Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

19.05.2005 11:42
RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten



Da mein Minimaxe ausgerechnet heute einen Marathonausschlafmorgen hatte, bin ich nicht bei Zeiten zu Lidsl wegen Fahrkarten gekommen.

Hat jemand von euch welche ergattert, oder sind die um diese Uhrzeit schon Alle ausverkauft?

Hamburg rückt wohl immer ferner

Grüsse
Patricia


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.05.2005 12:07
#2 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Hi Pat !

So wie es in den t-online Nachrichten steht, waren die bereits wenige Minuten nach Ladenöffnung ausverkauft.

Da hast jetzt wohl wortwörtlich schlechte Karten

Grüßle
Bea


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

19.05.2005 12:08
#3 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Bea,

nee, nee, ganz so ist das nicht mit den schlechten Karten, denn da wird ja wohl ein Platz im Auto frei, oder???

Grüsse
Patricia


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.05.2005 12:10
#4 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

He Pat,

der war klasse. Und dann würde ja auch automtisch ein Bett frei


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.05.2005 12:14
#5 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

He Spieler,

ich dachte erst auf der Rückfahrt werd ich geknebel und ausgesetzt ?



Bea


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.05.2005 12:17
#6 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Ja, Bea, aber das war, bevor mir Pat so einen attraktives Angebot in Punkto nacktputzen gemacht hat


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.05.2005 12:22
#7 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Hallo !

Dann sehe ich schon jemand anders an der Raststätte ausgesetzt, weil das deine Frau doch sicher sehr begeistern wird ....

Grüßle
Bea


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.05.2005 12:24
#8 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Ja,genau, das ist ja auch noch 'ne viel bessere Idee.
Zumal ich glaube, dass Atan als Nacktputzer eh 'ne mittelschwere Katastrophe wär'

Also raus mit dem Kerl


Atan Offline



Beiträge: 454

19.05.2005 13:44
#9 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Das mit dem Nacktputzen fände ich auch ne schlechte Idee. Es gibt Dinge die muß man nicht gesehen haben in seinem Leben.

Ja, schmeißt mich doch raus, wenn Ihr wollt, nur bedenkt:

Wer soll dann bei Jörgs Wohnung einparken ?

Gruß Atan

[ Editiert von Atan am 19.05.05 15:52 ]


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

19.05.2005 16:50
#10 RE: Lidl Zugkarten ausverkauft? Zitat · Antworten

Hi Atan,

mach dir mal keinen Kopp, das schaffen die Mädels schon!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz