Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 18:52
RE: Rauchen antworten

Habt ihr auch das Gefühl, dass Rauchen längst nicht so kickt aber auch nicht so beruhigt wenn man nic mehr trinkt oder kommt es nicht davon?
Ist zwar einerseits gut, weil dann hört man auf, aber auch schade, weil man raucht ja nicht ohne Grund.


Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 22:12
#2 RE: Rauchen antworten

Gibts hier keine Raucher?


malo Offline




Beiträge: 1.749

05.05.2005 22:15
#3 RE: Rauchen antworten

hab grad keine zeit....

ich dreh mir ne fluppe....


Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 22:17
#4 RE: Rauchen antworten


scary lady Offline




Beiträge: 225

05.05.2005 22:24
#5 RE: Rauchen antworten

Hallo Malachy

natürlich muss man/frau beim rauchen trinken, kann ja auch was alkfreies sein

Du hast ja wohl ganz schön Langeweile heut Abend

LG die
Scary Lady


Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 22:26
#6 RE: Rauchen antworten

Öh, ich mein ja nicht, dass man beim Rauchen was trinken muss. Ich merk nur, dass es mir so vorkommt wie als wenn das Racuchen weniger wirkt.
Das war als ich früher nix getrunken habe auch so. Dann habe ich das Rauchen aufgegeben und nicht weiter drüber nachgedacht, aber es ist halt scheisse wenn man mal ne Kippe braucht und dann wirkt sie nicht.

Verstehst du was ich meine?


scary lady Offline




Beiträge: 225

05.05.2005 22:32
#7 RE: Rauchen antworten

Nö versteh ich nicht Malachy,

wie soll denn eine Kippe wirken? Mir ist klar dass ich rauche weil ich Nikotinabhängig bin. Ich rede mir trotzdem immerwieder ein dass rauchen "Spass" macht, so nach dem Motto "ein Laster braucht man/frau ja". Außer dass Rauchen Kosten verursacht bringt es mir eigentlich gar nichts, trotzdem wickel ich mir noch eine

LG die
Scary Lady

(wenn dir das Rauchen was bringen soll, dreh halt bischen Grass mit rein)


tommie Offline




Beiträge: 10.571

05.05.2005 22:32
#8 RE: Rauchen antworten

...weniger ist es bei mir auch geworden, aber so ganz aufhören ...





tommie


malo Offline




Beiträge: 1.749

05.05.2005 22:34
#9 RE: Rauchen antworten

hallo malachy,

als mir noch wichtig war,dass rauchen bei mir etwas

bewirken sollte hab ich mir einen joint gedreht..

lg malo


Malachy Offline



Beiträge: 331

05.05.2005 22:35
#10 RE: Rauchen antworten

Also bei mir wirken sie in der Regel schon.
Wenn ich müde bin putschen sie mich auf. Als ich angefangen habe zu rauchen habe wurde ich von einer Kippe regelrecht high.
Wenn ich gestresst bin machen die mich ruhig. Immer das was man grad braucht.


scary lady Offline




Beiträge: 225

05.05.2005 22:39
#11 RE: Rauchen antworten

Also bei mir wirkt nur noch eine Ziggi:

Morgens die erste nach dem aufstehen, und zwar ABFÜHREND

LG die
Scary Lady


tommie Offline




Beiträge: 10.571

05.05.2005 22:41
#12 RE: Rauchen antworten

....so'n Joint alleine wirkte bei mir nicht. In Verbindung mit Alkohol schon .

Ist aber schon ewig lange her, so 20 Jahre ...


tommie


malo Offline




Beiträge: 1.749

05.05.2005 22:57
#13 RE: Rauchen antworten

zitat: morgens die erste nach dem aufstehen,
und zwar abführend...




Frodo Offline



Beiträge: 226

06.05.2005 00:16
#14 RE: Rauchen antworten

Zitat
(wenn dir das Rauchen was bringen soll, dreh halt bischen Grass mit rein)



Genau, das einzige was mir wirklich am Rauchen fehlt, seitdem ich es aufgegeben habe.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

06.05.2005 01:31
#15 RE: Rauchen antworten

ich hab gestern mit der qualmerei aufgehört.
so ohne alk nehme ich dieses gepaffe ganz anders wahr. und es nervt viel mehr.alles stinkt nach dem kram.wenn ich schon mal am renovieren meines lebens bin kann ich die pafferei gleich mit entsorgen.

ich lass heute das erste glas stehen
erik


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen