Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 09:09
RE: Auch ich... Zitat · Antworten

...habe heute mal etwas Positives zu berichten.

Begehe heute meinen 100sten Alkoholfreien Tag.
Nicht herausragend aber besser als nix.

Dafür geht's mir sonst heute nicht so gut.
Das hat aber andere Gründe.

LG
Markus


Erdmann Offline




Beiträge: 356

20.05.2005 09:27
#2 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

A star is born.....Gratuliere...!





Grummel, wieso klappt das nicht mehr mit Bilder einfügen...!!!

[ Editiert von Erdmann am 20.05.05 9:28 ]

Jetzt hats doch noch geklappt...!

[ Editiert von Erdmann am 20.05.05 9:31 ]


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.05.2005 09:30
#3 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo mdp1 Markus

100 alkoholfreie Tage finde ich schon Super

Dafür geht's mir sonst heute nicht so gut.
Das hat aber andere Gründe


Hauptsache die Gründe führen nicht zum Trinken.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag,
der Tag ist noch jung und kann durchaus noch besser werden.

LG Falballa

PS noch eine ernst gemeinte Frage.

mdp1, ist doch kein Kürzel für meine Depression die1.?


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

20.05.2005 09:59
#4 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Markus !

Ich hatte Dir auch gratuliert - Aber wo ist der Beitrag

Nochmal herzlichen Glückwunsch - 100 Tage sind

HERAUSRAGEND

LG
Wuchtbrumme


mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 10:02
#5 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Erdmann,

Danke für die Glückwünsche. ;-)

Mit dem Bild hat's aber immer noch nicht geklappt. Jedenfalls wird's bei mir nicht angezeigt.

LG
Markus


Erdmann Offline




Beiträge: 356

20.05.2005 10:03
#6 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Also bei mir wird das jetzt angezeigt....

Nix mehr versteh......


mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 10:09
#7 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

Danke für's Lob.

Meine schlechte Stimmung wird nicht zum Trinken führen. Dann wäre ich längst wieder nass, da dies kein neuer Zustand für mich ist. Werde schon irgendwie fertig damit.

Deine Interpretation von mdp1 finde ich originell, trifft aber nicht zu. Die "1" steht da nur, weil der Nick "mdp" schon besetzt war (In einem anderen Forum, schon einige Jahre her).

Es handelt sich dabei um einen "Titel", den mir eine "Verflossene" vor Jahren mal verliehen hatte. Sie ließ mir Visitenkarten drucken, auf denen unter meinem Namen stand: "Maitre de P..." - nein, das führt hier zu weit. Das Forum ist ja auch vor 22:00 h zugänglich. ;-)

LG Markus


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 10:11
#8 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hi mdp,

auch mal nen Glückwunsch rüberreich.

war letztens noch bei 123 und stolz jetz bin ich (wieder) bei Tag 9, aber immer noch Stolz.

LG
Igel


mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 10:11
#9 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

auch Dir herzlichen Dank, für die Glückwünsche.

Herausragend finde ich allerdings, was unser Max hier geleistet hat.

Ein echtes Vorbild!

LG Markus


mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 10:15
#10 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Igel,

Danke für die Glückwünsche.

Ich halte mir selbst die Daumen, dass es mir nicht so ergeht wie Dir.
Wie ich in meiner Therapiegruppe mitbekomme, sind da einige drunter, die "brauchten" ihren Rückfall, um endlich zu wissen, was sie wollen.
Ich weiß es jetzt schon und hoffe inständig, es nie zu vergessen.
Ich wünsche Dir den Willen, in 91 Tagen einen ähnlichen Thread zu eröffnen, wie meiner hier.

LG Markus


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.05.2005 10:20
#11 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Markus

danke für deine Nickerklärung.

Freut mich, dass meine Interpretation nicht zutrifft.


"Maitre de P..." - nein, das führt hier zu weit. Das Forum ist ja auch vor 22:00 h zugänglich. ;-)


Schaaaade
,jetzt wird wohl wieder meine Fantasie mit mir durchgehen.

LG Manuela


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 10:21
#12 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hi mdp,

arbeite jetzt mit "Hochdruck" an dem Thema, SHG, Suchtberatung, amb. Therap. usw., denke wir packen das.

Aber das is leider so mit den "Rennlisten", war auch schonmal bei ca. 300. ...aber wennste dann -auch nur einmal-"das erste Glas nich stehn lässt" biste sofort wieder auf 0. Wie gesagt, wir packen das.


mdp1 Offline




Beiträge: 338

20.05.2005 10:23
#13 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

nach meiner Erfahrung ist die Phantasie viiiiiel schöner, als die Tatsachen unter der Hose... ;-)

LG Markus


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 10:26
#14 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

tja, Phantasie is schon was feines *ggg


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.05.2005 10:30
#15 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Yo, Menschen mit Fantasie langweilen sich nie.

LG Manuela


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz