Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 19:06
RE: Entzug Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin neu hier. Gestern hatte ich einen schlimmen Absturz. Im Moment gehts mir wirklich schlecht, aber das Lesen der Beiträge hier tut mir gut. Ich erkenne mich in vielen Postings wieder. Zum Glück habe ich die volle Unterstützung durch meine Frau.
Am liebsten würde ich rausgehen und mir Nachschub besorgen....

Liebe Grüße


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 19:10
#2 RE: Entzug Zitat · Antworten

Hallo Gast,

willst Du etwas von Dir erzählen?? Wieviel trinkst Du, und wie lange schon??

Es ist u.U. sehr ratsam , zur Entgiftung in ein Krankenhaus zu gehen!

LG helena


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 19:11
#3 RE: Entzug Zitat · Antworten

Hi Gast,

das kenne ich. Wo jetzt bist war ich auch am Montag.
Alles was ich Dir sagen kann ist, halte durch. Du hast es bis jetzt geschafft, wenn Du Dir wieder Nachschub besorgst fängt der Entzug beim Aufwachen morgen früh wieder von vorne an.

Wer sagt das Leben ist einfach ist ein Idiot oder lügt.

Denk an Dich
PP


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 19:13
#4 RE: Entzug Zitat · Antworten

Hallo PP,

das ist kein so wirklich guter Ratschlag, es hängt davon ab, wie viel und wie lange der Gast schon trinkt, und wie es mit Entzugserscheinungen aussieht.

Pauschalurteile sind auch gefährlich. Besser ist es, man ist zum Entzug unter (professioneller) Aufsicht.

LG helena


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 19:25
#5 RE: Entzug Zitat · Antworten

Helena Du hast natürlich Recht.

Gast, hast Du Lust mehr zu schreiben?
Hier gibt ein paar sehr erfahrene Leute die Dir weiterhelfen könnten...

LG
PP


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 20:58
#6 RE: Entzug Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe versehentlich jetzt 2 Threads eröffnet.
Ich bin Stardust.

Grüße


gepard Offline




Beiträge: 851

21.05.2005 21:08
#7 RE: Entzug Zitat · Antworten

Wieso Entzug, Entgiftung? Ich lese heraus, dass es sich um einen schlimmen Kater handelt.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 21:27
#8 RE: Entzug Zitat · Antworten

Deswegen ist es ja auch relativ clever, genau nachzufragen!

LG helena


gepard Offline




Beiträge: 851

21.05.2005 21:32
#9 RE: Entzug Zitat · Antworten

Aha, der Thread heißt "Muss mich mal ausquatschen" und der nick ist "Stardust", ich sehe es schon.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz