Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 23:06
#46 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

@ fallada

du darfst dich nicht so selbst verurteilen. Als du dich deiner Tochter gegenüber so verhalten hast, wie du es jetzt bedauerst, wusstest du es bestimmt nicht besser.

Du kannst jetzt das Geschehene betrauern und dich dann selbst vergeben. Nur dann bist du frei, daraus zu lernen und zu wachsen und deiner Tochter ein guter Vater zu sein.

Deine Tochter hat auch bestimmt eine Mutter. Was ist mit der Mutter deiner Tochter?

Gruß
ein Leser


ben bremser Offline



Beiträge: 955

23.06.2005 23:08
#47 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

tacho...

auch wenn's sinnlos ...

ich lese solche threads wie diesen ja ganz gerne.

da gibt es einen eindeutig ,zweideutigen titel,den der verfasser mit hilfe von gänsefüsschen kenntlich macht,schreibt dann mutig einen beitrag, der die bedeutung der gänsefüsschen schon einmal in frage stellt, wirft ihn dann der meute zum frass vor,und plötzlich ist die uhr kaputt.

denn nun treten die rabauken auf den plan, das sind die, die widersprüche aufspühren, eine eigene meinung haben , die sie unverständlicherweise nicht für sich behalten können,( und das auch noch in einem diskussionsforum:sprachlos und später von einer gewissen pherose ,als sich selbtaufgeilende seelenzertörer identifiziert,klassifieziert und analysiert werden... und da die rabauken offensichtlich in der überzahl sind, weiss nun auch endlich ich, dass dieses forum eine einzige landplagerische ansammlung von dummlaberrabarberei oder verbalkickboxing ist. ist.

dafür schon mal danke der pherose, auch wenn ich nicht weiss, was du eigentlich für eine pflanze oder krankheit bist.

was so einen thread für mich aber zum highlight macht, kommt nun.

der autor hat ein gericht erhalten,dass er so gar nicht bestellt hat,verweigert nun wütend die annahme , kündigt an, er werde sich seinen hunger in zukunft nur noch durch das lesen der speisekarte stillen,....und überhaupt, so würde es ihm sowieso am besten schmecken.

auweia (un)sinn, weisst du nicht, das der gast hier selber kochen muss?...naja, du bist dann durch einen kleinen nachtisch ja doch noch versöhnlich gestimmt worden, und ich weiss dem sinn nach nun, dass sinn wohl ein markenname für 'ne uhr sein muss .

was das hier so wertvoll für mich macht, und was ich eigentlich nur sagen wollte...... ich kann hier meine eigene reaktion an deiner sehr gut messen,(..wie sinnig)...und bin jedesmal froh, das mich heute nicht mehr jeder taubenschiss in eine sinnkrise treibt.

jetzt höre ich aber auf, sonst schreibe ich noch unsinn...
....zeitlose grüsse..

[ Editiert von ben bremser am 23.06.05 23:12 ]


malo Offline




Beiträge: 1.797

23.06.2005 23:29
#48 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

hallo bremsmäänn,


einfach köstlich dein "unsinn"...

lg malo


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 04:13
#49 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Ben

Ich kann mich Malo nur anschließen! Einfach köstlich!

Ich hatte auch schon überlegt, welche Krankheit Pherose sein könnte.

Beim Googeln habe ich folgendes gefunden:

PHEROSE= ILLUMINATING BODY MOISTURIZER

Nun denne liebe/r Pherose: Auf dass Dein Körper ein Leben lang befeuchtigt leuchten möge!

Gruss
Sonnensturm


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

24.06.2005 07:57
#50 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten



Hallo ,

wirklich wieder mal absolut ben bremser.
An dieser Stelle muss ich mal sagen, das wenn irgendwo ben bremser oder spieler steht es zuerst mit anklick.

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz