Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 26.098 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
beed Offline




Beiträge: 882

30.06.2005 16:56
#91 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Rolf,

ich dachte immer, wenn ein Weißer gelb ist, hat er Hepatitis A....?

LG
beed


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 16:59
#92 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hi beed,

also eigentlich wenn ein weisser gelb ist ists ein asiate.... oder waren jetzt das die indianer?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 17:08
#93 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hi Polar,

dann muß ich ja jetzt aufpassen, daß ich Dich nicht noch sympathisch finde.

Gruss
Sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 17:14
#94 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

......wir können ja mal zusammen essen......





......oder tanzen zu FZ



Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 17:18
#95 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

hi polar!

hast du heute die spendierhosen an?
pass auf,dass du dich nicht verzettelst

lg
inge


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 17:25
#96 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Polar,

Du solltest Dich schon entscheiden, PP oder mich oder willst Du hier noch ein paar Leute zum essen einladen heute, vielleicht den Spieler noch zum gefüllten Beed a´la carte
oder der arme Malachy... der wäre ja auch ne super Essensnummer, bekommt er endlich mal was vernünftiges in den Magen außer langweiliger Ravioli aus der Dose.

Übrigens ist es ja auch heute nicht mehr erlaubt das Lied "Zehn kleine Negerlein" zu singen,

das Lied geht jetzt so:

"Zehn kleine Angehörige ethnischer Minderheiten"

womit es dann heute ein Zungenbrecher für 5 jährige wäre, wie "Fischers Fritze..." und so weiter...

Sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 30.06.05 17:28 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 17:35
#97 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

@adebar: ich glaub, ich hab nur spendierhosen in meinem schrank

@sonnensturm + PP: das diskutieren wir doch mal aus auf unserer reise zu hellas


ich koch dann chinesisch auf dem boot

LG
rolf

der heute einfach gut drauf ist.


beed Offline




Beiträge: 882

30.06.2005 17:43
#98 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hey Sonnensturm,

aus der Entfernung hätt` ich auch die große Fresse..

Weißt Du, warum das Gericht so heißt?
Nee? Wegen dem Bild.... viel Eiweiß.

@Rolf,

Indianer, sind die nicht immer ???

LG
beed


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 17:44
#99 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

@pp und sonnensturm

attention---die spendierhosen hat der gute rolf im schrank!

ich rate euch an,vor eurem törn was kräftiges zu speisen.
schätze,euch erwarten "arme ritter nach chinesischer art".


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 17:52
#100 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
schätze,euch erwarten "arme ritter nach chinesischer art".



nä, adebar, es gibt die enten nach maoischer art die ich immer zwischen den zähnen hab beim wasserschifahren.......

arme ritter kenn ich nicht nur falsche hasen, aber wenn ich die koch, krieg ich nen problem mit ein paar leuts hier

LG
rolf


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 17:54
#101 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Hallo Adebar,

naja, sowas hab ich mir auch schon gedacht, erst große Töne und dann die Liebhaberin im Schrank.

Chinesisch ist eigentlich auch nicht so meine Sache, Polar, das muß ich immer mit meiner Omi essen, wenn ich sie mal besuche.

Naja, ich werd mir ein Notfall-Lunchpaket mit an Bord nehmen und mal schauen, was die Kochkünste so zu bieten haben.

Wennste gute Musik dabei hast und mich und PP zum lachen bringen kannst, dann haste wahrscheinlich schon die halbe Miete eingefahren und wir werden die ganze Zeit einfach nur über alle Backen strahlen.

Wann ist denn das Stahlboot nu fertig?

Sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 17:56
#102 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

...mich kennen heisst, mich lieben....


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 17:56
#103 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

rolf,sei vorsichtig!

du bist auf dem besten weg,dir sämtliche sympathiepunkte bei der damenwelt zu verspielen!!!

lg
inge


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.06.2005 17:57
#104 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm


Wann ist denn das Stahlboot nu fertig?

Sonnensturm



...wird rechtzeitig publiziert auf stahlboot.info

LG
rolf


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.06.2005 18:03
#105 RE: Die letzte Zigarette Zitat · Antworten

@ sonnensturm


zitat
mich kennen heisst ,mich lieben

soviel ist schon mal sicher:
spass machen kann er,der rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
«« gut dass,
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz