Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Positives
Hellas Offline




Beiträge: 401

19.05.2005 08:12
RE: Freude!! 4 Monate trocken und clean Zitat · Antworten

Moin alle Saufnixer/innen!
Heute auf den Tag genau bin ich 4 Monate gluecklich tocken und clean.Ueber so lange Zeit weder Alkokol zu trinken,noch zu kiffen ist schon was besonderes fuer mich.Soweit ich mich erinnere gab es das in meinen letzten 25 Jahren nie!Entweder hatte ich was zum Kiffen und wenn nicht ging es auch ein paar Tage ohne,dann Alkohol....dann beides zusammen....dann wieder nur kiffen..usw.
Ha,und nun bin ich von meiner Nuechternheit so begeistert,fuehle mich richtig gut.
Saufdruck habe ich Gott sei Dank nicht,da dreht sich mein Magen immer noch um,einen Joint wuerde ich gern schon mal rauchen,lass es aber sein,denn auch wie beim Alk wuerde mir einer nicht reichen.Also Schluss damit!
Ein Anti-Depressivum(Serophram)setze ich im Moment auch ab,bin von 1,5 Tabletten am Tag jetzt auf 0,5 Tabletten.Naechste Woche dann 0.
So und jetzt pack ich meine Koffer,denn morgen gehts zum internationalen AA -Treffen in Griechenland und ich freu mich schon sooo.Am 22.Mai ist meine Fuehrerscheinsperre dann auch aufgehoben,worueber sich mein Mann gar nicht freut,denn dann muss er sich das Auto wieder mit mir teilen und der Aschenbecher wird endlich wieder benutzt.


Ich danke auch dieses Forum fuer all die Unterstuetzung

Ich denke wir werden immer gute Freunde sein
Liebe Gruesse und g24h
Marion


Thebe Offline



Beiträge: 116

19.05.2005 09:08
#2 RE: Freude!! 4 Monate trocken und clean Zitat · Antworten

Hallo Marion,


da hast du auch allen Grund zur Freude.
4 Monate ist schon ne recht beträchtliche Wegstrecke.

Meinen Glückwunsch

Bei mir ists in etwa gleich lang her ( 2 Wochen länger), und ich lerne das Leben wieder neu zu entdecken.

Manchmal nicht so einfach, aber wir schaffen das

Ich wünsch dir viel spass bei deinem Treffen, und weiterhin soviel Kraft

Liebe Grüße
Thebe (Jutta)


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.05.2005 09:28
#3 RE: Freude!! 4 Monate trocken und clean Zitat · Antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch 4 Monate ist schon eine lange Zeit. Aber jetzt bloss nicht leichtsinnig werden!


Erdmann Offline




Beiträge: 356

19.05.2005 09:37
#4 RE: Freude!! 4 Monate trocken und clean Zitat · Antworten

Hi Marion

Wenn ich daran denke, wenn ich wirklich alles durchgezogen hätte, dann wären es für mich auch 4 Monate. Aber eben hab halt zwischendurch doch getrunken. Nicht immer exzessiv aber doch.

HERZLICHE GRATULATION AN DICH!

[ Editiert von Erdmann am 19.05.05 9:39 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 12:20
#5 RE: Freude!! 4 Monate trocken und clean Zitat · Antworten

Hi Marion,

da will ich mich doch mal fix den Glückwünschen anschliessen. 120 (Einhundertzwanzig) Tage Trocken -Klasse-.

Mensch, da hab ich ja noch 112 vor mir um da hinzukommen *g, aber ich arbeite dran.

Gute Reise und alles Gute

LG
Igel


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz