Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pherose ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:08
#16 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Hallo,

für mich ist das hier ein Jammerlappen-Forum, ohne echte Hilfe und Perspektive.

Wenn ein "alki" hier ins Forum kommt, hat er schon verloren...............

Dummlaberer, unkompeten und feige seid Ihr!!


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:12
#17 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

...gehts dir jetzt besser ?


beed Offline




Beiträge: 882

23.06.2005 17:13
#18 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

@Pherose,

der Inhalt Deiner Schreibe entspricht in etwa Deiner Beherrschung der deutschen Sprache...
Ich glaube Du solltest es wirklich beim Lesen belassen, aber damit scheinst Du ja auch arge Probleme zu haben.

Also lass es einfach...

beed


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.06.2005 17:19
#19 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten



Hallo Pherose,

hast du gerade Saufdruck

Am meisten mag ich die Leute , die vorgeben glücklich trocken zu sein ,wo es aber mit der Gelassenheit zu habern scheint. und nicht nur damit.
Deren einziger Einsatz darin besteht andere als Inkompetent zu beschimpfen, an anderen Beiträgen rumnörgeln,
von fehlender Hilfe sprechen ohne welche anzubieten.

Mal echt, du hast noch vie zu tun um zufrieden trocken zu werden. Und dazu würd ich mir kompetente Hilfe holen.

Was veranlasst dich denn hier zu7 lesen
Du hast doch alternativen.

ich wünsch dir eine trockene zufriedene Zukunft.

Von andere Leute beschimpfen ist ganz bestimmt noch niemand trocken geworden und nochweniger hat es schon mal jemand geholfen.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:22
#20 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

@ Gast:

Vollidiot


@ beed:

Hallo beed,

ich bin der deutschen Sprache eigentlich mächtig.
Aber mit dem schnellen Mailen, schleichen sich auch mal ein paar Fehler ein...

Wenn Du Dich daran aufgeilst..........


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:31
#21 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Also ich kann auf den Thread von Mietze-Gelb nur sagen:


Hier sind nur Leute unterwegs, die sich per Internet eine gewisse Bestätigung holen wollen.

Was Ihr da Leuten vorschlagt, ist absolut lachhaft!!

Ihr habt selbst Probleme, und tretet dann hier als "Seelentröster" auf.

Ihr habt die Super-Erfahrung mit trockenwerden.
Ihr wisst wie es weiter gehen soll.

Ihr wollt doch nur das Gefühl, daß Euch gut geht!


beed Offline




Beiträge: 882

23.06.2005 17:35
#22 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Hey Pherose,

ich geile mich wenn, dann an schönen Frauen auf, falls Dir der Begriff nicht gebräuchlich ist.

Meinst Du wirklich, dass Deine Beleidigungen positiv für DICH sprechen?

Die Fehler bezogen sich weniger auf O/G, sondern auf den Inhalt...

Aber bitte, wenn Du magst...

beed


Sinn ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:36
#23 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Genau das hier - genauso wie es abläuft - wollte ich nicht erreichen. Ein gegenseitiges Anmache und Fertigmache.

Einfach nur ein Diskussion zwischen den Entzugserscheinungen
die 3-6 Tage sicher da sind aber unter ärztlicher Aufsicht beherschbar sind und den " WIRKLICHEN ENTZUGSERSCHEINUNGEN " wie in meiner Umfrage erwähnt.

Aber wie schon ein Vorredner schon geschrieben hat.....2-3 Bier und schon endets im Delirium und ist lebensgefährlich.......

Ich hab keinen Schmollmund......entschuldige mich für meinen Beitrag, Ihr seid ganz gut ohne meine Postings zurecht gekommen und dabei soll es bleiben.

Das Forum hier ist ganz nett und ich werde regelmäßig wie bisher fleißig mitlesen und ansonsten meine Klappe halten.
Ist ja eh nur Quatsch was ich schreibe.

Nach meinem Entzug ( kalt ) und einem Rückfall bin ich trocken-ich trinke noch nicht mal mehr alkoholfreies Bier ( Die Stammposter mögen sich erinnern )

Na dann les ich wie bisher halt nur noch mit. War ja ganz gut und entschuldigt diesen Beitrag.
Nix für ungut und wünsche Euch allen ganz, ganz viele Alkoholfreie Tage.


beed Offline




Beiträge: 882

23.06.2005 17:43
#24 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Mensch Sinn, wieso denn??

Du brauchst Dich für garnichts entschuldigen, das Thema ist doch OK.
Wer nun dieser **** von Pherose und dieser Gast sind, weiß ich nicht, jedoch ist auch der Bereich des sozialen Abstiegs ein wichtiges Thema. Vielleicht war die Bezeichnung etwas unglücklich...

Es kommt ja aber nicht bei jedem zum sozialen "Äußersten" oder kompletten Verlust dessen, was Du aufzähltest.
Ich würde es mir garnicht ausmalen wollen, aber klar gibts welche, die durch den Alk alles verlieren.

LG
beed


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.06.2005 17:50
#25 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Zitat
Ihr wollt doch nur das Gefühl, daß Euch gut geht!




Hallo Gast,

selbstverständlich schreibe und lese ich hier hauptsächlich das es mir gut geht. Habe ich nie verheimlicht.
Und gerade aus kontroversen Diskussionen, die einen manchmal aufregen nimmt man ja am meisten mit. Denn sie regen zum nachdenken an.

In diesem Sinne werd ich weiter lesen und schreiben.

Einen schönen Tag noch.

liebe Grüße
Ramona


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

23.06.2005 17:50
#26 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Sinn

Das meinst Du doch nicht wirklich ernst ????

Zitat:
"Genau das hier - genauso wie es abläuft - wollte ich nicht erreichen. Ein gegenseitiges Anmache und Fertigmache."

Hier im Forum gibt es REGELN (bzgl. Beleidigungen u.ä.).
Wenn diese von "Gästen" verletzt werden, kannst Du doch das nicht diesem Forum zuschreiben.

Schade um Deine Haltung. Bin tatsächlich enttäuscht.

Wünsche Dir noch viele, viele trockene Tage, Jahre

Wuchtbrumme


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.06.2005 17:55
#27 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

die wirklich gravierenden "Entzugserscheinungen" wie :
Führerscheinverlust
Verlust des Arbeitsplatzes
Zerbruch der Ehe / Familie / Partnerschaft
Verlust der Wohnung
usw.
So lange dies die Probleme waren, konnte ich nicht wirklich aufhören zu trinken. Erst als ich bemerkte, dass ich ein seelisches Wrack war, und dass ich so nicht eine Stunde länger leben wollte, da konnte ich kapitulieren. Max
(ich hoffe das war sachlich genug)


malo Offline




Beiträge: 1.797

23.06.2005 17:56
#28 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

hallo pherose,


Zitat
Nebenbei, ich bin seit 10 Jahren glücklicher, trockener.



mag ja sein,dass du diese selbstwahrnehmung hast...

dein schreibstil drückt aber etwas völlig gegensätzliches aus...

lg malo


Pherose ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 17:57
#29 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde es super, daß Ihr jetzt mal "Sinn" zuhört.

Viel Spass noch...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 18:02
#30 RE: Die richtig harten \" Entzugserscheinungen\" Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

endlich mal wieder nen klasse Thema.

Geh mal davon aus das "Gast" und "Phero." ein und dieselbe Person ist und wie schrieb er noch so schön ???

zitat

"@ Gast:

Vollidiot"


denke dieser Erkenntnis gibts nix hinzuzufügen.

LG
Lutz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz