Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
beed Offline




Beiträge: 882

25.06.2005 10:36
#46 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Ha !!!

Ich weiß es: Gehirnnekrose....

Armer Alberd


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

25.06.2005 10:39
#47 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Ja, dass trifft es beed!

Vermutlich Gehirnnekrose durch exzessiven Alkoholabusus.

Gaby


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 17:39
#48 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Das ist das geilste Board zwischen Flensburg und der Psychiatrie. Einfach total bekloppt. Eey Igel fährst Du eigentlich mit Deinem 5 er BMW zur Entgiftung oder nimmst Du ein Taxi? Und ist Beed dabei und wenn ja, labert der auf dem Weg zur Hoppla auch so viel Mist oder ist er eher friedlich??

wünsch Euch viel Vergnügen noch hier

lg Gast


beed Offline




Beiträge: 882

25.06.2005 18:04
#49 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Na Hoppla Gast,

was bist Du denn für ne anonyme feige Lusche???

Ich fahr einen schwarzen 3.0 Sigma und zur Entgiftung...da fährt die SMH, müsstest Du doch wissen, oder?

LG
beed


malo Offline




Beiträge: 1.797

25.06.2005 20:28
#50 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

hossa...

Zitat
Das ist das geilste Board zwischen Flensburg und der Psychiatrie.



na dann komm mal hier hoch...flensburg hat ne sehr kompetente
tagesklinik....

ich kann dir sogar den weg zeigen...


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 21:59
#51 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Na endlich mal wieder richtig was los hier!

Hallo Alberd-sein-Freund: Alles klar?

LG helena

PS: Nee, Narkose ist das wohl nicht,eher akute nekrotisierende alkoholische Encephalitis, traurig aber wahr!


beed Offline




Beiträge: 882

25.06.2005 22:02
#52 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

Ich dachte immer, dass eine Entzündung voraussetzt, dass das betroffende Organ auch existiert....


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 22:08
#53 RE: bin ich ein Alkoholiker Zitat · Antworten

@ Beed: Dieser Schlußfolgerung kann ich mich nicht ganz entziehen, gebe auch unter uns hier gerne zu, daß ich diese Diagnose soeben frei erfunden habe.

Hört sich aber doch sehr kompetent an, finde ich. Wenns dann noch mit dem nötigen Ernst und gewichtigem Kopfwiegen vorgetragen wird, glaubts einem fast jeder, würde ich mal behaupten wollen.

LG helena, die auch glaubt, am Schreibstil ALberd selbst zu erkennen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz