Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 6.302 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
scary lady Offline




Beiträge: 225

27.04.2005 22:23
#76 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme,

mach dir mal keinen Kopf so ein Terminpatzer kommt bei jedem mal vor. Ich zum Bleistift war der festen Überzeugung dass diesen Sonntag Muttertag ist, Tisch beim Griechen bestellt, für die ganze Familie natürlich ... eben blätter ich in der Fernsehzeitung und stelle mit Erschrecken fest, dass Muttertag erst am 8. Mai ist.
Naja, dabei ging es ja nicht um einen wirklich wichtigen Termin wie bei dir aber peinlich ist es mir schon morgen da wieder hin zu müssen um den Tisch zu verschieben

Ich hoffe du bekommst auch bald einen neuen Termin, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute

LG die
Scary Lady


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.04.2005 22:40
#77 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hi scary!
Das kommt davon,wenn man meint,man müsse,natürlich rein prophylaktisch,seinen Ehrentag selber organisieren!

Aber davon ab,dann geht Ihr halt zwei mal essen,einmal beim Griechen und einmal beim Italiener!!!What shall´s?

Liebe Grüsse
Inge


nowayout Offline




Beiträge: 358

28.04.2005 06:12
#78 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri
habe meine Küchenmaschine vor ein paar Monaten auf dem Herd zum Explodieren gebracht, da dachte ich auch, es wird Zeit ins Altersheim zu gehen



ich lach mich tod. nicht, weil deine geliebte küchenmaschine jetzt im jenseits weilt, sondern wie du schreibst.
klasse,
lg nowayout


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 09:17
#79 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hallo und Guten Morgen

Ihr habt tatsächlich Recht gehabt

1. Es ist gar nicht sooo tragisch
2. ICH HABE SCHON EINEN NEUEN TERMIN
schon nächsten Mittwoch !!!

Mir ist eine Zentnerlast vom Herz gefallen.

Also allen, die mir geschrieben haben und auch mit ihren "Bleistiften" getröstet haben, vielen vielen Dank und noch einen schönen Tag !

liebe Grüße
Wuchtbrumme


PS. Nowaout hat unbedingt recht


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

28.04.2005 10:47
#80 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

eingentlich ist das jetzt ein PPS:

Ich werde mir heute Abend eine Kerze anzünden


FÜR EINE WOCHE.......O H N E....A L K O H O L !!!!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

28.04.2005 11:06
#81 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Ist doch toll.......... eine ganze Woche ohne dieses Dreckszeug. Keinen Kater mehr, ne Menge Geld gespart........ was meinst du wieviel Kerzen du davon kaufen kannst. Ich finde das eine ganz prima Idee mit der Kerze.

Ich wünsche dir einen trockenen und zufriedenen Tag.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.04.2005 11:57
#82 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

moin wuchtbrumme

ich freue mich riesig für dich.
die jahreszeit passt!
alles gute !

erik


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

28.04.2005 12:17
#83 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hallo Depri Moin Erik

Schön das Ihre Euch gemeldet habt und danke fürs Gratulieren. Und tatsächlich, ich habe mir letzte Woche gar keine Gedanken über die Jahreszeit gemacht, aber sie ist total wichtig. Letzte Woche noch bin ich nach der Arbeit heim, hab mich hingesetzt und erstmal was getrunken.
Seit Montag komm ich heim, schnapp meinen Hund und bin erstmal wieder weg (tut uns beiden gut :grins2. Der Frühling ist für mich eh die schönste Jahreszeit.

liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Wuchtbrumme


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

28.04.2005 21:45
#84 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten



Hallo liebe Wuchtbrumme!

Voila : Hier ist Deine "Eine-Woche-Gedächtnis-Kerze".

Auch von mir:Herzliche Glückwünsche!!!


Alles Liebe
Inge


Carfield Offline



Beiträge: 255

28.04.2005 22:52
#85 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hallo Brummerl,
merkst Du schon, dass Dein Hund Dich lieber mag als bisher??

Hunde haben einen 1000 mal besseren Geruchssinn als wir Menschen.
Hunde mögen keine alkoholisierten Menschen.

Meine Lieblinge, Hund (Beaglemädchen) und Katz (rothaariger Kater) waren spürbar zufriedener und anschmiegsamer mit einem trockenen "Herrl".
Max


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2005 12:27
#86 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Hallo Miteinander

@ Inge: Tausend Dank für die Kerze -total lieb-

@ Max: Hab ich noch nicht gemerkt , werde aber verstärkt darauf achten - heute morgen ist er mal wieder mit MIR gassi gegangen (heißt: er hat an der Leine gezogen wie ein Ochse:grins2

Verabschiede mich von Euch ins Wochenende

Auf in die Nachtschichten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Bis Montag
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

29.04.2005 12:32
#87 RE: Ich glaub, hier bin ich richtig ! Zitat · Antworten

Aber etwas kapier ich nicht
Ich bin eingeloggt - steh`auch unten als angemeldet da.
Warum hab ich dann als GAST ???? geschrieben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz