Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.964 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

11.05.2005 21:07
#31 RE: Fake antworten

@Sonnensturm

ich würd mir mal nicht das Maul zu sehr verreißen in punkto Fake.

Und nein, ich hab mir von Dir keine Geburtsurkunde geben lassen, bevor ich Dich gefragt habe, ob Du nicht Lust hättest einen eigenen Thread aufzumachen.
Bis dahin hatte ich auch noch keinerlei Verdacht.

Wäre aber evt recht interessant gewesen, oder?
Ob Dein Name nicht einstens mit R. began?

Nicht daß ich das wichtig fände oder irgendein Problem damit hätte, aber da Du offensichtlich so ein Problem mit Fakes hast, könnte man da ja schon mal drüber reden.

Gruß, Lissy


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.573

11.05.2005 21:12
#32 RE: Fake antworten

Ramona, ich war das mit der Komatasetzung

Grüsse
Patricia


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:18
#33 RE: Fake antworten

OK...

ich bin Lost Soul ohne Kommas. Ich geb mich geschlagen.

S.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.05.2005 21:34
#34 RE: Fake antworten

Wäre aber evt recht interessant gewesen, oder?
Ob Dein Name nicht einstens mit R. began?

Wer ist denn nu schon wieder "R???????

Ich werd noch bekloppt heute...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

11.05.2005 21:49
#35 RE: Fake antworten

Mensch Lissy,

klar....ein kettenrauchender Wirbelwind und noch dazu Co...

Oh Mann ich brauch Ginseng....


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.05.2005 21:52
#36 RE: Fake antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm

Zur Sicherheit, lieber Tommie, würde ich in deine AGBs für die Website aufnehmen...


Die private Website www.saufnix.de / www.saufnix.com / www.alkoholikerforum.de hat keine AGB's - weil sie keine benötigt.

Es wird in den Boardregeln durch 1 Satz, den jeder nachlesen kann, geregelt was dies betrifft. Der Satz lautet:

Grundsätzlich gilt: Die rechtliche Verantwortung für den Inhalt von Beiträgen liegt beim Autor und nicht beim Boardbetreiber oder -anbieter.


Was soll eigentlich das Theater, "Sonnensturm" ?
Eine Antwort darauf erwarte ich nicht, ich weiss ja.............. , und eine Diskussion in deinem Sinne werde ich nicht annehmen.



tommie


annilein Offline




Beiträge: 4.212

11.05.2005 21:52
#37 RE: Fake antworten

hallo

also, ich verstehe nix mehr. Ist mir alles zu hoch !!!

Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen !!!


annilein


mondfrau Offline




Beiträge: 216

11.05.2005 22:10
#38 RE: Fake antworten

Ich versteh hier auch gerade nur noch Bahnhof.

Und es wurde zu allem Überfluß schon mein zweiter Beitrag gecancelt, denn immer wenn ich gerade was geschrieben hatte, wurde entweder der Thread verschoben oder geschlossen. *heul*

Ich geht jetzt mal auf die Couch, schmeiß meine Reiki-Entspannungsmusik-CD an und werde mal meine heilenden Hände auf mich legen...

LG Mondfrau

Is´ eigentlich Vollmond oder was liegt heute in der Luft? Selbst heute morgen auf der Arbeit und auf der Straße ereigneten sich schon so merkwürdige Dinge ???


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.05.2005 22:16
#39 RE: Fake antworten

mondfrau ,

dein Beitrag ist hier gelandet:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...6721#pid2621818

... und viel Spasss mit der Musik .

tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

11.05.2005 22:44
#40 RE: Fake antworten

auch,

Mensch, Meier,
da gehe ich friedlich mal für 3 Stunden zu meiner AA-Gruppe,
um in Ruhe meine halbjährige Trockenheit zu feiern,
und dann sowas...tztztzt....

Hatte jemand Flyer auf dem Parkplatz der psychopathischen Fakultät seiner Uni
unter die Scheibenwischer geklemmt - oder was?

Leichtes Kopfschütteln bleibt...

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.05.2005 22:54
#41 RE: Fake antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Leichtes Kopfschütteln bleibt...


Leichtes Kopfschütteln fördert die Durchblutung des..........*sagt man*.....



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

11.05.2005 22:57
#42 RE: Fake antworten

Ist *man* auch ein Fake?

Bei mir ist alles ausreichend durchblutet...


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.05.2005 23:03
#43 RE: Fake antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Bei mir ist alles ausreichend durchblutet...


... nur ausreichend?
befriedigend wäre besser ...


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.514

11.05.2005 23:20
#44 RE: Fake antworten

So weit bin ich noch nicht...


Frodo Offline



Beiträge: 226

11.05.2005 23:32
#45 RE: Fake antworten

ich bin auch ein Fake, habe gar nicht bei HDR mitgespielt und bin in Wirklichkeit auch größer als ein Zwerg.

ich schäm mich ja so :-(


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen