Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.485 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

15.06.2005 19:40
RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Miteinander !

Ich hatte am 02.06. meinen letzten Arbeitstag und wollte für eine Woche nach Inzell fahren (zu einer Freundin).

Gelandet bin ich (auf eigenen Wunsch) am 06.06. in der Klinik zum entgiften.

Habe Donnerstag einfach, OHNE Grund, OHNE Anlass, OHNE Saufdruck - "einfach so" !!!! wieder Alkohol getrunken. Es ist mir selbst so unbegreiflich.

Bin dann am Freitag zu meinem Hausarzt, hab ihm ENDLICH alles erzählt (Hatte bis dahin meine Klappe noch nicht aufgekriegt) und um eine Einweisung zur Entgiftung im Klinikum gebeten. Hat er auch sofort gemacht und mir auch seine wietere Unterstützung angeboten.
Den Suchtberater hab ich auch noch angerufen, er hat in der Klinik gleich nach einem Platz für mich gefragt.

Montag vor 8 Tagen konnte ich rein und bin seit Montag wieder zuhause.

Habe Sonntags Abends vor der Entgiftung auch ENDLICH mit meinem Sohn über mein Alkoholproblem gesprochen.

Wisst ihr, wie seine Antwort war? " Er habe schon 'so was' geahnt, da er es schon merkwürdig fand, wie oft ich abends noch an seinem Computer saß - und über den Verlauf sei er zufällig auf das Saufnix-Forum gestoßen."

Er hat mich dann auch in die Klinik gefahren und wieder abgeholt.

Tja, jetzt bin ich wieder bei TAG 10

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2005 20:07
#2 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hi Wuchtbrumme,

schön das du wieder da bist und das es dir besser geht.

Diesmal haste wohl fix "Nägel mit Köpfe" gemacht, alle Achtung. Wie kam es denn dazu das du was getrunken hast, wenn ich fragen darf?

Is warscheinlich besser das dein Umfeld jetzt bescheid weiss.