Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 03:24
RE: Aufklärungs-Kurzfilm-Projekt/Dokumentation Zitat · Antworten

Hey!
Ich bin "angehende" Autorin, hab einige Artikel für Zeitungen geschrieben und möchte ein Kurzfilm-Projekt machen.

Ich habe selbst Erfahrungen mit Alkohol gemacht, bis zur stationären Therapie. Man fühlt sich allein gelassen und hat das Gefühl, dass niemand einen versteht. Ich möchte ein Kurzfilmprojekt über Jugendliche machen, die selbst eine Menge mit Alkohol durchgemacht haben oder zur Zeit in Therapie sind.

Ich suche euch, die ihr Lust habt, an diesem Projekt vor der Kamera teil zu nehmen. Den Menschen zu erzählen, wie ihr die Krankheit erlebt, was sie so schwierig macht und wie man lernen kann damit umzugehen.

Wenn ihr Lust habt mit zu machen, meldet euch mit einer Mail bei mir.
jada-madoxx@gmx.de

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mfg Kate


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.06.2005 08:09
#2 RE: Aufklärungs-Kurzfilm-Projekt/Dokumentation Zitat · Antworten

Hi Kate,

die Idee ist sicherlich prima, aber...

Zitat
Ich möchte ein Kurzfilmprojekt über Jugendliche machen, die selbst eine Menge mit Alkohol durchgemacht haben oder zur Zeit in Therapie sind.




mindestens 95 % der Boardmitglieder sind allerdings alte Säcke oder Säckinnen

Jörg, trockener Gruftie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.06.2005 08:28
#3 RE: Aufklärungs-Kurzfilm-Projekt/Dokumentation Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

Stimmt...und die wenigsten Jugendlichen ahnen auch nur,daß sie überhaupt ein Problem haben.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz