Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2
Gitti Offline




Beiträge: 314

16.01.2006 16:11
#16 RE: ich habe angst ihn zu verlieren Zitat · Antworten

Muss mich mal wieder bei euch melden!

Es ist wieder viel Passiert seid mein letztes Posting.
Wir sind zurück nach Pattaya dieses mal soll sich mein Mann von der Bestrahlung erholen, in 6 Wochen sollen wir zurück sein. Na dann kommen wir wieder zurück zur Behandlung und nach dem CT wird uns gesagt das der Tumor sich nicht wie erwünscht verkleinert hat, Sie könnten keine Bestrahlung geben wir sollten in 3 Monaten wieder kommen. Ich war erst mal stumm der lange Flug, das Geld dafür, keine Bestrahlung umsonst zurückgekommen. Ich hinter die Ärztin her und habe sie gefragt ob sie mich für blond hält. Wieso sagt sie, ich, na wir wohnen in Pattaya, es tut ihr leid das hätte sie nicht gewusst, das war’s. Ich zu dem Prof. K. was sollen wir machen? Fliegt zurück und geniest die Zeit dort sagte er. Nach 3 Monaten ein CT machen und die Bilder nach hier schicken zum Doktor nach insgesamt ½ Jahr zurück sein zur Kontrolle. Wir wieder zurück nach Pattaya, genau 6 Wochen waren wir wieder dort als ich nur den Termin holen wollte für die Untersuchung CT. Meinem Mann wurde Blut abgenommen und man stellte einen erhöhten Kalziumwert fest der auf einen beginnenden Kollaps schließen ließ. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, man sagte uns das der dringende Verdacht bestand das er zusätzlich Knochenkrebs hätte. Ich weiß nicht wie viel man noch ertragen kann! Ich habe wieder einen Flug für besondere Situationen bekommen und 3 tage später waren wir wieder hier in RE. Um es kurz zu machen Es hat sich nicht bestätigt!
Wir bleiben jetzt in Deutschland, hier haben wir die Sicherheit das alles getan wird, wir die sprache verstehen, eine kleine Wohnung unser nennen können, ich endlich DSL habe, aber weiterhin schreibfaul bin, und auch ein Auto wieder mein eigen nenne, kurz wieder von vorne anfange. Ich habe auch meine Gruppe besucht die aber nicht mehr die ist die sie mal war, selbst der Name ist geändert worden in Freundeskreis. Es sind noch einige Ehemalige wo ich hinfahre wenn ich Hilfe brauche wir haben uns nie aus den Augen verloren. Ach ja und das wichtigste wir lassen uns nicht die Lebensqualität nehmen, das finde ich sehr wichtig, in einem Krebsforum schrieb man mir die Wort

Gott gebe mir die Gelassenheitö
Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann


seht ihr, nicht nur wir haben diesen Spruch als Begleitsatz







Gitti


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

16.01.2006 18:47
#17 RE: ich habe angst ihn zu verlieren Zitat · Antworten

Hallo Gitti!

Wellcome back!
Schön,Dich wieder zu lesen!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit in Deutschland!
Kommt Ihr aus Recklinghausen?

LG
Inge


Seiten 1 | 2
«« Total müde
Am Boden »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz