Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

20.05.2005 11:05
#16 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Markus

Klar ist es spitze, was Max geleistet hat.

Und wir sprechen/posten uns in 20 Jahren wieder

Einholen können wir Max nicht mehr - aber mit ERFOLG nacheifern !!

LG
Wuchtbrumme

Was meiste dazu


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.05.2005 12:15
#17 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

hallo ihr Hübschen,
erstmal auch meinen Glückwunsch an dich, Markus. Im Rückblick waren meine 100 Tage zwar zäh und unbequem, aber alle weiteren 100 Tage waren unendlich leichter. Und auch du schreibst keine heroischen fantastischen Umkehrberichte deiner momentan brausenden und im nie gekannten Umbruch befindlichen Seele (habe jetzt etwas übertrieben, aber sowas kommt auf dem Bord durchaus vor:grins2, sondern ganz trocken und hoffentlich unverdrossen. Auch mein Pflänzchen wuchs damals eher still aber konsequent.
" . Einholen können wir Max nicht mehr . " Einspruch, das ist unrichtig (im Gegensatz zu falsch). Bedenket bitte mein doch schon betagtes Alter (64) und dann schaut auf eure jungen Jahre. Ihr sollt mich relativ einholen, nicht absolut. Mein "ältester" Trockener (und froh dabei) war zzuletzt 45 Jahre trocken. Und mein letzter noch lebender ist heute etwa 70 (davon 38 Jahre trocken), aber nie wieder so recht gesund gewesen.
Aber 'besser ein Licht anzünden als auf die Dunkelheit schimpfen' ist gar nicht so einfach, manchmal.
ich grüße euch, Max

[ Editiert von Max mX am 20.05.05 12:18 ]


Kopf hoch Offline



Beiträge: 31

20.05.2005 12:51
#18 RE: Auch ich... Zitat · Antworten

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass du es schon ein Stück weit geschafft hast.

Und das es dir im übrigen nicht so gut geht tut mir leid, aber bedenke:

Berg folgt nicht auf Berg, dazwischen kommt das Tal.Nacht folgt nicht auf Nacht, dazwischen ist der Tag...

Lieben Gruß und weiter so
Cora


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz