Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Positives
Lachmal Offline



Beiträge: 23

31.05.2005 14:34
RE: Immer besser Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, jetzt hier an dieser Stelle, da es bei mir ja wirklich nur positives zu berichten gibt.

2 Wochen sind nun rum und ich fühl mich wohl wie vielleicht mal als Jugendliche. Es ist toll, morgens aus dem Bett zu springen, ohne diese blöde Müdigkeit und dröhnenden Kopfschmerzen.

Auch mein Partner ist verständnisvoller als ich anfangs dachte und vielleicht bekommen wir das ja doch alles auf die Reihe. Mal sehen. Wenn nicht, bekomme ich mein Leben sicher auch alleine in den Griff. So stark habe ich mich selten gefühlt.

Ich lese immer noch aufmerksam bei euch mit und danke an dieser Stelle allen, die mich anfangs so nett unterstützt haben.

Einen schönen Tag wünscht
Susanne


Carfield Offline



Beiträge: 255

31.05.2005 22:27
#2 RE: Immer besser Zitat · Antworten

Hallo Susanne,
Dein Post liest sich auch jugendlich und herzerfrischend.
Na, dann hüpf weiterhin ausgeruht und fröhlich am Morgen aus dem Bett.
Ist doch ein gutes Gefühl und macht Dich hoffentlich "süchtig".
Alles Gute weiterhin-ich freu mich für Dich!
Max


Ester ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 08:50
#3 RE: Immer besser Zitat · Antworten

Hallo Susanne, guten Morgen

Gell das ist ein tolles Gefühl, morgens ohne Kater aufzustehen

Ich trinke seit Pfingstmontag nicht mehr. Manchmal erwache ich ganz ungläubig und freue mich dann ungemein über meinen neuen Zustand. Das ist doch einfach wieder Lebensqualität.

Nachdem ich nun eine Phase bleierner und konstanter Müdigkeit einigermassen überwunden habe, mache ich mich nun auf ins Fitnesscenter. Und wies so schön heisst, die Seele wohnt gerne in einem gesunden Körper.

Ich danke auch allen, die mir geholfen haben und es immer noch tun

Einen schönen Tag wünscht euch
Ester


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz