Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
fallada Offline



Beiträge: 2.386

27.04.2005 18:43
#16 RE: Beleidigungen antworten

@tommie

"Ich empfinde es z.Bsp. beleidigend, wenn du mir schreibst "Got it".
Dafür erwarte ich von dir eine klare Entschuldigung - ohne irgendwelche Verschönerungen."


"Got it?" heißt bei mir "Hast du es (verstanden/gefunden)?". Welche Auswirkungen die Frage in Texas haben kann, war mir unbekannt. Aber wenn du dir darin sicher bist, dann danke für den Tip!


@alle, die sich durch Äußerungen von mir beleidigt fühlen

Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen.
Es steckt z.Z. viel Wut in mir. Wenn die manchmal grobe Formulierungen an der falschen Stelle hervorbringt, dann tut mir das leid.

fallada

PS: Und, ich trinke immer noch nicht.

PPS: @Pauline ich habe 2 Duden zur Hand, beide kennen das Wort "eigentlich". Sogar "Eigentlichkeit", was ich noch nie gelesen oder gehört habe.

[ Editiert von fallada am 27.04.05 18:47 ]

[ Editiert von fallada am 27.04.05 19:09 ]


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

27.04.2005 18:58
#17 RE: Beleidigungen antworten



Hallo fallada,


akzeptiert und weiter gemacht was mich betrifft.

Und ich glaube, wenn sich hier jemand mal in den Formulierungen gerade bei HartzIV vertut dann bestimmt nicht um zu verletzen
oder Menschen zu diskriminieren.

ich jedenfalls nicht.

liebe Grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.571

27.04.2005 20:31
#18 RE: Beleidigungen antworten

Hallo miezegelb ,


ich für meinen Teil erwarte eine klare, kurze Entschuldigung.

Dies habe ich auch per Nmail geschrieben.
Und ich warte nur bis morgen.
Einen Blanko-Persilschein werde ich niemandem ausstellen.


tommie


fallada Offline



Beiträge: 2.386

27.04.2005 20:48
#19 RE: Beleidigungen antworten

@tommie

du schreibst, daß du unter "Got it?" "hast's endlich verstanden, du Depp" verstehst...
Ich versichere dir, daß ich diese Bedeutung _nicht_ kannte.
Ich kann mich deshalb nur für mein Unwissen entschuldigen.

Ich würde dich _niemals_ einen Deppen nennen, vermutlich nicht mal im Suff.
Daß du das von mir denkst, finde ich schade.

fallada


fallada Offline



Beiträge: 2.386

27.04.2005 23:27
#20 RE: Beleidigungen antworten

Leute,

ich sag dann schon mal Tschüß, damit ich es nicht als 'Gast' nachholen muß. Tommies Ultimatum läuft um Mitternacht ab..., nmailte er mir gerade noch mal, und zu mehr, als ich oben geschrieben habe, sehe ich keinen Anlaß, ist so, bin so...

Also dann, ne alkfreie Zukunft euch allen, ob "Freund" oder "Feind" oder neu hier!

War ne wichtige Zeit..., denke mal, es hat mir (trotzdem) was gebracht!


fallada


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

27.04.2005 23:45
#21 RE: Beleidigungen antworten

Zitat
sehe ich keinen Anlaß, ist so, bin so...



... und das wird dein Hauptproblem sein ... DU !

Du stehst dir selbst im Weg und kannst dich selbst nicht leiden .... und natürlich sind andere daran schuld.
Das ist das was ich aus in deinen posts lese.

Dir fehlt es wohl offensichtlich auch an Größe um auch mal klein sein zu können und zu sagen : " ja Leute, ich hab daneben gehauen, tut mir leid !"

Dann ziehe deine Wege, hoffentlich bereust du nicht mal eines Tages, dieses herrliche Training hier fürs Leben draußen nicht mehr zu haben.

Es ist dein Leben und deine Verantwortung.

Meint die
Bea

PS: @ Ramona, ich liebe deine posts, immer weiter so !


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 00:14
#22 RE: Beleidigungen antworten

Wie tief muß ein Mensch sinken ? Da reicht man ihm die Hand und wird dafür getreten.

Anmerkung: Editiert, Wolfgang du hast recht, war einfach im Moment voll angefressen.


Anfall meinerseits vorbei

[ Editiert von Hyperlink am 12.05.05 1:01 ]


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

12.05.2005 00:41
#23 RE: Beleidigungen antworten

Moin Hyperlink,

was ich absolut nicht verstehe ist, warum du Unstimmigkeiten aus deinem Atlantis-Forum in ein anderes Forum trägst.
Was willst du damit bewirken ?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen