Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.05.2005 21:32
#31 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Hallo kleinergelberfisch,


das beschriebene Tastatur-Layout gefällt mir...

Wo gibt es das?

LG
Bernd


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2005 21:39
#32 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Ja die Tastatur find ich auch interessant

Radiergummitaste...ich mach das immer mit tippex aufm Bildschirm


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.05.2005 21:45
#33 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Bist Du plont - minitiger?


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.05.2005 21:53
#34 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Hi ,

@ Alberd :

Du fegst die doch alle locker weg im Boxkampf , das ist doch für dich Pustekuchen , bei einem der 120 Km Fahrad fährt...und nun wahrscheinlich noch 120.000 Umdrehungen
im Seil springt zur lockeren Aufwärmung nachdem er den ganzen Balkon schon zertrümmert hat und dann musst du ja noch um 23.00 mit den Fahrrad an die Tanke....
Sorry , ich kann nicht mehr..bin grad am Lachen hier , muss auch mal sein...

LG ihr Boxer alle ,

DerZwerg


kleinergelberfisch ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2005 06:40
#35 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Guten Morgen Bernd und minitiger,
tut mir leid, die Tastatur ist selbstgestrickt. Und das mit tip-ex ist wirklich Schweinkram, das hab sogar ich noch nicht versucht.
Schönen Tag


blondy51 Offline




Beiträge: 210

03.05.2005 08:14
#36 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

morgen faust

danke für die anleitung zum anmelden

ich finde das gut so,bin selber neuling am pcund am anfang ist das nicht so leicht.

lg.blondy


kleinergelberfisch ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2005 18:41
#37 RE: Hilfe zur Neuanmeldung für Gäste Zitat · Antworten

Hallo Faust, Hallo minitiger,
kann das ganze technische Chaos vielleicht noch toppen,möchte allerdings nicht euer Pausenclown werden.
Hab im letzten Jahr 3 Solarleuchten gekauft - ohne Begleitzettel oder Gebrauchsanweisung - Billigprodukt von "Conrad" eben, hab ich geglaubt. Heute mußte ich mal wieder für Sohnemann auf Stippvisite den PC räumen. Hab dann zur Beschäftigung mal wieder an diesen Leuchten rumgefummelt. Das Oberteil konnte man nicht nur drehen sondern auch abnehmen und siehe da, da war ein Schalter "ein" und "aus" da. Hab sie auf "ein" gestellt. Mal gucken, was passiert.Vielleicht geht mir ein oder drei Lichter auf.
Ihr werdet von mir hören
wahn-Sinn


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz