Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.098 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:10
#106 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Jo, da hast Du recht Adebar,

ich habe auch schon die ganze Zeit ein gaaaanz breites Grinsen auf meinem Gesicht.

Mir wird blöderweise Polar immer sympathischer.

Sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 18:19
#107 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

sonnensturm,ich sag dir jetzt mal was unter vier augen:

dosiere komplimente an männer ganz sensibel!!!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:23
#108 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Adebar, shitte... Danke.

Ok, Polar, ich nehme alles wieder zurück...
Ich will definitiv NICHT chinesisch essen.

Sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 18:41
#109 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Mir wird blöderweise Polar immer sympathischer



.... aber warum denn blöderweise ??

wundert sich der
rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 18:45
#110 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
rolf,sei vorsichtig!

du bist auf dem besten weg,dir sämtliche sympathiepunkte bei der damenwelt zu verspielen!!!

lg
inge



aber adebar, das sind wir uns doch gewohnt, darum fangen die männer an zu saufen, und jetzt test ich ob ich das durchsteh OHNE zu saufen.

bis jetzt geht das seinwandfrei und fehlerlos



rolf

der sogar trocken lachen kann


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 18:54
#111 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Ach Polar,

les Dir doch nochmal PP`s Liste durch, dann verstehst Du wie wir Frauen das meinen, mit dem "blöderweise".

Mit der Badewanne und so, ne Adebar.

Schön, dass Du mich wenigstens verstehst Adebar, wenn schon die Männer mich nich verstehn tun.

Sonnensturm


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 20:21
#112 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

freie übersetzung:

wie lange muss ich noch süssholz raspeln,bis der "alte knochen" konkreter wird?


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 21:19
#113 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

mädels, mein 2.vorname lautet konkret......


Zitat
Gepostet von Sonnensturm

Wennste gute Musik dabei hast



...nur gute musik.....und kochen tu ich einiges besser als ronald mcdonald

ihr solltet mal mein süssholzsorbet (alkfrei,natürlich)
probieren, da legt ihr euch gleich hin




so, genug geraspelt, drückt mir die daumen morgen, das wird hart morgen nach dem turnier, grosses wald-wurst-brot-bier-feucht-fröhlich-fest.
ich schaff das schon, ich lass einfach die erste flasche in der kiste.

so denn bis dann

LG
rolf

der morgen die erste flasche in der kiste lässt


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

30.06.2005 21:45
#114 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hier noch einer für Euch damit die Jungs nicht größenwahnsinnig werden:

Frauen und ihre Ansprüche

Was ich mir von einem Mann wünsche,
Originalliste (Alter: 22):

1. Gutaussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. Gut in Form
7. Zieht sich gut an
8. Weiß schöne Dinge zu schätzen
9. Macht aufmerksame Überraschungen
10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber


Was ich mir von einem Mann wünsche,
überarbeitete Liste (Alter: 32):

1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)
2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich
3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen
4. Hört mehr zu als dass er redet
5. Lacht über meine Witze
6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe
7. Besitzt mindestens eine Krawatte
8. Weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen
9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage
10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch


Was ich mir von einem Mann wünsche,
überarbeitete Liste (Alter: 42):

1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)
2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.
3. Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an.
4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.
5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.
6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.
7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.
8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.
9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.
10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.


Was ich mir von einem Mann wünsche,
überarbeitete Liste (Alter: 52):

1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz
2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.
3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.
4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.
5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.
6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.
7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.
8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.
9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.
10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche,
überarbeitete Liste (Alter: 62):

1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm
2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.
3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.
4. Er schnarcht nur ein wenig.
5. Er erinnert sich, warum er lacht.
6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.
7. Trägt normalerweise Kleidung.
8. Mag weiches Essen
9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.
10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.


Was ich mir von einem Mann wünsche,
überarbeitete Liste (Alter: 72):

1. Er atmet
2. Er trifft in die Toilette


lachtsichtot
PP


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.06.2005 23:31
#115 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi ihr lustigen Saufnixe,

was treibt ihr denn hier für Blüten in diesem Thread?

Nun, ich habe mir heute mal 2 Segelbücher besorgt. "Freiheit hinter'm Horizont" und "Charter Segeltörns"

Warum sollte ich meinem Jugendtraum nicht ein Stück näher kommen? Gell Rolf!

@Faust
Der Mensch ist entwicklungsgeschichtlich ein Allesfresser.
Und er bleibt es auch noch ein paar tausend Jahre.


Da wär ich mir eben gar nicht so sicher Bernd. Vor ein paar tausend Jahren, was ja in der erdgeschichtlichen Zeitskala nur eine hunderstel Sekunde bedeutet, hatte der Mensch noch nicht einmal Feuer und ernährte sich von Pflanzen und Früchten, gleichwohl wie die Affen heute immer noch.

Scheinbar entspricht die DNS eines Schimpansen ca. 98% der des Menschen und der Verdauungsapparat eines Gorillas ist fast gleich.
Und obwohl sich Gorillas ausschließlich von Früchten und Pflanzen ernähren sind sie körperlich um einiges kräftiger als wir, was der Angst vor irgendwelchen Mangelerscheinungen entgegenwirkt.

Na egal, ich möchte dennoch diesbezüglich mal am Ball bzw. am Gedanken an die "richtigen" Ernährung bleiben.

Hier 2 links zum Thema MILCH. Also ich hätte das nicht gewußt. Kein erwachsenes Tier trinkt freiwillig nach dem "abstillen" noch Milch. Nur Menschen und dessen Haustiere. Warum heißt das wohl abstillen, hä?

...Hierzu zählt auch die Kuhmilch. Zudem setzt die Verdauung eines so komplizierten Nahrungsmittels einen voll funktionsfähigen Verdauungsapparat und ein gesundes Immunsystem voraus....Milch gehört zu den schwerstverdaulichen Lebensmitteln überhaupt. Insbesondere mit ihren etwa 20 verschiedenen Proteinen hat unsere Verdauung schwer zu kämpfen. In Sauermilcherzeugnissen wie Joghurt oder Quark sind diese Bestandteile bereits bakteriell vorbehandelt und für den menschlichen Stoffwechsel leichter zugänglich.

Das Hauptargument für den Nutzen von Kuhmilch liegt in ihren Inhaltsstoffen Calcium, Phosphor und Vitamin B. Für die Versorgung mit diesen Nährstoffen scheint Kuhmilch unentbehrlich zu sein. Dem widerspricht allerdings, dass circa 75-85% der Weltbevölkerung keine Milch vertragen und trotzdem nicht unter Mangelerscheinungen leiden (zumindest nicht aus diesem Grund). Allerdings sind in Ländern, in denen keine Milch verzehrt wird, einige Krankheiten unbekannt, die in unserer Milch-Gesellschaft gehäuft auftreten. Und: trotzdem immer mehr Milch getrunken wird, nehmen Fälle von Osteoporose, gegen die ja Milch vorranging schützen soll, zu (12% der Bevölkerung in der BRD, Tendenz steigend).
Milch wird für folgende Beschwerden und Krankheiten verantwortlich gemacht: Osteoporose, Herzinfarkt, Diabetes, Allergien, Rheuma, Magengeschwüre, Tumore und Krebs (speziell Brust- und Prostatakrebs) etc. sowie diversen anderen, die als Fogen einer Milchallergie einzuordnen sind.

Doch die deutsche Milchindustrie ist mächtig und mit einem Jahresumsatz von fast 20 Mrd. Euro im Jahr 2000 und etwa 38.000 Beschäftigten die stärkste Branche innerhalb der Ernährungsindustrie. Der durchschnittliche Jahresumsatz je.
...


http://www.libase.de/thread.html?threadid=54&boardid=27

http://www.milchlos.de/index.htm

http://www.laktonet.de/Texte/Laktose/milch_verdauung.htm


Dasselbe bei Fleisch! Oh Gott!

http://beeps.de/naturax/t_diaet.asp



Na denn Mahlzeit.

Gute Nacht wünscht

Andy.....




.....der momentan eben nicht lächlen kann, weil ihm noch ein Schneidezahn fehlt. Verdammt!

....der den aber offenbar gar nicht mehr braucht, weil ihm grad der Appetit vergangen ist.

[ Editiert von Andy1 am 01.07.05 7:30 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

01.07.2005 07:41
#116 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

@alle die's interessiert.

....Es ist nicht schwer zu verstehen: wenn bei uns im Magen eine Neutralisation geschieht, bekommen wir am Endeffekt ein Stück faulende Masse, das dort schlecht verdaut liegen bleibt bis zum Zeitpunkt an dem eine neue Portion der Magensäure produziert wird (was jedoch große energetische Anstrengungen des ganzen Körpers erfordert). Danach wird es in einer schlecht vorbereiteten Form in den Zwölffingerdarm geliefert. Weiter bewegt sich dieses Stück durch alle weiteren Abschnitten des Verdauungstrakts, jedoch mit einer immer größeren Abweichung von der Norm. Am Ausgang wird es eine schrecklich stinkende Masse geben, da unterwegs alle Prinzipien der normalen Verdauung verletzt wurden.


Also, als Folge solcher Mischeinnahme verwandeln sich vollwertige Nahrungsprodukte in Gift, das jeden Tag unseren Organismus schadet.
Die kolossalen Reservemöglichkeiten des Körpers erlauben uns, jahrzehntelang unterschiedlichste Produkte, Gerichte und ihre Kombinationen zu konsumieren ohne dafür gestraft zu werden. Aber die Ressourcen des Organismus sind nicht grenzenlos; es tauchen Krankheiten auf und der Mensch ahnt nicht, daß der Grund dafür der Verstoß gegen die natürlichen Gesetze der Verdauung ist. Der Verstoß geht an keinem spurlos vorbei, die Befolgung der Verdauungsgesetze aber erlöst uns vor schwerwiegenden Folgen der Verschmutzung des eigenen Körpers durch Abfallprodukte der Nahrung. Deshalb werden die positiven Effekte des Heilfastens und verschiedener Methoden der Körperreinigung ohne die richtige Ernährung nicht dauerhaft stabil bleiben....


Jetzt weiß ich auch warum Pferde- oder Hasenmist so einigermaßen akzeptabel riecht.
TRENNKOST, oder wie?


Schönen Freitag noch, und treibt nicht soviel Blödsinn hier.

Andy

der im Geschäft an seinem PC nicht mehr auf "saufnix" kommt, weil der Oberguru eine Kindersicherung eingebaut hat. Verdammt.
Wie kriegt man die wieder weg???? Jemand ne Ahnung?


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.07.2005 08:06
#117 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

guten morgen ihr nasenbären und sonnenstürmers

@andy: wenn dein oberguru die andysicherung auf deiner kiste installiert hat, gibts DIE lösung:

www.kanotix.de , neustes image runtersaugen, image bootbar brennen, kiste neu ab cd starten, erstmal ein geiles linuxsystem geniessen sowie oberguru die lange nase drehen und das www explorern.



wenn er aber die adressen zentral, d.h an der gatewaykiste, gesperrt hat sieht zappenduster aus.


@rest: ich bin schon seit 4.00 wach und fühl mich grossartig !!

also, was stellen wir auf die beine? hat wer ne idee ?

rolf

der wartet

[ Editiert von polar am 01.07.05 8:07 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 08:10
#118 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
hatte der Mensch noch nicht einmal Feuer und ernährte sich von Pflanzen und Früchten, gleichwohl wie die Affen heute immer noch.



Andy, nur zu Deiner Info:

Schimpansen, als unsere nächsten Verwandten, werden in ihrer natürlichen Umgebung regelmässig dabei beobachtet, wie sie Aas fressen, und manchmal erlegen sie sogar selbst ein Tier.

(Sie haben auch sonstige menschliche Eigenschaften, zum Beispiel kommts vor daß eine Schimpansengruppe eine andere ausrottet)

Zitat
Und obwohl sich Gorillas ausschließlich von Früchten und Pflanzen ernähren sind sie körperlich um einiges kräftiger als wir



Wers nicht im Kopf hat, hats in den Muckis. Jaja, die grössten Dinos waren auch Pflanzenfresser. 30 Meter lang und ein Hirn wie ein Spatz.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.07.2005 08:14
#119 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PowerPrincess


Was ich mir von einem Mann wünsche,
Originalliste (Alter: 22):

1. Gutaussehend
2. Charmant
3. Finanziell unabhängig
4. ein aufmerksamer Zuhörer
5. Clever
6. Gut in Form
7. Zieht sich gut an
8. Weiß schöne Dinge zu schätzen
9. Macht aufmerksame Überraschungen
10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber





PP, was mach ich falsch?

diese 10 punkte treffen GENAU auf mich zu, ich bin aber schon 45 !



LG

rolf


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

01.07.2005 09:16
#120 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Moin Andy,

ach Gottchen, was sind Lebenmittel zum Fürchten

Wie hat denn die ehrenwerte Menschheit Dürreperioden überlebt, in denen keine Pflänzchen mehr spriessten....?

Aas essen, was anderes war nicht da..!!

Ein guter Bekannter von mir ist so'n Gesundheitsapostel, trinkt nur levitiertes Wasser und zum Frühstück gibt's gekeimte Linsen....Abendessen nach 17:00 ist streng verboten, usw.

Naja, wenn's sche macht

Randolf


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz