Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Weggefährte ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 15:40
RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Hallo Tommie.

Ich habe ein Problem. Gestern hab ich mich noch auf einem anderen Nexusboard mit einem anderen Benutzernamen angemeldet. Jetzt komm ich aber als Weggefährte nicht mehr in Saufnix rein. Ich hab versucht mich neu Einzuloggen, auch mit dem Passwort was ich von Saufnix damals bei der Anmeldung bekommen habe, komme ich nicht mehr in den geschützten Bereich.

Was muß ich tun?

Liebe Grüße von Günther.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.04.2005 15:47
#2 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Hallo Günther ,

verstehen tu ich's zwar nicht, weshalb du nicht mehr reinkommst, aber lösche einmal die Cookies - vielleicht liegt's daran.
Hast du Gross-/Kleinschreibung bedacht?


tommie


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

15.04.2005 15:47
#3 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Hallo Weggefährte,

ich denke, Du mußt Dich auf dem anderen Nexus-Board ausdrücklich abmelden, dann kommst Du auch wieder drauf.

Gruß, Lissy


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

15.04.2005 16:00
#4 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Ja ... Weggefährte, ich sehe hier im saufnix unten den Kamillo, du mußt auf dem anderen board ausloggen !

Gruß
Bea


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.04.2005 16:04
#5 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten




...muss ich nicht Bea, bei mir funktioniert das auch ohne ausloggen.

liebe Grüße
Ramona


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.04.2005 16:09
#6 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

hallo weggefährte,

du darfst warscheinlich nicht über Boardhosting oder hier über das Forum ins nächst wechseln.

du musst das andere Forum als extra Forum zu deinen Favoriten hinzufügen.

liebe Grüße
Ramona


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

15.04.2005 16:26
#7 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

aha,

danke Ramona !


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.04.2005 16:37
#8 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Also ich mache das genauso wie Ramona und kann dabei beide Boards offen haben. Das Problem scheinen mehrere zu haben, auch umgekehrt.

LG
Adobe


Kamillo ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 22:11
#9 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Hallo @all.

Danke für die Hinweise werde ich ausprobieren obs dann klappt. Ihr werdet ja sehen ob ich dann wieder als Wegggefährte hier erscheine.

Liebe Grüße von Günther.


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 22:42
#10 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Hallo Ihrs

Bei mir gehts doppelt, ich kann also auf zwei Partys tanzen

Aber ich gehe ins Saufnix über die Homepage rein, dann klappts.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

15.04.2005 22:45
#11 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Ich gehe in beide Boards über Lesezeichen und kann auch auf zwei Hochzeiten tanzen

LG
Adobe


debbie Offline




Beiträge: 642

15.04.2005 22:47
#12 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Ich tanze auch immer auf zwei Hochzeiten. Wird schon wieder klappen Günther nur nicht die Geduld verlieren.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.04.2005 23:21
#13 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Günther ,

woran lag es? *neugierig bin*


tommie


birdyblue ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 12:37
#14 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Jesses was issen nu ???
ich hab das Problem, daß ich mich zu Hause am PC angemeldet hab und nun will ich mich an einem andern PC einloggen und das geht nicht.
Muss ich mich immer ausloggen ????
Birdyblue


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

24.04.2005 12:48
#15 RE: Wie Kommich wieder ins Board Zitat · Antworten

Denk ich schon...

Anscheinend bist Du für Nexus noch angemeldet...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz