Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 15:37
#16 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Sorry,pp,wenn ich Deinen Thread für diesen "äusserst wichtigen" Hinweis missbraucht habe .

So ne quatsch...

laß mich wissen wie die Currywurst war....


Muß jetzt einkaufen gehen, melde mich später wieder..das Wetter ist einfach nur schön heute.


Einen alkohlfreien Tag wünsche ich allen
und ich werde das erste Glas heute stehen lassen

LG
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 15:41
#17 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Sorry Inge,

hast ja recht, obwohl ne Currywurst, is auch lecker.

geh jetzt auch raus, Sonne scheint und Hundi wartet.

LG
Igel


Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.05.2005 16:32
#18 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

wo sollen wir uns austauschen?
Bitte schreibt mir doch ne n-mail oder so, PP, ich habe dir auch eine geschrieben was ich eigentlich ins Forum stellen wollte. Naja.

Patrizia,
die jetzt auch Hemmungen hat zu schreiben.


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2005 16:37
#19 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Also erstens geht es mir gut, und zweitens hab ich doch gesagt, daß es nur ein Hinweis von mir sein soll.

Jetzt müßt Ihr ja nicht alle anfangen zu überlegen, was wo gepostet werden soll.

Macht einfach weiter, und gut ist. es stört mich nicht, echt nicht!

LG helena


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 18:05
#20 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Hi Helena,

danke für Dein Feedback. Ich bin aber auch verdammt empfindlich im Moment!!! Du schreibst ja das Du es nicht böse meinst, aber ich (typisch) picke nur mal das
selbstbemitleidungswürdige heraus. Diese Unsicherheit ist mir neu, muß was mit dieser neuen Nüchternheit zu tun haben.

Wenns sein muß kann Thommy mich auf den Mond verschieben, bloß kommt bitte alle mit, ok?!!

Vielen Dank für die ermunternden NMails, ich wußte gar nicht das so viele Leute doch mitlesen.

Patricia, wir sind hier im Forum gut aufgehoben. Das war ein Mißverständniss...

Schreib Dir alles von der Seele....

Aber Igel, das mit dem Flirten muß jetzt aber aufhören!!
Wo kommen wir denn dahin??

Grins
PP






Dies ist keine priv. Unterhaltung: hier kann jeder seinen Senf, Spargel, Currywurst dazugeben.


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 18:22
#21 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

mal was ganz anderes..

bei uns in München geht gerade die Welt unter..

ein wahnsinns Sturm, Hagelkörner so groß wie Ostereier.


PP


Lachmal Offline



Beiträge: 23

21.05.2005 18:25
#22 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Waaas??

Hier in LA ist strahlender Sonnenschein und so 27 Grad!

Hallo PP erstmal, schön, dass es dir wieder besser geht, ich hab mich mittlerweile angemeldet.

LG Susanne


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 18:29
#23 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Hi Lachmal,

wo wohnst Du ? LA? Los Angelos?

Schön das Du dabei bist.

Meine Fensterscheibe ist gerade gebrochen, es ist wirklich der Wahnsinn was hier in München runterkommt.

PP


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.05.2005 18:32
#24 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Hallo Pp, checke mal die Autokennzeichen von Deutschland!


Lachmal Offline



Beiträge: 23

21.05.2005 18:33
#25 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Nee, in Landshut.

Na du hast ja ne coole Signatur!

Gut, dann räum ich heute mal lieber alles schön rein. Meistens kommt das Wetter von München dann später hier her.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.05.2005 18:36
#26 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Thema verschoben von der Bea ....

Grüßle
Bea


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 18:42
#27 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Bea, wohin hast Du den Thread verschoben??

PP


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.05.2005 18:44
#28 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Hi PP !

Hast ihn ja gefunden .... unter ganz,ganz viele Fragen !

Gruß
Bea


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.05.2005 18:45
#29 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Bea, hab mich schon gefunden....danke PP


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.05.2005 19:12
#30 RE: Babysteps in eine neue Welt Zitat · Antworten

Hallo pp, willst du mir sagen, wo in München du wohnst. Bei meiner Tochter am Fasangarten grummelt es nur.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz