Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
nowayout Offline




Beiträge: 358

23.05.2005 17:52
RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

- mit der zeit trinkt man immer mehr
- nach einer "trinkpause" (bei mir 2 glückvolle monate) noch mehr

(ich hasse mich),
nowayout


habs jetzt eingeklammert, weil es keine rolle spielt. aber sprüche wie "jeder ist seines glückes schmied" usw. kann ich nicht mehr hören (hat niemand hier geschrieben!)


[ Editiert von nowayout am 23.05.05 18:20 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 18:03
#2 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

ja, ich weiss, der schon wieder....

Hi Noway,

dir mal die Hand rüberreich, soll auch schon anderen passiert sein, hab ich gelesen.

..wünsch dir nen schnellen "Neuanfang"

LG
Igel


Bernard72 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 18:07
#3 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

hi wayout.

Denkste- auf das "ich hasse mich" werde ICH zumindest
mit keiner Silbe eingehen; verurteilen oder bemittleiden
mache ich nicht.

Du hast Dich entschieden, wieder Alkohol zu Dir zu nehmen.

Du hast ENTSCHIEDEN also steh auch dazu mit den dazugehörigen Konsequenzen.

Entweder Du Trinkst wieder
Oder Du entscheidest Dich für einen Neubeginn mit "Zähnezeigen".

Die Entscheidung liegt bei Dir: Siechtum oder Aufstehen.

Grüsse und viel Kraft wünscht

Bernard.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.05.2005 18:25
#4 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Nowayout,

wie viele Wochen nölst du hier eigentlich schon rum. Das ist ja nicht zum Aushalten.
Depressionen hast du , saufen tust, nur was unternehmen, dass machst du natürlich nicht.
Und dann dieses permanent weinerliche Gelaber.
Hallo, du bist nicht der Einzige der Probleme hat. Du trägst nicht die ganze Last der Welt auf deinen Schultern,
zumindest eine Hälfte buckel ich.

Also, sieh endlich mal zu, dass du deinen Arsch bewegst.

Jörg, ebenfalls ein Päckchenträger


nowayout Offline




Beiträge: 358

23.05.2005 18:36
#5 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

wie viele Wochen nölst du hier eigentlich schon rum.
21
Das ist ja nicht zum Aushalten.
richtig, ist nicht zum aushalten
Depressionen hast du , saufen tust, nur was unternehmen, dass machst du natürlich nicht.
hab schon mal etwas unternommen
Und dann dieses permanent weinerliche Gelaber.
wird nicht wieder vorkommen
Hallo, du bist nicht der Einzige der Probleme hat.
das weiss ich auch ... gibt immer viel schlimmere probleme


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.05.2005 18:50
#6 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Zitat
das weiss ich auch ... gibt immer viel schlimmere probleme





Hallo novaoyot,

das schlimmste Problem ist immer was du momentan gerade selber hast.
Da darfst du ruhig Egoist sein.

Dein eigenes Problem ist das schlimmste im Moment.

Und das musst du jetzt angehen.

liebe grüße
Ramona


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 18:58
#7 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Hallo Noway,

Deinen Frust kann ich verstehen.

Dich kotzt an, dass Du eigentlich schon wieder so weit warst und nun ist alles für die Katz gewesen.
Ist es aber nicht!

Selbst wenn Du jetzt wieder trinkst, versuche as soon as possible aufzuhören.
Dein Körper hat sich jetzt 2 Monate vom Alk erholen können und es wird Dir vielleicht leichter fallen, die ersten Tage durchzuhalten.

Versuch es!

LG
beed


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.05.2005 20:13
#8 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Hi nowayout,

Zitat
Depressionen hast du , saufen tust, nur was unternehmen, dass machst du natürlich nicht.
hab schon mal etwas unternommen



Mein Gott, jetzt zitiere ich mich schon selbst.Dann kann ich ja bestimmt auch übers Wasser laufen

Der Punkt ist doch das du überhaupt keine Anstalten machst, wieder etwas unternehmen zu wollen. Wenn ich an dich denke, dann stelle ich mir einen unheimlich traurigen einsamen jungen? Mann vor, der vor lauter Selbstmitleid zerfließt.
Sogar dein Avatar macht auf mich einen traurigen Eindruck.
Wo hast du bloß die alte Ente her? Die glotzt ja, als ob sie gleich in den Topf kommt
Aber mein ganzes Gelaber nutzt eh nichts, wenn du nicht bereit bist, Hilfe zu zulassen. Ich habe so den Eindruck, dass du dich in deinem häuslichen Exil schon eingerichtet hast.
Also, ganz konkret. WaS Willst du unternehmen, um dich aus deiner Isolation zu befreien?

Jörg,Entenliebhaber


nowayout Offline




Beiträge: 358

23.05.2005 20:24
#9 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
dann stelle ich mir einen unheimlich traurigen einsamen jungen? Mann vor, der vor lauter Selbstmitleid zerfließt.
stimmt, bin allerdings schon 30
Sogar dein Avatar macht auf mich einen traurigen Eindruck. Wo hast du bloß die alte Ente her?
ist ein pinguin = linux, deshalb
Ich habe so den Eindruck, dass du dich in deinem häuslichen Exil schon eingerichtet hast.
stimmt auch
Also, ganz konkret. WaS Willst du unternehmen, um dich aus deiner Isolation zu befreien?
ich hab keine ahnung mehr. hab schon so viel versucht die letzten jahre. bücher lesen, suchtberatung, sport, psychotherapie, arzt, usw. immer nur kurze erfolge.



lg nowayout


Patrizia Offline




Beiträge: 535

23.05.2005 20:29
#10 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Ja hallo nowayout,
ging es dir denn so schlecht während der GlÜCKVOLLEN Monate?????? Dann hör doch einfach gleich wieder auf, dann hast du den Zustand umgehend wieder!!!

Patrizia,
die neu ist, nicht blöd daherquatschen will aber die schon wieder die Zähne gezeigt hat und OBENAUF ist!!!
und Pinguinliebhaberin


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 20:29
#11 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Hi Entenliebhaber,

zitat:

:grins2ann kann ich ja bestimmt auch übers Wasser laufen

Enten können das,...hab ich gelesen

..sorry und Beed`s Ente, schon gerupft und gar ?

noch ein Tierfreund
LG
Igel


beed Offline




Beiträge: 882

23.05.2005 20:42
#12 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

@ Igel,

deshalb - Angst!!

beed


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.05.2005 21:20
#13 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Zitat
ich hab keine ahnung mehr. hab schon so viel versucht die letzten jahre. bücher lesen, suchtberatung, sport, psychotherapie, arzt, usw. immer nur kurze erfolge.




Wer hat aufegegeben? Du oder die Ärzte, Therapeuten, Suchtberater?


Stardust ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 23:16
#14 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Hallo,

meine Meinung hierzu: Du bist hingefallen und fühlst Dich elend und bist total zerknirscht weil das ganze so unnötig war. Das Schlimme ist, daß Du nicht weißt warum Du hingefallen bist. Im Gegensatz zu den anderen teile ich die Aussage nicht, daß wenn Du zufrieden gewesen wärst, hättest Du mit dem Trinken auch nicht wieder angefangen.

Ich denke (persönliche Meinung):

Du ärgerst Dich weil Du hingefallen bist und weißt nicht warum!!!!!!!!
Ich denke Du hast Dich zu stark gefühlt. 2 Monate ohne Alk. Klasse, die Euphorie: Mir kann keiner was! Hmmhh wenn ich heute abend ein Bierchen trinke gehts mir sogar noch besser. Der Alk macht mir keine Probleme. Heute trinke ich mal und dann ist aber wieder gut....ich brauch ja das Zeug nicht unbedingt. Das haben die letzten Monate gezeigt!
Aber dem war nicht so. Der Alk hat Dich wieder voll im Griff. DESHALB DENKE ICH, BIST DU HINGEFALLEN.
Vielleicht kann Dich die Erinnerung an die trockene Phase dazu bringen wieder aufzustehen.
Vielleicht sagst Du das nächste Mal nein. Ich bin zu schwach fürs Trinken. Denk dran das letzte Mal bist Du auch hingefallen.
Vielleicht kannst Du aus dem Rückfall lernen und bei der nächsten Versuchung nein sagen.
Ich wünsch es Dir und nun steh auf so schwer es auch ist!!!

Grüße Stardust


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 23:56
#15 RE: ihr habt/hattet alle recht ... Zitat · Antworten

Hallo Spieler,
das mit dem traurigen Pinguin ist mir auch aufgefallen, eigenartig oder?

Nowayout, wer im Loch sitzt sollte aufhören zu graben!!
Komm raus aus deinem Loch, draußen scheint die Sonne und es gibt soviel neues zu entdecken. Worauf wartest du denn noch?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz