Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.952 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

12.05.2005 22:03
#91 RE: Fake antworten

ich mag das geschreibe von sonnensturm, sehr ungestüm und oft sicher nur aus dem bauch und nicht aus dem kopf, aber das soll es ja geben... talent haste, kleene...

vielleicht kommst du ja auch nach hh?

lg,
christiane


tommie Offline




Beiträge: 10.571

12.05.2005 22:11
#92 RE: Fake antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Wenn wir grad mal so dabei sind, ihr dürft mich alle für 24 Stunden Wattebausch nennen, weil ich so weich bin.


... *'n e bessere Idee hab*:




tommie


Depri Offline



Beiträge: 1.848

12.05.2005 22:33
#93 RE: Fake antworten

hihihihiiiiiiiiiiii


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 23:54
#94 RE: Fake antworten

@ Falballa,

Ja, meine Entschuldigung an Lost Soul war ernst gemeint. Was liest Du denn aus meinem Posting an Dich heraus????
Ich hab mir da echt Mühe gegeben...

Vielleicht sind meine Wechsel zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit auch einfach zu schnell. Dann tut es mir leid.

@ Helena

Das militante Posting war an Aldebaran gerichtet und ich denke mal, er versteht das schon richtig.

Sorry, wenn ich Dir damit auf die Füsse getreten bin.

@ Dinchen

Ja, ich hätte mich aufgehoben gefühlt. Ich mags direkt, Ich weiss jedoch, dass das nicht jedermanns Sache ist. Und anscheinend nicht Deine. Das tut mir leid. Jedoch schreibe ich so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Mit allem anderen würde ich mich selbst verleugnen.

Und LS hat die Möglichkeit, sobald sie den Namen Sonnensturm sieht,nach unten zu scrollen. Sie ist nicht verpflichtet das zu lesen, was ich schreibe, so wie Du es nicht bist.

Möchtest Du, dass ich mich verstelle, nur damit Du Dich wohler fühlst?

Meine Entschuldigung an Lost Soul ist ernst gemeint.

Dennoch habe ich das Recht Spass zu machen, das Leben ist eh schon ernst genug und wenn es Dir zu viel wird, dann kannst Du gegen mich voten bei Tommmie und den Moderatoren, dass Du mich hier unpassend und störend findest und dass man mich vom Board entfernt.

Ich kann das gut verstehen und wäre auch niemandem böse.

Und ich lese hier alle Beiträge sehr genau und denke, bevor ich schreibe, auch wenn Dus nicht glaubst, weil ich manchmal hier rumpoltere. Ich kenne von vielen hier ihre Geschichte sehr gut, die sie hier geschrieben haben. Sie sind mir sehr vertraut. Alles andere fände ich anmaßend.

Ich bin über den "Erste Hilfe" Status einer Co-Abhängigen hinaus, wenn ich das mal so behaupten darf, und daher habe ich den Anspruch an mich, mich mit den Menschen und ihren Geschichten, die sie hier auf dem Board schreiben, auseinanderzusetzen.

Du mußt mich nicht mögen, Dinchen. Das ist OK für mich. Ich bitte Dich nur, mir nichts zu unterstellen. Du kannst eine andere Art und Weise haben, Rat zu geben. Ehrlich gesagt, habe ich von Dir zu Lost Souls Thread kein einziges Posting gesehen, oder ich habs übersehen?

Wir können uns über konkrete Dinge und Fragen und Ansichten gern auseinandersetzen und auch unterschiedliche Ansichten haben.
Jedoch vermeide ich es, die Ratschläge, die andere hier abgeben, zu beurteilen, da es vielleicht genau der Beitrag sein könnte, der den Hilfesuchenden weiterbringt, auch wenn er mir vielleicht persönlich nicht passt.

Und manchmal vergesse ich auch diesen meinen Vorsatz, wie bei dieser Therapeutin Mardit und entgleise. Ich bin auch nur ein Mensch und nicht perfekt und mache Fehler und zum Glück habe ichs dann irgendwann gemerkt, dass ich übers Ziel hinausgeschossen bin. Und einige haben mich darauf hingewiesen, wofür ich dankbar bin.

Zu Lost Soul habe ich alles gesagt und wie ich es gesagt habe, so meine ich es auch.

@ Trophaeenfrau

Ich würde gern nach HH kommen, ich kann leider nicht.

Gute Nacht
Sonnensturm


Atan Offline



Beiträge: 454

13.05.2005 00:07
#95 RE: Fake antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm


Ich würde gern nach HH kommen, ich kann leider nicht.



Es gibt doch noch Glücksmomente im Leben, dies ist der Beweis.

Gute Nacht Ihr Saufnixer


Dinchen Offline




Beiträge: 49

13.05.2005 01:23
#96 RE: Fake antworten

Hallo Sonnensturm

Nein, du hast nichts übersehen. Ich habe nichts zu Lost Souls Thread geschrieben. Was hätte ich ihr auch raten sollen? Ich bin selber mit einem nassen Alkoholiker zusammen.

Natürlich aus dem Bauch heraus dass sie sich von ihm trennen soll. Allerdings weiss ich selber wie das ist.

Nur habe ich das Gefühl dass sie sich vermutlich gar nicht mehr trauen wird hier überhaupt etwas zu schreiben, falls ihr Partner doch nicht die Biege macht.
Und das fände ich schade.

Weisst du, Spass ist ok, ich habs auch gern lustig. Aber wenns auf Kosten anderer geht, habe ich ein bissel Mühe damit. Und wenn mir jemand unterstellen würde ich sei ein Fake, dann fände ich es ganz und gar nicht mehr spassig.

Gruss Dinchen


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 15:24
#97 RE: Fake antworten

Hallo Dinchen-Wattebausch,

Es würde mir auch leid tun, wenn ich jetzt mit meinem blöden Witz Lost Soul hier vertrieben hätte. Daher habe ich mich auch bei ihr auf unterschiedliche Weise entschuldigt. Ehrlich gesagt, habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass das der Punkt ist bei ihr, weswegen sie hier nicht mehr schreiben würde.

Ich habe eher den Eindruck, sie ist da noch so sehr verstrickt in diese Alkoholiker-Co-Abhängigen Kiste, dass ihr da vielleicht noch nicht so gut die Abgrenzung und Loslösung von gelingt.

Ich find das jetzt blöd, über LS in dritter Person zu schreiben, deshalb bin ich froh, dass sie unsere Konversation mitlesen kann, wenn sie mag.

Außerdem ist das auch gar nicht so schlimm, wenn man sich hier vom Board mal zurückzieht und selbst nicht schreibt. Allein durch das Lesen, kann jeder hier wertvolle Dinge für sich mit auf den Weg nehmen und die passenden Sahnestückchen rauspicken, ohne das er/sie gleich aktiv schreiben muß.

Und vielleicht schreibt ja LS für sich weiter und hat dann irgendwann mal Lust uns an ihren Gedanken hier teilhaben zu lassen.

Und liebes Dinchen. Der größte Spass ist fast immer noch der, der auf Kosten anderer geht.

Und solange man selbst auch Spass verstehen kann, der auf Kosten von einem selbst von anderen gemacht wird und auch über sich selbst lachen kann und sich selbst nicht so wichtig und ernst nimmt, ist das auch völlig in Ordnung für mich.

Es haben die meisten ihren Spass, wenn dieser auf Kosten anderer geht, Voyeurismus, daher sitzen ja unter anderem auch so viele jeden Tag stundenlang vor der Glotze, aber wenn es sie selbst mal packt, reagieren die meisten piekig.

Und bei Dir würde ich so einen Spass auch nicht machen, Du kommst so sanft hier rüber, dass ich jedes Wort, was ich schreibe vorher auf die Goldwaage lege.

LS hat hier einige verbale Granaten hochgehen lassen in ihrem Thread, wie ich finde und wer austeilt sollte auch bereit sein einstecken zu können.

Meine Meinung

Sei gegrüsst
Sonnensturm


Falballa Offline




Beiträge: 3.713

13.05.2005 16:12
#98 RE: Fake antworten

Hallo Sonnensturm,

deine Wechsel an Ironie und Ernsthaftigkeit sind mir tatsächlich zu schnell.

Mit deinem Post hast du dir wirklich viel Mühe gegeben.

Ich habe sogar alles verstanden.

Was ich nicht verstanden habe, warum es an mich gerichtet war

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du mir "bekannt" vorkommst?

Du bist mir noch ein Rätsel.

lG Manuela


Lost Soul 666 Offline




Beiträge: 137

13.05.2005 16:19
#99 RE: Fake antworten

@sonnensturm

Zitat
LS hat hier einige verbale Granaten hochgehen lassen in ihrem Thread, wie ich finde und wer austeilt sollte auch bereit sein einstecken zu können



ich habe erst "ausgeteilt" als ich schon einstecken musste. du solltest genauer lesen bevor du anschuldigungen los lässt!



LS


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 16:42
#100 RE: Fake antworten

@ Lost Soul:

Vielleicht würde es Dich weiterbringen, wenn Du Dich nicht immer abgrenzen und verteidigen würdest, sondern Dich auf das Wesentliche Deiner Probleme konzentrieren würdest.

Und nein, ich will Dich weder angreifen noch Dich in die Enge treiben oder unter Druck setzen, ich möchte Dir einfach nur helfen

Das Ausweichen auf Nebenschauplätze ist zwar eine willkommene Ablenkung( geht mir auch oft genug so), führt einen aber nicht weiter!

LG helena


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2005 17:21
#101 RE: Fake antworten

Mensch Lost Soul,

wollen wir nicht Frieden schließen?


Sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 13.05.05 17:27 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen