Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.920 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 20:18
#61 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Hallo Tommie,

die Idee ist spitze, die Umsetzung anscheinend nahezu unmöglich... Ich frage mich gerade, wie man sich das alles selbst antun kann?!

Ich brauche echt Hilfe und nicht nur in virtueller Form von z.B. "Nun mach doch mal! Überwinde dich, räum den Müll weg!"

Es geht um weitaus mehr leider...

Holger


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 20:18
#62 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

tja, das mit aufn Schwanz treten is bestimmt schmerzhaft

Holger raff dich auf und bring endlich den Müll raus, "Elefanten" können das.

LG
Lutz


blondy51 Offline




Beiträge: 210

13.06.2005 20:25
#63 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

hallo holger

ich würde dir ja helfen,deine bude mal auf vordermann zubringenkeine ahnung wo du wohnst

also raff dich auf und fange morgen damit an
damit du dich zuhause wohl fühlen kannst

alles gute

blondy


beed Offline




Beiträge: 882

13.06.2005 20:43
#64 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Ja Holger, es gibt hier aber nur virtuelle Hilfe!

Tun musst Du schon selbst was und wenn nicht, dann gehts Dir scheinbar noch nicht dreckig genug... muss ich mal so sagen.

Was meinst Du mit... 'es geht um noch viel mehr!"?

Fang mit irgendwas an, auch wenn es keinen Spaß macht und Dich ankotzt. Wirst sehen, Du fühlst Dich nachher wohler und jeder weitere Handgriff fällt Dir leichter.

LG
beed


Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 20:45
#65 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

"Find Dich aber mal besser damit ab,daß Du noch einige Jährchen oder gar Jahrzehnte hier verbringen wirst."

Ehrlich gesagt hätte ich aber gerne noch eine Erklärung dazu, die ich bisher nicht wirklich bekommen habe! Interpretationen von anderen Forenteilnehmern mal aussen vor gelassen...

Ich selbst habe es im ersten Moment so aufgefasst, dass ich mich noch jahrelang hier (im Forum) aufhalten muss, damit ich überhaupt kapiere, was los ist... Im Nachhinein denke ich, dass du das Leben ansich meintest, aber es kam nichts mehr in der Richtung von dir. Also hänge ich wohl etwas in der Luft!

Holger


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.06.2005 20:47
#66 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Moin Holger,

schauste mal hier...Beitrag 25 :


Click mich


malo Offline




Beiträge: 1.746

13.06.2005 20:57
#67 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

hallo holger,


die idee ist spitze, die umsetzung anscheinend nahezu unmöglich...
ich frage mich gerade, wie man sich das alles selbst antun kann...


die umsetzung ist zu jeder zeit möglich...nur du SELBST musst
damit anfangen...

ich brauche echt hilfe nicht nur in virtueller form...

ist zu jeder zeit da wenn du sie dir SELBST holst...und zwar
in form von shg,suchtberatung,entgiftung,therapie...und...und...und...

es geht um weitaus mehr...


es geht um DEIN leben...wenn das nicht reicht,was dann...

lg malo


Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 21:04
#68 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Moin Holger,

schauste mal hier...Beitrag 25 :


Click mich



Habe immer noch nicht DEINE Antwort entdeckt...

Holger


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.06.2005 21:31
#69 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Sach mal...willste mich verschei..ern????

Was meine Antwort ist,entscheide immer noch Ich..und das war sie definitiv...

Und falls Du das nicht kapiert haben solltest...dann kann ich auch nicht mehr helfen...sorry.


Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 21:51
#70 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Deine Antwort war der Link zu einem Thread-Ast! Aha...

Dass ich hier keinen versch...ern will, sollte wohl klar sein, oder?


Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 21:57
#71 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Sach mal...willste mich verschei..ern????

Was meine Antwort ist,entscheide immer noch Ich..und das war sie definitiv...

Und falls Du das nicht kapiert haben solltest...dann kann ich auch nicht mehr helfen...sorry.



Übrigens weiss ich immer noch nicht, was DEINE Antwort ist! Wenn man so emotional auf eine einfache (?) Frage reagiert, hat man vielleicht doch was zu verstecken?!

Ich habe dir eine klar definierte Frage gestellt, mehr nicht...

Holger


Frodo Offline



Beiträge: 226

13.06.2005 22:01
#72 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

@Holger

ich habs so verstanden:

Zitat
daß Du hier(auf der Erde?) bist und es auch bleibst.



sie meint nicht das Forum, sondern die Erde, dass DU hier am Leben bleibst die nächsten Jahre und Jahrzente.

Ich glaube hier sind die Probleme und Themen zu ernst als dass hier jemand verarscht wird.

Niedergemacht schon mal eher, aber dass muss man abkönnen.

Gruß
Frodo


Ralfi Offline



Beiträge: 3.528

13.06.2005 22:05
#73 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Hi Holger,

möchtest du nicht lieber etwas detailierter von deinem Problem berichten anstatt vom Thema abzulenken.

Ich biete einem Alkoholiker ja so ziemlich jede Hilfe an, aber seine Flaschen kann er meines Erachtens alleine aufräumen. Er hat sie ja auch alleine trinklen können.

Gruß Ralf


tommie Offline




Beiträge: 10.571

13.06.2005 22:09
#74 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

@ Holger,

Biene2 hat dir genau beschrieben wo ihre klare Antwort steht, sogar mit der Nummer des Beitrags. Lesen musst (kannst?) du das aber schon selbst, oder ist dein Blick so getrübt, wovon auch immer, dass du es nicht mehr lesen kannst?

Trinkst du zur Zeit? Wenn ja, wieviel?


tommie


Holger ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 22:43
#75 RE: Was habe ich eigentlich noch vom Leben? antworten

Hi Tommie,

aber ich wollte eine ganz andere Frage beantwortet haben... Rede ICH jetzt an euch allen vorbei?

Ich sehe den Post #25, aber er beantwortet nicht meine Frage! Stattdessen bekomme ich arrogante "Willst du mich ver...en! o.ä." zu hören!

Ich habe es NICHT verstanden und frage nach... Wenn dann sowas kommt, wie "LMAA" (im weitesten Sinne, wie du mir bestimmt Recht geben würdest!), dann ziehe ich meine Konsequenzen...

Holger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen