Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:30
RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ja?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 08:33
#2 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hast du Angst daß Dich schon wieder keiner schlägt obwohl Du drum bittest?


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.04.2005 08:33
#3 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Malachy ,

es hat dich doch niemand verbannt, oder?
Du musst die halt auch kritische Bemerkungen gefallen lassen

Grüsse
Patricia, Irlandfan


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:38
#4 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ja, aber scheisse ich bin halt kein Fake. GRRRR!

Ich bin nur keine Ahnung, etwas überdreht und muss alles was mir durch den Kopf geht gleich aufschreiben und mi8r ist grad so danach einen Thread zu eröffnen, dass ich die Nacht nicht geschlafen habe und morgens war mir übel und schwindelig und dann ist mir auch noch der Kaffe ausgegangen, aber dann kommt sofort einer und findet, dass der von minderer Qualität ist (was auch stimmt).
Aber darf man nur Sachen schreiben, die von absolut hoher Qualität sind? Dann müsste ich ja den Rest meines Lebs damit verbringen die Fresse zu halten.

Warst du mal in Irland, wo bist du denn gewesen?


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:41
#5 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Scheisse, da ist ein Fehler in meiner Sig.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.04.2005 08:41
#6 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Malachy

da ich schon eine reifere "Mutterkuh" bin,

erlaube ich mir, dir zu sagen.
Manchmal empfinde ich dich wie einen kleinen Jungen,
der du nicht mehr bist.

Du darft wiederkommen, wenn DU es möchtest.


Liebe Grüsse Manuela


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

18.04.2005 08:43
#7 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

,

war im Südwesten, waren mit dem Auto angereist und haben dann Tagestouren abgerissen, total super

Weisst du, wenn es dir nur um`s Aufschreiben geht, kannste doch sone Art Tagebuch führen?

Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:44
#8 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:47
#9 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich hab sogar schon ein Tagebuch, da schreib ich Sachen von noch minderer Qualität rein. Wenn das mal jemand findet und liest um Aufschluss über meinen Seelenzustand zu erhalten Eieieiei.
Gukct mal, da unten hat einer Cleangeburtstag.

Ich wollte echt nicht hier alle aufmerksamkeit den anderen Leuten weg stehlen.

Ich werde in Zukunft nur noch einen Thread haben und wenn ich wirklich mal was aufschreiben muss schreib ich es da rein.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.04.2005 08:48
#10 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich nochmal Malachy, habe was vergessen.

Das du so durcheinander bist, mit deinen Gedanken, ist sehr unangenehm für dich, ich kenne das auch.

Es ist aber auch ein Zeichen, dass sich etwas tut.

Das ist so viel auf einmal, lass dir Zeit beim sortieren.

Dass du schlecht schläfst, das wissen wir jetzt alle.
Das ist nicht das Thema.

Fang einfach an deine Gedanken zu sortieren.
Mach dir einen Zettel, mit Rubriken.
ZB Freundin, Eltern, und trag in Stichworten deine Gedanken dazu ein.
Das hilft beim Aufräumen.

LG Manuela


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:52
#11 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Das du so durcheinander bist, mit deinen Gedanken, ist sehr unangenehm für dich, ich kenne das auch.
Ja, es total eklig. Ich glaub ioch kriegs garnicht hin was vernünftiges zu denken sondern nur durcheinanderen Scheiss, wenn ich die Energie die ich damit verschwende Scheiss zu denken mal in was vernüntiges kanalisieren könnte hätte ich im nu alle meine Probs gelöst.

Hm, und ich weiss, dass ihr wisst dass ich schlecht schlafe, aber keine Ahnung, ich heuls euch trotzdem mal vor, ich wills nicht immer meiner Freundin vorheulen und ich muss es wem vorheulen, weil ich nachts wenn ich wach bin oft denke ich geh kaputt, weil ich dann nur am Grübeln bin und so.


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 08:55
#12 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Aber ich kapier schon, dass es scheisse für euch ist, wenn ich immer 1000 Threads aufmache und wie gesagt ich hab in Zukunft nur noch einen.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

18.04.2005 09:03
#13 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Zum Thema grübeln und nicht schlafen.

Das du deine Gedanken nicht abstellen kannst, ist klar.


Und wenn die immer kreisen zermürbt das.

Hast du schon mal ausprobiert dich körperlich zu erschöpfen und mal richtig zu verausgaben?

Das ist ein Klasse Schlafmittel.

Geh z. B. mal Squash spielen und tümmer den Ball mit schmackes an die Wand, oder grab einen Garten um, irgendwas, was dich körperlich total erschöpft.
Du wirst schlafen wie ein Prinz.

LG Manuela


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 09:13
#14 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich jogge und ich fahre Rollerblades, hilft leider nicht. *rumflenn*

Vielleicht braucht es noch ein bisschen bis das Antidepressivum wirkt, Tags wirkt es schon, weil ich mehr geschafft kriege und viel weniger erschöpft bin. Ich dachte immer das erschöpft sein wäre körperlich und vom nicht Schlafen, aber es war wohl sowas wie Depressionen.

Ich hoffe das mit der Schlaflosigkeit wird mit der Zeit einfach weggehen und wie gesagt, ich will auch garnicht, dass ihr mich rettet. Ich will nur erzählen.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.04.2005 09:13
#15 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hallo Malachy,

ich möchte Dich hiemit nicht angreifen, bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe bei Dir so den Eindruck, dass Du Deine Probleme überall kundtust, bei Deiner Freundin, hier im Board usw. Aber mir kommt es nicht so vor, als würdest Du mal etwas in die Hand nehmen und versuchen, von Dir aus Lösungen zu finden.

Weisst Du, das kenne ich sehr gut von mir selbst. Ich hatte ja soo viele Probleme. Bin auch damit hausieren gegangen, habe mich im Mitleid der anderen gebadet und gedacht, irgendeiner muss doch jetzt mal sagen, wie es für mich weitergehen soll..... Klappt nicht! Erst nach dem ich - auch mit Hilfe der Therapie - kapiert habe, dass alles nur in meiner Hand liegt, konnte ich langsam meinen ganzen Mist auf die Reihe kriegen.

Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Gruß
Beate


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz