Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 15:05
RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

Moin ihrs,
manno is das peinlich.....
Bin eigentlich immer angemeldet und komme jetzt nicht mehr als mitglied ins forum........
Ich benötige ergo ein neues passwort, da ich das alte natürlich nicht mehr habe.....
Was muss ich jetzt tun- komme mir amputiert vor!
Danke im voraus
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.06.2005 15:13
#2 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.06.2005 15:23
#3 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

... und schon fliegt sie wieder ...


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 15:24
#4 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

Hallo Tommie,
dank dir........ klar nu kommt ein aber.....
da wird doch dreist behauptet meine email adresse sei nicht bekannt...... Fiese und gemein das! Die hab ich schon ewig und die stimmt auch!
Was nu?
Lieben gruss von der noch immer amputierten hermine- seufz!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.06.2005 16:39
#5 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

Äh, grübel.......
Hallo tommie, ich bin drin.........
Verstehe zwar nicht wieso, aber nehme es einfach mal als nettes geschenk oder so- ähm- ich fahre ja bald in den urlaub- was mache ich denn, wenn ich da mal rein will?
Hab zwar n passwort, aber dass ist für das ersatzforum....
oder gilt das doppelt?????
Viele viele fragen ich da hab.....
Lieben gruß
Hermine


hermine 2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 17:16
#6 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

tommie, sorry sorry sorry..............
Also, zwischendurch drin- dann gekocht= rausgegangen und nu soll ich mich wieder anmelden und keiner will mich- schnief!!!!! Warum mag der meine email adr. nicht?
Ich möchte aber wieder den alten zustand haben- also hermine 2 mit gefülltem postfach und allem drum und dran!
Ich leide höllenqualen!
Gehe jetzt erst mal in den garten und heul die sonne an.....
Verzweifelte grüße
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.06.2005 17:55
#7 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

Hermine,

das Passwort wurde an die Emailadresse geschickt, mit der du auf dem Board angemeldet bist ... es ist eine bei web.de und sie hat unter anderem eine "57" vor dem "@" .
Bei der Angabe des Benutzernamens "Hermine 2" musst du auf Gross- und Kleinschreibung achten .



tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.06.2005 23:09
#8 RE: HILFE ! Finde mein passwort nicht Zitat · Antworten

Lieber tommie, lass dich knuddeln!
Manno, oder besser frauo- völlig verdrängt- da war doch was, damals als ich noch dem wein zusprach und mich nicht mit meinem "vollen" namen .......... hier anmelden wollte-öh ja nu, tausend dank für den durchaus hilfreichen hinweis- da fielen die centstücke doch gleich kistenweise.



Gaaaannnzzz liebe grüße von der wieder ganzen
Hermine

freu...pfeif...hüpf........


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz