Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 08:39
RE: Daddy... antworten

Ich finds so nervig.

Ich hab grad mal wieder einen Beitrag in einem anderen forum gelesen (übrigens auch alkoholforum), da gings drum, dass da eine ist deren "Daddy" hat was gegen ihre "friends" und ihre "dates" und er leidet bunter '"lakoholismus", warum nicht gleich "alcoholism"?

Dann wäre es wenigstens einheitlich.

Ich hab ja nix gegen deutsch und ich hab nix gegen englisch, aber dieses denglisch geht mir auf die Eier. vorallem wenn dann einr noch idiomatisches zeugs ins englische übersetzt.

für die Dengländer unter unter uns: im am finding it peeving.
It is walking on my eggs. bitte hört auf ein Schmerz in meinem Nacken zu sein. Man kann nicht alles übersetzen, kriegt ihr meine strömung?


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

19.05.2005 09:27
#2 RE: Daddy... antworten

Malachy,

am besten gefällt mir:

You are heavy on the wire!

Boah,

Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 09:34
#3 RE: Daddy... antworten

ich habe mal eine Geschichte dazu gefunden die hiess "Please let for me what spring", da gings um so einen Bettler. Das ganze komplett auf deutschem Englisch. Ich versuche mal zu googlen, ob ich die noch finde.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.05.2005 09:55
#4 RE: Daddy... antworten

In der Süddeutschen gab es eine Rubrik Englisch für Fortgeschrittene. Ich fand das total gut, hätte mich totkringeln können.

How do you do?
Thank you for the afterquestion

Aber ansonsten Malachy hast Du nicht unrecht.

LG
Adobe


Malachy Offline



Beiträge: 331

19.05.2005 09:56
#5 RE: Daddy... antworten


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

19.05.2005 21:51
#6 RE: Daddy... antworten

Der Gast zum Kellner:"Can I become a steak?"

Der Kellner:"I hope not."


Sober Offline




Beiträge: 33

21.05.2005 02:17
#7 RE: Daddy... antworten

Alt, aber immer noch gut:

Kellner: How would you like your steak?

Gast: Bloody!

Kellner (Nach 'ner Schrecksekunde): And what's about some fucking potatoes?


sober


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen