Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Hellas Offline




Beiträge: 401

18.04.2005 08:21
RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Guten morgen liebe Saufnix-Freunde!
Mein Name ist Marion und bin Alkoholikerin,ich bin heute seit 3 Monaten clean.Wedwer Alkohol noch Marihuana konsumiert!und.....total gut drauf
Seit fruehester Jugend war ich dabei,doch mit 39 Jahren durfte ich endlich zufrieden trocken werden.Fuer dieses Geschenk bin ich sooooo dankbar und auch einen Dank an euch,denn auch hier bin ich gerne!


Ich wuensche allen einen schoenen Wochenanfang und g24h
Marion


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 08:22
#2 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

*gratulier*


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.04.2005 09:05
#3 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Liebe Marion,

- mach weiter so. es lohnt sich.

Lieber Gruß und eine gute Woche
Beate


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

18.04.2005 09:15
#4 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

guten morgen Marion

ich gratuliere dir zu den 3 Monaten clean sein

Weder Alkohol noch Marihuana konsumiert!und.....total gut drauf


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

18.04.2005 10:40
#5 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Hi Marion,

ein paar Gemeinsamkeiten haben wir: seit frühester Jugend
Alk + Drugs - und mit 39 jahren die Kurve gekriegt...

Weiter so.

Randolf


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

18.04.2005 14:50
#6 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten





Hallo Hellas!

Um diesen grossartigen Tag zu unterstreichen,zünde ich eine Kerze nur für Dich an!

Gratulation und alles Gute weiterhin!


Liebe Grüsse
Inge


Horn Offline




Beiträge: 456

18.04.2005 17:33
#7 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Hallo Marion,

Gratuliere.

Mach weiter so. Es lohnt sich wirklich.

LG
Werner


Hellas Offline




Beiträge: 401

18.04.2005 22:30
#8 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Vielen Dank fuer eure netten Wuensche und Geschenke! Das macht Freude und ich hoffe wir werden noch recht viele Geburtstage zusammen "feiern"
Leider war in meiner AA-Gruppe ne bloede Stimmung heute abend.Zwei der aeltesten trocknen Mitglieder kriegten sich wegen belanglosem Kram in die Haare,wurden immer persoenlicher und rollten irgend welchen alten vergangenen Kram wieder auf
.Sie kriegten sich kaum wieder ein und das meeting begann fast 20 minuten spaeter.Mir war die Lust dann schon vergangen beim teilen mitzumachen,wollte zwar,konnte mich aber nicht mehr konzentrieren.Doof und das am so einem Tag!! Ich bin auch frueher gegangen,ein Spaziergang im stroemenden Regen hat gut getan.Ich habe gluecklicherweise nen gaaaanz grossen Regenschirm.
Und nun will ich in die Heia und noch n bischen lesen.
Allen eine gute Nacht
und gebt auf euch acht
Liebe Gruesse und g24h
Marion


Carfield Offline



Beiträge: 255

18.04.2005 22:58
#9 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Herzliche Glückwunsch Marion,

3 Monate, starke Leistung!
Mach einfach noch einige Nullen dazu.
3(0), 3(00)..Monate!
Ich wünsch es Dir von Herzen, aber nur DU allein entscheidest.
Alles Liebe.
Max


Horn Offline




Beiträge: 456

19.04.2005 22:39
#10 RE: Wohin schreibe ich meinen 3 monatigen Cleangeburts Zitat · Antworten

Liebe Marion,

lass Dich von einem verkorksten Gruppenabend nicht vom Gruppenbesuch abhalten. So einen Abend kann es immer mal geben. Ich hatte letzten Dienstag auch so ein verkorkste Gruppe und heute lief es wieder ganz sachlich.
Solche Abende sollten aber die Ausnahme sein.

LG
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz