Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Atan Offline



Beiträge: 454

27.05.2005 07:08
RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Einfach nur geil....

Und ich fahr noch mit meinen Mitarbeitern zu einem Verwöhn-Abenteuer Kurztripp bis Montag....

Des kann nur gut werden.

Ein schöne WE Euch...

Gruß Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

27.05.2005 07:10
#2 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Dir auch Menschenkind- von Herzen ein schönes WoE unter netten Nasen gewünscht

Deine Sabine


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

27.05.2005 07:38
#3 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Moin Atan,

Du hast es ja schön erwischt!!!!

Verwöhn-Abenteuer.....geil!

Viel Spaß und fang dir nichts ein.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

27.05.2005 08:47
#4 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Da will ich doch auch neuer Mitarbeiter sein !

Überhaupt, neuer Mitarbeiter .... da fällt mir ein,
braucht ihr nicht einen minitiger, dem hat sein Scheffe nämlich gesagt nix mehr gibts, und schon gar kein Verwöhn-Wochenende ?

Grüßle
Bea


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

27.05.2005 09:51
#5 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

hi,
zum Stichwort "Abenteuer-kurz" bitte ich am Sonntag um gedrückte Daumen, da ich bei 32-33°C im Schatten am Halbmarathon teilnehmen werde, aktiv. Ich hoffe unter 2 Stunden zu laufen. Gewitter mit Sturm und schwülen Regengüssen ist ebenfalls angesagt. Zum Ganzmarathon reicht es nicht mehr. Grüßle Max


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 10:03
#6 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

....einfach geil.

schliesse mich Atan mal kurz an. Mache später auch nen "Kurztrip" mit meinem "Mitarbeiter", den mit den langen schwarzen Ohren

..schon auf der Terasse gefrühstückt, Blumen gegiesst, kurzer Trip mit Cabrio zur Tanke (Tabak kaufen *g).

wie gesagt, einfach geil


dem Max mal fix die Daumen drück

LG
Iger


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.05.2005 10:14
#7 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Hallo,

Geil ist des Wetter schon.
Aber Vorsicht mit der Sonne.

Ich versuch mich hier gerade möglichst wenig zu bewegen beim tippen, damit die Kleider nicht so am Sonnenbrand reiben.

Ist ja auch mein erster Sommer, woher soll ich wissen, daß das solche Folgen hat, wenn man drei Stunden durch die pralle Sonne radelt?

Das Hirn wurde vermutlich schon beim letzten mal verschmort.

Gruß, Lissy


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2005 10:24
#8 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

die Lissy mal fix bedaure und gute Besserung wünsch.

..zu dem Hirn sach ich mal nix, denke aber die Schmorschäden sind "reversibel"

alles Gute
Igel


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.05.2005 10:43
#9 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Danke, danke Igel.
(Igels sind vernübnftig, weil nachtaktiv)

Gruß, Lissy


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

27.05.2005 19:55
#10 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Hallo,
der Chiemsee hat bereits angenehme Badetemperatur. War eben schwimmen - herrlich.


ben bremser Offline



Beiträge: 955

27.05.2005 22:35
#11 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

...einfach nur furchtbar...

jetzt am abend , ausgekühlt durch zahlose eisbecher , die garderobe hart an der grenze zum FSK-durchfall, will ich ja gar nicht mosern.....aber tagsüber......da helfen mir auch keine knieumspielende kostümchen weiter, sondern nur die hoffnung im nächsten leben bademeister zu sein.
...mit sonnengestochenen grüssen...


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

27.05.2005 22:39
#12 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

@ Ben

Solch einen leidend- humorigen Wetterbericht lasse ich mir gefallen.

Grinse jetzt noch.

LG Manuela


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

28.05.2005 21:07
#13 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Hallo Ben,

Zitat
...da helfen mir auch keine knieumspielende kostümchen weiter,



Vielleicht ist das Röckchen noch zu lang?
Probier doch bei dem Wetter mal eins, daß nur über den halben Hintern reicht?

Gruß, Lissy


Atan Offline



Beiträge: 454

29.05.2005 21:25
#14 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Hi Ihr,

bin vorhin wieder hier angekommen. War echt ein klasse WE. Ich hatte auf dem Hochseilgarten dermasen die Hose voll, ich kann es Euch gar nicht sagen....Es lebe die neugewonnene Höhenangst.

Ansosnten bin ich völlig entspannt, sonnengebräunt, schwarzwaldgeschädigt und muskelverkatert.

Gruß Atan


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

29.05.2005 22:19
#15 RE: Das Wetter Zitat · Antworten

Zitat
Ich hatte auf dem Hochseilgarten dermasen die Hose voll, ich kann es Euch gar nicht sagen...



.... das ist aber peinlich unterwegs, Atan.
haste denn wenigstens das Wechsel mit gehabt.

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz