Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 04:31
#16 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Hallo Erik,

Habe Dein Anarchisten-Resüme-Posting erst gerade gelesen.

Gefällt mir sehr gut!

Grüsse
Sonnensturm


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

07.07.2005 08:39
#17 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Erik,

wo bist du denn abgeblieben?

Habe ich dich in Hamburg doch zu sehr durch die Parks gescheucht?

Als der "Donnerstagmann" ( Ben) wirst du dich heute hier wohl melden, oder?

Grüssle
Patricia


ben bremser Offline



Beiträge: 955

07.07.2005 23:08
#18 RE: fischtorte Zitat · Antworten

ja erik......heute ist zahltag...zähltag.

wie geht es dir?
deine letzten beiden beiträge waren recht kurz, und ja wie soll ich sagen , vieldeutig.

hoffe du hast dich nicht an der fischtorte verschluckt, und lieferst hier bald mal wieder eine zahl.

gruss bremser, der sich gefreut hat dich mal zu treffen......


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

08.07.2005 09:58
#19 RE: fischtorte Zitat · Antworten

moin patricia und ben
danke für die lieben grüsse.ja da hab ich glatt meinen donnerstag vergessen.das liegt daran das ich gerade eine sehr schöne arbeit habe die mir riesigen spass macht.ich war die letzte woche auf zwei partys und muss sagen :es wird immer entspannter und lockerer ohne.ich hab sogar eine zeitlang gar nicht mehr realisiert das ich abfelschorle trinke und mich pudelwohl gefühlt.mein vater lag angetrunken in meinen armen (es war seine geburtstagsparty)und erzälte mir wie überglücklich er sei zu sehn wie ich das rad noch mal rumreiss.er hat sich schon lange sorgen gemacht.meine mutter ist nur am strahlen wenn wir uns sehn.ich bin voll mit tiefen gefühlserlebnissen die erst mal sacken lassen möchte.ab nächste woche hab ich erst mal luft und möchte dann irgendwo wo es ruhig ist urlauben und was meditatives machen.hoffendlich sehn wir uns bald mal wieder.ich fand es sehr schön mit euch in hh.

liebe grüsse
erik


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.07.2005 12:23
#20 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Moin Erik,
da ich jetzt ja selber zählen muss......... darf, kann oder was auch immer- dürfte ja eine freundliche primzahl sein bei dir......

29

meine hat zwei weniger und lässt sich wunderbar teilen.
Freu mich für dich, hörst dich richtig gut an du!
Liebe grüße in die nachbarschaft geschickt
Hermine



nu muss ich aber echt mal loslegen mit packen....... trotzdem noch entspannt.......echt neues feeling..... nicht wie sonst das aufgeschreckte huhn....eben eine gelassene hexe....


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

08.07.2005 13:18
#21 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Erik,

Mensch, hörst dich wirklich gut an und die Zählerei scheint wohl der Normaltiät des Alltäglichen gewichen zu sein, ich freue mich für dich

Nach Hamburg komme ich sicher wieder, deine Wohnung war ja auch nicht zu verachten

Grüsse
Patricia


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

08.07.2005 15:22
#22 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Huhu Erik

Den hier für dich voll der Mitfreude
Lieber ohne tortige Ummantelung, das schränkt die Bewegungsfreiheit so ein, gelle- wenn´s mal hart wird, dann hilft und macht glücklich- wie in Nemo-Fisch-Film, der Satz: "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, ich liebe schwimmen, schwimmen, schwimmen " *lach



Hihi- und für Dich, Hermine ist klar oder?
Rauf auf den Besen und uhhiiii- weggeflogen, um den Kopf durchzulüften und das ist mindestens genauso schön wie schwimmen



Gute Zeit Euch zweien

Sabine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

14.07.2005 16:05
#23 RE: fischtorte Zitat · Antworten

ha ha

nich das einer denkt ich würd nicht doch heimlich zählen...

dreizichh...wocheen... .!!!

ja und donnerstag ist auch...

liebe grüsse
erik


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

14.07.2005 16:18
#24 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Hi Erik !

Superklasse !

Aufs "heimliche" Weiterzählen

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

14.07.2005 18:40
#25 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Hallo Erik !

Klingt klasse, ehrlich !
Und freut mich sehr für dich !

Übrigens würde ich auch gern mal wieder nach HH kommen ....

aber die Patricia ist da sicherlich schneller

Grüßle an das nette Nordlicht von
dem flauschich beachen


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

11.08.2005 03:19
#26 RE: fischtorte Zitat · Antworten

34 wochen

moin saufnixe
als donnerstagsmann (ben) wollt ich mal wieder daraufhinweisen das donnerstag ist.ich befinde mich gerade in der phase der loslösens.und wenn es mir gelingt:vom loslassen.es passiert fast wie von selbst.auf der einen seite geht es mir oft nicht gut dabei weil abschied immer irgendwie traurig ist aber auf der anderen seite merk ich das was neues losgeht und etwas in mir leichter wird.wenn die bäume nicht so grün wären würd ich denken das oktober ist......

liebe grüße
erik


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

11.08.2005 07:14
#27 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Na komm schon Erik, Moin

Liegt vieleicht an dem sch... Wetter dass ihr da oben derzeit habt. Da kommt dann auch gleich mal Novemberrain-Stimmung auf. Oh mir grausts jetzt schon wieder vor den dunklen, kalten regnerischen Tagen ohne grün.

Ich habe gerade eben nochmal dein Resüme gelesen und festgestellt, dass ich mir das grad abkopieren und als meins verkaufen könnte.
Anarchist, die Macht dem Volke, morgens mit den Freunden Schnaps und in die Schule, oder mit Literweise Lambrusco an den Rhein, besoffen zu Partys, laut gröhlend durch die Gassen. Ja, das war ich mal. Hans Dampf in allen Gassen. Jeden Abend in den Kneipen.

Klar kommt da auch mal so ne Art Trauerstimmung auf. War ja auch zeitweise ganz lustig, aber denke doch daran, hat sich dein Leben und deine Seele denn jetzt nicht wunderbar positiv entwickelt?



Gratulation erstmal Erik. Ich freu mich immer von dir zu lesen.

Andy


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

11.08.2005 17:40
#28 RE: fischtorte Zitat · Antworten

moin andy

danke für deine wünsche !
nee mein leben hat sich nicht so rosig entwickelt.und meiner seele gehts ganz und gar nicht gut.ich hab ja nicht nur den suff an den nagel gehängt.ich habe bisher ein ziemlich exeszieves leben geführt.immer alles und volle kanne.abends nach der vorstellung in der kantine mit den kollegen...partys...wenn ich zu hause war kam auch immer gleich besuch...und immer und überall dabei :könig alkohol !
und nun..?
ich verinnerliche immer mehr.nach der vorstellung trink ich noch ein wassser und geh nach hause.besuch kommt nicht mehr so viel.meine abstinenz hat sich rumgesprochen.ich sitze da und überlege mir ob ich überhaubt noch für meinen beruf tauge.mein ganzes leben steht auf dem kopf.
jetzt hilft vielleicht ein imagewechsel..aber wer oder was bin ich und was pack ich in die waagschale um es zu verkaufen...in meinem job gehört es dazu sein innerstes preiszugeben.vielleicht sollte ich mal wegen wahrenannahme für ne weile dicht machen ?ich weiß auch nicht....
was mich aber aufbaut ist meine beziehung .da kann ich nur gutes berichten.ich ahnte aber schon von anfang an das es mit dem aufhören allein nicht getan ist.vielleicht hatte ich auch deswegen so viel angst.und ich kann auch sagen das sie nicht so unbegründet war.tief in meinem herzen weiß und fühle ich das es für mich nur diesen weg geben kann.und das er richtig ist.

liebe grüße erik


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.08.2005 18:38
#29 RE: fischtorte Zitat · Antworten

Hi Bakunin,

leg Dir am Besten irgendeine ausgeflippte Religion zu, bei der Alkohol verpönt ist.
(Naja, vielleicht ist Moslem zur Zeit nicht so geeignet...)
Kannst Dir auch was ausdenken, kann ja niemand nachprüfen, ob's die Götter gibt, zu Denen Du angeblich betest.
Jedenfalls wirst Du damit weniger Unverständnis ernten als mit der schlichten Aussage:
Nein ich trinke keinen Alkohol, nein wirklich, auch nicht ein bischen.

Schon eine seltsame Welt in der wir leben.

Jedenfalls gut, wie Du das machst!
Gruß, Lissy


ben bremser Offline



Beiträge: 955

11.08.2005 23:05
#30 RE: fischtorte Zitat · Antworten

tachen alter anarcho...

wozu denn einen imagewechsel?
die suche danach mit vorsatz , ist im ergebnis der gleiche erfolg beschieden, wie der suche nach einem tapetenmuster, das gerade hip ist.

die sache mit den freunden , ist ja auch so ein wechselhaft hippes ding...

die haben sich ja nicht nur uns ausgesucht, sondern wir auch die. das ganze zumeist nicht uneigennützig, aber mit vorteil auf beiden seiten.

jaja, bestimmte freundschaften funktionieren nur solange, wie beide parteien sich an die nicht vertraglich abgesprochenen abmachungen halten. fängt ein partner an zu schwächeln, oder noch schlimmer, besinnt sich eines besseren, dann ist die party vorbei.

sei froh, dass du die fete auf eigenen beinen verlassen hast, und nicht über den umweg...schlechte kritiken.

ob mit oder ohne besuch, ...ich finde den menschen der da gerade sichtbar wird bemerkenswert.

auch ohne image.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz