Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 09:54
RE: Reaktionszeit antworten

Wo ich schonmal hier bin Es hat zwar höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun, aber ich frag trotzdem mal: Ich mache Lacrosse und da ist mir aufgefallen, dass meine reaktionen in letzter zeit echt beschissen sind. kann das eventuell vom mit dem Saufen wieder anfangen und dann wieder aufhören kommen?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 10:20
#2 RE: Reaktionszeit antworten

Hi,

ich denke es kommt vom wieder anfangen, nicht vom wieder aufhören


Erdmann Offline




Beiträge: 356

19.05.2005 10:26
#3 RE: Reaktionszeit antworten

Könntest du mir mal erklären, was Lacrosse ist?

Gruss
Erdi


Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 10:30
#4 RE: Reaktionszeit antworten

Lacrosse ist schwer zu erklären, aber um es kurz zu erklären ist bes wie fussball nur das man einen Schläger hat, der wie ein Netz ist und der ball ist kleiner und dass man sich umrempeln darf wie man lustig ist.

Kennst du bei "hägar" das "Spiel ohne Regeln"? Das ist Lacrosse.


Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 10:31
#5 RE: Reaktionszeit antworten

Ist aber lustig, ich hab das in mehreren foren geschrieben und in allen endete die diskussion damit was Lacrosse ist und zu den Reaktionszteiten sagt kaum jemand was.


Ulrich W Offline



Beiträge: 46

19.05.2005 12:04
#6 RE: Reaktionszeit antworten

Hallo Malachy,

irgendwo hattest Du doch geschrieben das Du auch Medikamente nimmst. Da kann es auch dran liegen. Viele Medikamente verlangsamen die Reaktionszeit. Nur mal so ein Gedanke.

Ansonsten 'Lacrosse' hab ich auch noch nie gehört. Klingt aber interessant.

Gruß Ulrich


Erdmann Offline




Beiträge: 356

19.05.2005 13:32
#7 RE: Reaktionszeit antworten

Na ja Malachy, zuerst muss man doch wissen, wieso man für Lacross eine gute Reaktion braucht.


Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 16:14
#8 RE: Reaktionszeit antworten

weil man sonst den Ball sonstwohin im schlimmsten Fall in seine edelsten Teile kriegt. Es gibt zwar einen edelste-Teile-Schutz aber der wirkt auch nicht immer.

@ Ulrich das habe ich auch gedacht, das wär die zweite möglichkeit.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen