Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 20:46
#31 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

So meintev ich das doch nicht. Natürlich habe ich es zuerst wegen mir selbst und meinem Leben, meiner Freundin, der Ehre meiner Familie und so getan, aber ich meine es so: Ihr sagt immer: "Du machst nichts" und dabei ist das schonmal nicht so.

Ich habe mir heute Infos über die verschiedenen Selbsthilfegruppen gesucht.

Ausserdem werde ich einen Termin bei einer Beratung haben (aber doch nicht die von der Uni), aber erst in zwei Wochen.


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 20:56
#32 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich bin dann wieder weg und vertreibt mich bitte wenn ich heuter wieder komme. Ich will nicht so viel im Internet sein.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

18.04.2005 21:09
#33 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hallo Malachy ,

Dein Zitat :

Ich bin dann wieder weg und vertreibt mich bitte wenn ich heuter wieder komme. Ich will nicht so viel im Internet sein.

Bitte hör doch auf so zu reden , niemand will dich hier vertreiben , wozu wärs sonst ein Forum zum Helfen ?

Und arbeite bitte doch ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl
Bist echt ein komischer Kauz

LG

DerZwerg


Carfield Offline



Beiträge: 255

18.04.2005 22:19
#34 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ach Malachy,
Du schreibst doch schon einige Zeit in verschiedenen Threads, machst mal eigene auf, u.s.w.

Du bist ein kleiner "Wirbelwind" durch das Board.
Ich persönlich hab schon Angst, Deine Posts zu lesen, weil ich da nicht durchblicke.

Was willst Du WIRKLICH hier?

Langeweile, Zeitvertreib oder Verarscherei??

Glaub mir eins, Malachy, ich würde Dich wirklich gerne verstehen-kann es aber (noch) nicht.

Meine Motivation, hier zu lesen ist, mich selbst bei der "nüchternen" Stange zu halten.
Die Motivation, zu Schreiben ist schlicht und ergreifend mit meinen Beiträgen dem einen oder anderen zu "helfen". Ob`s funktioniert, sei dahingestellt!
Aber einen Versuch ist es alle mal wert!

Bei Dir kenne ich mich nun absolut nicht aus.
Aufklärung wäre hilfreich!

Max


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 23:02
#35 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

@ Zwerg. Nein, eigentlich meinte ich, dass ihr mich bitte vertreiben sollt wenn ich zu oft hier bin. Um mir zu helfen, versteht ihr?

@ Carfield: Ich weils nicht was ich genau hier mache. Ich bin schon sehr lang hier, seit 2003 glaub ich und am Anfang hab ich nur gelesen.

Das Forum hat mir damls geholfen, weil ich Probleme mit verschieden Studiengängen hatte, nur noch trank und mit meinem Leben nichts los war.

Ich weiss nicht was ich hier noch mache. Ich glaube ich werde leicht süchtig, aber bitte bitte glaubt mir doch, dass ich hier nicht rumverarsche oder ich nur Zeitverteib suche. Bitte versteht das doch.

Ich hab gedacht ich bin wie ihr und unter euch bin ich auch der Freak.

Ich will auch versuchen möglichst wenig hier zu sein und wenn du von meinen Beiträgen angenervt bist, dann bitte lies sie nicht.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 23:08
#36 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Prost, Malachy.


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 23:12
#37 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Was meinst du damit?


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 23:13
#38 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Ich meine du solltest aufhören den Menschen hier etwas vorzumachen.


Malachy Offline



Beiträge: 331

18.04.2005 23:18
#39 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Erstens ich mach euch nichts vor und zweitens wenigstens hab ichs nicht nötig Leute anonym anzupöbeln. Drittens ich geh jetzt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.04.2005 23:19
#40 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

@Malachy,

einfach nicht reagieren auf solche Dummdödel-Gastbeiträge ohne Unterschrift .


tommie


Carfield Offline



Beiträge: 255

18.04.2005 23:26
#41 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Lieber Malachy,
ich hab nicht behauptet, dass mich Deine Beiträge "nerven".
Ich versteh halt einige einfach nicht, vielleicht liegt´s ja auch an meinem begrenzten Horizont.

Aber einmal "Himmelhochjauchzend" und dann wieder "Zutiefstbetrübt"-Du bietest schon so ziemlich alles an.

Und manchmal denke ich wirklich, dass Du hier einfach eine Nummer abziehst.
Ich hoffe und wünsche mir, dass ich mich täusche!
Gute Nacht, Mallachy.
Max


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.04.2005 10:45
#42 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hi Malachy ,

Hier schliess ich mich Tommie aber auch an , bitte reagier nicht auf solche dämlichen Posts von Unbekannten !

@Gast: Toll , so hinterhältig reinzuschreiben , anonym und beleidigend...Das hab ich gern !

Hab aber trotzdem ein Geschenk an dich Gast :



Sorry Leutz , sowas macht mich rasend , da wird aus dem Zwerg ein

LG an dich Malachy
DerZwerg


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.04.2005 16:52
#43 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hallo Malachy

Ich möchte dir nur sagen, ich glaube dass du so bist, wie du bist.

Nämlich kein Fake.

Das wird dir nicht helfen, aber viellecht tut es dir einfach nur gut.

LG Falballa


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.04.2005 16:56
#44 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Hallöchen,

schauter mal hier...Malachy ist doch schon ein gaaaaanz alter Bekannter:

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=146037

Malachy ist echt...bei Anderen weiß ich das auch nicht so genau...

[ Editiert von Biene2 am 19.04.05 16:58 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

19.04.2005 17:12
#45 RE: Darf ich wieder kommen? Zitat · Antworten

Also ich find auch,

Malachiys Stil ist einfach unverwechselbar, ne?

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz