

Sind die Teenys heutzutage echt schon so drauf?

Am Wochenende war ich an einem Open-Air Konzert und hatte plötzlich das Gefühl, der älteste und nüchternste Gast zu sein. War nur noch umringt von 17 - 22 jährigen hübschen Mädels und alle hatten sie ihr "Quaz" od. so in den Händen.

Trotzdem

einen wunderschönen Montag allen....(auch denen, die bei dem herrlichen Schwimmbadwetter in einem sch..Büro hocken :sprachlos

Grüßle

Andy

[ Editiert von Andy1 am 27.06.05 7:06 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

27.06.2005 08:42
#2 RE: ABI 2005 antworten



Hallo Andy,

ich war später nur noch selten so besoffen wie zu unserer Schulabschlussfeier.

liebe Grüße
Ramona


Faust Offline




Beiträge: 5.514

27.06.2005 09:20
#3 RE: ABI 2005 antworten

Und ich dachte, nur dir Bundestagswahlen werden eventuell ein Jahr vorverlegt...


Die Zeit vergeht,
das Licht verbrennt...


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.06.2005 10:31
#4 RE: ABI 2005 antworten

... der Bernd wieder ,

ich ändere die 2006 mal eben ... sonst denken manche noch sie hätten 1 ganzes Jahr verpennt oder durchgefeiert



tommie


Andy1 Offline




Beiträge: 1.385

27.06.2005 13:31
#5 RE: ABI 2005 antworten

Dankeschön Tommie

Hab mich auch schon gefragt was......

Wahrscheinlich hat es was mit Verdrängung zu tun und es liegt daran, dass das letzte Jahr so bescheiden aufhörte und 2005 so bescheiden anfing.
Ich habe jedesmal Mühe (auch im Büro) mit 2005

Grüßle

Andy

[ Editiert von Andy1 am 27.06.05 13:35 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

30.06.2005 14:13
#6 RE: ABI 2005 antworten

hi andy!

zitat

sind die teenies heuzutage echt schon so drauf?


ich denke mal,sooo alt sind wir doch auch noch nicht,als dass wir unsere jugendjahre schon vergessen hätten,oder?


sei lieb gegrüsst,
inge


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

30.06.2005 16:49
#7 RE: ABI 2005 antworten

Also mein Sohn hat diese Lieder nach bestandenem Abi mitgesungen aber keinen Schluck getrunken. Ich glaube, daß alles hört sich viel schlimmer an als es ist.

LG
Adobe


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen