Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Malachy Offline



Beiträge: 331

21.04.2005 18:28
RE: Wäh scheisse antworten

Ich bin wieder hier!


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

21.04.2005 20:19
#2 RE: Wäh scheisse antworten

au weia -

malachy mach alberdi hi
alberdi mach mal malach hi

super witziges wortspiel aus spanien - aber lang nicht so erheiternd wie malchberdialhi....

nein, mir geht´s gut - alles bestens

saludos
wolfi


Malachy Offline



Beiträge: 331

21.04.2005 20:28
#3 RE: Wäh scheisse antworten

?


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 01:29
#4 RE: Wäh scheisse antworten

Mach Dir nix draus lieber Malachy.

Hast Du schon gelesen??
Wir zwei müßen die nächsten Tage nach Norddeutschland fahren. Ich pass auf Dich auf

Wenn wir hinterm Deich sind, verkloppen wir nur olle Beamte.

Die kommen teilweise in Arbeitskleidung dorthin, sprich sie haben ein dickes Buch dabei und sehen total verkleidet aus. Das Buch ist aber nicht so dick wie das was jetzt in Rom ständig rumgereicht wird.
Das ist dünner, und Du kannst die Zielperson daran erkennen, dass sie mit einem Wohnmobil vorfährt. Wenn Sie aussteigt und über längere Zeit am Nörgeln ist, dann handelt es sich vermutlich nur um einen Frührentner der nicht weiss wo er ist.
Sollte er aussteigen und über den Rasen meckern, werde wach. Wenn hinterher auch noch ne Frau daraus kommt, dann lauf weg und warte bis ich komme.

alberd


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

22.04.2005 02:00
#5 RE: Wäh scheisse antworten

und total


und


Laila


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 02:14
#6 RE: Wäh scheisse antworten

Ja schlaf Gut.
alberd


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.04.2005 08:09
#7 RE: Wäh scheisse antworten

Aber immerhin mal was zum Lachen

Waren das verirrte Holländers ?- die reisen doch so gerne via Wohnmobil, die Kasköpp

Aber gemäss des Thread-Titels- Wääh Scheisse- mehr kann ich grade net fabrizieren...

Hoffe du pennst heute wenigstens aus Alberd und machst dann net das was hier ein junges Co-Töchterlein letztens Bier featuring Kaffee nannte!

Lass den Bölk-Frust-Stoff doch lieber gleich heute wieder stehen!

CU ansonsten nächste Woche, wenn der Promille-Spuk bei dir wieder vorbei ist

Sabine


nowayout Offline




Beiträge: 358

23.04.2005 13:40
#8 RE: Wäh scheisse antworten

hallo,
heute schreib ich ein bisschen viel, ich weiss. aber deine signature ist spitze!
nowayout


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen