Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Promotion
StellaLuna Offline

24.05.2005 10:42
RE: www.FrauSuchtGespraech.de antworten

nachdem ich mich nun längere Zeit in einer nassen Frauen-SHG getummelt hatte, bin ich nun glücklich in der passenden gelandet, eine Gruppe von Frauen, die ohne Alkohol leben wollen (und es auch tun :grins2.

Diese Gruppe findet in den Räumlichkeiten von FrauenZimmer e.V., Baslerstrasse 8 in Freiburg statt, jeden Montag von 17-18.30h, die uns derzeit kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das Motto:

Wir haben allein getrunken -
aber wir heilen nicht allein!

Die HP ist noch im Aufbau, also vielleicht schaut ihr ab und an mal vorbei, es wird nachfolgend immer mehr Infos geben.

Hier mal der Link:

FrauSuchtGespräch

Liebe Grüsse
Patricia

Bea60 Offline

24.05.2005 13:13
#2 RE: www.FrauSuchtGespraech.de antworten

Hallo Patricia,

die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig - verspricht aber gut zu werden. Ich schaue immer mal rein.

Habe mir den Vortrag von Morena Schmitt ausgedruckt. Ich denke, er ist auch für Partner ganz interessant.

Lieber Gruß
Beate

Merryl Offline

24.05.2005 14:48
#3 RE: www.FrauSuchtGespraech.de antworten

Patricia,

das freut mich ganz ungemein, dass Du nun eine gute Gruppe gefunden hast! Das hast Du Dir verdient!

Lieber Gruß
Merryl

StellaLuna Offline

22.06.2005 14:37
#4 RE: www.FrauSuchtGespraech.de antworten

Danke Bea und Merryl

Unsere freie Gruppe mausert sich nun bald zu einem richtigen Verein, besser für die Öffentlichkeitsarbeit und leichter fürs Sponsoring

Liebe Grüsse
Patricia

Joosi Offline

22.06.2005 14:53
#5 RE: www.FrauSuchtGespraech.de antworten

Hi Patricia,

das liest sich aber toll!

Da würde ich sofort auch hinkommen - schade, dass es so weit weg ist. So was suche ich hier auch noch.

Liebe Grüße
Gaby

Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen