Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DerZwerg Offline




Beiträge: 899

17.05.2005 18:19
#46 RE: Wieder Trinken können !? Zitat · Antworten

Hi Andy ,

An dem was du schreibst ist sicher nichts dran auszusetzen ! Ich bin womöglich auch anders als andere Alkoholiker , aber ganz sicher keinen Deut besser !Und auch meine 2 Glas haben mich hierhin gebracht !

das Quantum ist einfach das Maximum das der Körper gerade so verträgt.

Genau das war bei mir der Fall , als ich den Rückfall in Stockholm hatte habe ich mehr getrunken als sonst (Ausnahme) und war 2 Tage danach so richtig saukrank wie nie zuvor.
Aber auch ich vergesse allzuoft dass nicht alle Menschen gleich sind auch wenn sie Alkoholiker sind und vergleiche viele von euch mit mir selbst.Und das sollte ich einfach nicht tun. Weisst du , in meinem Leben habe ich verschiedene Typen Menschen getroffen und immer beim Thema Trinken hörte ich allzuoft "was? 2 Whisky täglich und nennt sich Alki?" so in der Art und genau das zeigt uns dass die meisten keine Ahnung haben und es liegt ja auch nicht an den anderen ,ich habe gemerkt dass ich ohne nicht mehr schlafen konnte und habe die Entscheidung gefällt nicht mehr zu trinken da ich seit 8 Jahren nicht mehr wusste was Schlaf ohne , denn nun wirklich ist ! Ich muss wissen ob ich ein Problem damit habe/hatte , ich muss wissen und selbst merken wann und wo das Problem auftritt und mich nervt halt manchmal so ein Beitrag wie der von Bernard ...immer wieder die selben Thesen , ich kann kontrolliert trinken , ich habe kein Problem mit Alk , ich habe herausgefunden dass ich gar kein Alkoholiker bin...usw
Ja wo ist dann das Problem ?
Warum also überhaupt hier noch schreiben ?
Sorry aber ich versteh das nicht
Bin im Moment vielleicht etwas zu genervt.

Gruss
Zwerg


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2005 18:38
#47 RE: Wieder Trinken können !? Zitat · Antworten

@Zwerg
das problem ist ganz einfach das, dass alki die besten
lügner sind!!!! belügen sich sogar selbst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz