Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.948 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 19:53
RE: Fake antworten

So, liebe Saufnixe,

Ich muss jetzt mal was loswerden, was mir schon seit Monaten auf der Seele liegt, solange lese ich nämlich hier schon auf dem Board mit.

Mich beschleicht das Gefühl, dass hier Therapeuten oder Studenten, die gerade ihre Diplomarbeit schreiben, oder auf Recherche vom Grimme-Institut sind, ihr Unwesen treiben, die mit gefakten Mitgliedern, die Reaktionen des Boards testen wollen, um dann ihr Urteil über das Board zu fällen.

Erst habe ich mich für Lost Soul und in meinem Herzen für andere, wie ich sie heute nenne, "Fakes", innerlich oder öffentlich eingesetzt.

Der Beitrag von Madita zu Lost Soul hat mich meines Erachtens in meiner Vermutung bestätigt:

Auszüge:

liebe freunde,

nach ausgiebigen studium dieser beiträge stellt sich mir hier die frage nach der sinnhaftigkeit eines forums,welches gänzlich frei von der zensur durch fachpersonal ist.

zu wünschen wäre, ein wenig verständnis in dieser meinungsvilefalt vorzufinden, anstatt in grosser anzahl verurteilungen dieser frau erfahren zu müssen.

damit stellt sich die frage, nach dem erfordernis einer professionellen betreuung dieses forums.

es ist meiner ansicht nach nicht vetretbar,dass eine misshandelte frau sich gänzlich ungeschützt mit dieser teilweise verurteilenden meinungsvielfalt auseinander setzen muss.

ich musste für mich feststellen,dass dieses forum das nicht leisten kann.

auch sie bedürfen einer professionellen leitung,die die funktion erfüllt,einen gewissen schutz der betrofffenen untereinander zu gewährleisten.



Bäng, da kam die Richterin (Therapeutin) nach Ihrer gefakten Recherche zu einem eindeutigen Urteil.

Meine Meinung dazu:

Dies ist ein demokratisches Land. Das Internet ist für jeden zugänglich und beansprucht keine therapheutischen Ansätze zu leisten. Steht wohl nicht in den Internetleitlinien...

Zur Sicherheit, lieber Tommie, würde ich in deine AGBs für die Website aufnehmen: dass keine Garantie oder Nutzbarkeit oder für die hier gegebenen Ratschläge von Forumsteilnehmern gegeben wird und dass folgende therapeutischen Massnahmen vom Forumsbetreiber für sinnvoll erachtet werden:
ambulante, stationäre Therapie und Selbsthilfegruppen

Ich koche gerade über solch eine Dreistigkeit!!!!!!

Seid alle gegrüsst, die sich mit ihrem Herzen für alle hier auf dem Board einsetzen und sich die Zeit ihres kostbaren Lebens nehmen, um andere so gut, sie es können, zu helfen!

Sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 11.05.05 20:01 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

11.05.2005 19:58
#2 RE: Fake antworten

Zitat
mit dieser teilweise verurteilenden meinungsvielfalt auseinander setzen muss.



Hallo Sonnensturm ,

das hätte jemand der provessionell arbeitet nicht geschrieben.
Hätt er wohl kaum das Examen bestanden

liebe Grüße
Ramona


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 20:04
#3 RE: Fake antworten

Hallo Sonnensturm!

Deine Vermutung an sich (Fakes, Studenten) mag stimmen. Ich bin mir aber bei LS so sicher, wie ich mir hier nur über irgendjemanden sicher sein kann, dass Lost Soul echt ist.

Ich kann mir nicht erklären warum, bei dir habe ich ein ungutes Gefühl. Das war mir jetzt, schreibe ich mal einfach, zu viel auf einmal.

Gruß, - Marianne -


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

11.05.2005 20:12
#4 RE: Fake antworten

Hallo Sonnensturm,

die Möglichkeit besteht immer auf einem öffentlichen Board.
Es stört mich auch nicht, da ich meine Beiträge stets für mich schreibe. Ich lerne für mich selbst sehr viel beim Schreiben und wenn es anderen irgendwie nützlich ist, dann freut mich das gleich doppelt.

Der Beitrag von Madita eben, fällt mir auch schwer zu glauben, dass jemand wirklich so denkt. Aber dann denke ich mir, naja ich hatte selber Jahrelang ein Brett vorm Kopf und reden ist der erste Weg es loszukriegen.

Liebe Grüße
Gaby


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 20:15
#5 RE: Fake antworten

Hallo Ramona,

tut mir leid, mir ist momentan nicht mehr zum lachen zumute.

Wenn ich mir den ganzen Thread von LostSoul nochmal durchlese, werden gezielt bestimmte Antworten rausgepickt, und bewusst andere übersehen und ignoriert. Dies fiel mir schon bei anderen Threads von anderen früher auf, wo es ähnlich ablief.

Echte Hilfesuchende hier, oder die Spinner, reagieren ganz anders, ist Euch das schon mal aufgefallen?

Anscheinend hat irgendjemand den Fake so angepiekst, dass Madita mit ihrem Damoklesschwert sich nicht mehr zurückhalten konnte und sich offenbaren musste.

Die gesamte Wortwahl von Madita ist so sehr geprägtes Beamtendeutsch, das ich absolut gefressen habe, dass ich das auf hundert Meilen rieche, weil ich damit viel zu tun hatte in meinem Leben.

Madita, ich weiss nicht, was Deine Absichten hier sind, jedoch künstlich erzeugte Hilfesuchende zu produzieren, bringt Dich kein Stück weiter. Weil ---- nur das Leben ist echt und das Board hier ist das Leben und das was viele hier durchmachen.

-und wenn hier abgestimmt werden würde, wievielen hier schon geholfen wurde und wie vielen nicht... dann sähst Du mit Deinem heutigen Urteil mächtig alt aus.

Und in fast jedem Thread behaupte ich, wird auf professionelle und therapeutische Hilfsmöglichkeuten von den Boardmitgliedern hingwiesen.

Also, mach Dich aus dem Staub und suche Dir ein anderes Opfer, über das Du richten kannst.

Sonnensturm


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.05.2005 20:17
#6 RE: Fake antworten

Ich kann mir nicht erklären warum, bei dir habe ich ein ungutes Gefühl. Das war mir jetzt, schreibe ich mal einfach, zu viel auf einmal.


Na Hallo,

Danke Marianne...

Komischerweise hatte ich den Gedanken auch schon...


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

11.05.2005 20:17
#7 RE: Fake antworten



Loustsoul ist ist doch schon seit vorigem jahr hier Sonnensturm.

liebe Grüße
Ramona


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 20:24
#8 RE: Fake antworten

Also daß Lost Soul ein Fake sein soll, das glaube ich wohl auch nicht!

Sie ist schon lange hier und hat da auch schon genauso reagiert wie jetzt.

Man weiß aber nie, alles ist möglich, gelle??

LG helena, der es eigentlich auch egal ist


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

11.05.2005 20:26
#9 RE: Fake antworten

LS halte ich auch nicht für einen Fake, bei Madita denke ich, sie könnte die Schwester von der lieben Margottt sein .

Grüsse
Patricia


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

11.05.2005 20:27
#10 RE: Fake antworten

Ein Hallo erstmal an alle,

wißt Ihr was ich im ersten Moment dachte als ich dieses Posting las: Es ist eine Freundin von ihr oder vielleicht sogar ihr Freund. Ohne Witz, dass dachte ich!

Dieser Beitrag tauchte so urplötzlich so "superperfekt" auf, um sie sozusagen zu "schützen".

Mußte ich nun auch loswerden!

grüße Euch alle

bordeauxnixe

[ Editiert von bordeauxnixe am 11.05.05 20:30 ]


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.05.2005 20:27
#11 RE: Fake antworten

"Seid alle gegrüsst, die sich mit ihrem Herzen für alle hier auf dem Board einsetzen und sich die Zeit ihres kostbaren Lebens nehmen, um andere so gut, sie es können, zu helfen!
(von Sonnensturm)


Absti
Würde jemand (ein Fake) so etwas schreiben ?? - Ich glaub es nicht.

Wenn aber jemand schreibt:
"bitte helft mir , laßt mich nicht alleine"

JEDER !!!!!!!!!!!!hier im Forum war für sie da, und verdammt noch mal, nicht nur EINMAL, viele haben sich richtige SORGEN gemacht !!! . Dann beamt sich ein Gast hier rein, (im ersten Moment dachte ich , es wäre ihr Anwalt :grins2, das Forum in Frage stellt? und sie voll drauf einsteigt - WAS IST DAS ??????

Liebe Absti -
Ich glaub es nicht - Sonnensturm - ein Fake ?

Durch ihren Sturm hat sie viel frischen Wind reingebracht - MEINE MEINUNG - find sie nur symphatisch -
(und wünsche mir mamchmal, ich ich könnte auch so von der "Leber" weg reden/schreiben wie sie -

Liebe GRüße
Wuchtbrumme


ben bremser Offline



Beiträge: 955

11.05.2005 20:36
#12 RE: Fake antworten

......scheinidentitäten, anonymis und andersheisser.

ich muss mir auch mal was von der seele outen.

ich heisse gar nicht ben bremser.

tja...erfunden der name, gar nicht echt.
des weiteren gestehe ich, ein hasenfuss zu sein, schwimme stets am beckenrand, dusche warm und habe beim autofahren feuchte hände. meinen kick abenteuer hole ich mir, wenn ich unangeschnallt und ohne helm,mit dem fahrrad über gesichterte fusswege fahre...dahinschiesse...

so einer bin ich, und auf solch art gefakt , dazu auch noch trockenkünstler im ersten lehrjahr, schreibe ich auch noch anderen krisendurchschüttelten existensen ungeschützt die meinung vor die nase......immerhin habe ich soviel anstand dabei, bremser sei dank,vor kindern halt zu machen .

so, das ist nun raus, aber ich verstehe den ruf nach schutz, denn ich fühle mich nicht nur als täter , sondern mehr noch als opfer, und als solches jubel ich dem schreiberling dieses hilferufs uneingeschränkt zu.

...sich gänzlich ungeschützt mit dieser teilweise verurteilenden meinungsvielfalt auseinander setzen muss.

ganz genau und uneingeschränkt richtig, sage ich als jemand, der gerade zwei ungeschützte stunden deutsches fernsehen verkonsumiert hat, und deshalb nun etwas gaga grüssen läßt....


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.05.2005 20:36
#13 RE: Fake antworten




Dann war das Vera..... PUR


Tut mir unglaublich leid für alle - DIE IHR HELFEN WOLLTEN !!!

Aber Miezegelb - wenn Du das wusstest -warum bist Du nicht schon früher eingeschritten ???

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.05.2005 20:38
#14 RE: Fake antworten

Sorry Wuchtbrumme,

kannste mich mal aufklären???????????


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 20:40
#15 RE: Fake antworten

Hallo Absti,

Ich bin mir aber bei LS so sicher, wie ich mir hier nur über irgendjemanden sicher sein kann, dass Lost Soul echt ist.


Wieso? Lässt Du Dir von allen Boardmitgliedern die Geburtsurkunden zufaxen?

Das kann ich verstehen, dass Du Dir bei mir nicht sicher bist. Ich bin mir ja meiner selbst manchmal nicht sicher, wer ich eigentlich bin.

Also, wir tauschen nu doch Geburtsurkunden aus. Macht das was, wenn auf meiner was anderes steht, als "Sonnensturm"?
Dann ist wohl doch besser die Kopie meines Persos, da ist wenigstens ein relativ aktuelles Foto von mir drauf.

Schick mal deine Fax-Nummer per nmail rüber, dann fax ichs Dir zu, damit Du Dir sicherer bist.
Dir auch Biene2?

Gruss
S., die sich wieder etwas beruhigt hat und jetzt Kippen kaufen muss, weil sie sich nu doch diese Kettenmaschine zugelegt hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen