Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 8.505 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

07.04.2005 13:38
#31 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
Stimmt! Es sind wirklich nur 4 Stunden ca., die ich durchstehen muß. Ich werde Euch im Chat nerven und schreiben, schreiben und schreiben.






hallo sunscreen,

weisste was besser ist als sich durch vier Stunden oder die Zeit zu quälen.
Du suchst dir einfach mal was in dieser Zeit und an den abenden was dir Spass machen könnte.
vieleicht findest du was was dir dauerhaft mehr spass macht als die zeit tot zu saufen.

Wird übrigens dein Hauptproblem sein schätz ich mal.

Du schlägst mit dem Alkohol deine Zeit tot.
Und wenn du dann so halb besoffen ist, dann ist es auch schon mal egal was die da im Fernsehen für einen Müll bringen, weil dir´s egal ist und so halb besoffen kann man sich ja alles antun.

wenn du Saufdruck hast bringt es dir warscheinlich auch nicht allzuviel im Chat übers Thema Alkohol zu chatten

Mach einfach in der Zeit etwas was dich vom Thema Alkohol ablenkt. Was ganz anderes eben.

liebe Grüße
Ramona


langohr Offline




Beiträge: 361

07.04.2005 13:39
#32 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Hallo Enalein!

Ich wünsche dir einen Start für den Weg nach draußen!

Ich bin an der selben Stelle wie du.

Aber wir werden es schaffen!

LG Eva


blondy51 Offline




Beiträge: 210

07.04.2005 13:39
#33 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

hallo eva

ja nicht trinken ist mir auch wichtiger als die ziggisaußerdem habe ich mal nachgerechnet wieviel geld ich immer ausgegeben habe nur für den alk.

lg.blondy


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:42
#34 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
[i]

Wird übrigens dein Hauptproblem sein schätz ich mal.

Du schlägst mit dem Alkohol deine Zeit tot.
Und wenn du dann so halb besoffen ist, dann ist es auch schon mal egal was die da im Fernsehen für einen Müll bringen, weil dir´s egal ist und so halb besoffen kann man sich ja alles antun.


liebe Grüße
Ramona[/b]



Ich fühl mich ertappt!
Das trifft es Ramona

Edit: ich kann einfach nicht zitieren

[ Editiert von Enalein am 07.04.05 13:43 ]


langohr Offline




Beiträge: 361

07.04.2005 13:42
#35 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Hallo Blondy!

Wirst sehen, wir werden bald einen ausgedehnten Einkaufsbummel machen können, mit dem Geld was wir uns ersparen!

Hallo Enalein!

Das triffts auf den Punkt auch bei mir: Home alone, da konnte ich nicht mehr bremsen!

LG Eva


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:44
#36 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr
Hallo Enalein!

Ich wünsche dir einen Start für den Weg nach draußen!

Ich bin an der selben Stelle wie du.

Aber wir werden es schaffen!

LG Eva



Jetzt sind wir zu dritt! Wir schaffen das. Ich rauche auch - aber immer einen Schritt nach dem anderen, der Alk bzw. das Abstellen des Alks ist mir auch wichtiger! Hm.. aber ich rauche mehr, wenn ich trinke...

Du auch


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:46
#37 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr


Hallo Enalein!

Das triffts auf den Punkt auch bei mir: Home alone, da konnte ich nicht mehr bremsen!

LG Eva



Sag mal, wie bescheuert sind wir denn eigentlich

Das hört auf, ok?

[ Editiert von Enalein am 07.04.05 13:46 ]


blondy51 Offline




Beiträge: 210

07.04.2005 13:47
#38 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

hallo leute

geht mir genauso,trinke nur wenn ich alleine zuhause binund natürlich schlage ich auch die zeit tod mit dem alk.

werde mich aber jetzt näher mit dem pc befassen,davon habe ich garkeine ahnung,außer bisschen schreiben und co.

achso zu mir bin 53 und single.

lg.blondy


langohr Offline




Beiträge: 361

07.04.2005 13:48
#39 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Hallo Enalein!

Stopp - Fehler: Wir WAREN bescheuert!!!!! Okay?

Wenn ich getrunken habe, habe ich wahrscheinlich mehr geraucht. Wenn ich sie mir noch anzünden konnte!

LG Eva


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

07.04.2005 13:52
#40 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

hi alle,

muss korrigieren - wir sind zu viert

gruss
wolfi


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:52
#41 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

*schäm*
Ich glaub ich hab mich verzählt - ist zuviel los hier heute

Das waren doch jetzt vier auf dem Anfang ihres Weges oder?
Sunscreen
Blondy
Langohr
und meine Wenigkeit...

Muss jetzt noch was arbeiten! Bin übrigens getrennt mit Kind und Kater lebend

Heut Abend wird geschafft - klar !

Spätestens morgen wird hier kontrolliert!


blondy51 Offline




Beiträge: 210

07.04.2005 13:53
#42 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

hi alle

bin auch noch daund dabei.

lg.blondy


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:53
#43 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr
Hallo Enalein!

Stopp - Fehler: Wir WAREN bescheuert!!!!! Okay?


LG Eva



Du hast Recht! Das muss ich noch lernen, umdenken, anders denken...
Danke!


Enalein Offline




Beiträge: 73

07.04.2005 13:55
#44 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zeroh1
hi alle,

muss korrigieren - wir sind zu viert

gruss
wolfi



Wenn Du wir sagst, meinst Du Dich auch? Dann sind wir zu fünft - meine Aufzählung war falsch


langohr Offline




Beiträge: 361

07.04.2005 13:59
#45 RE: Das ewige Kreisen der Gedanken stoppen? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Vier!

Jetzt wird es schön langsam kompliziert!!!

Ich glaube, wir stehen alle Fünf ziemlich am Anfang.

Bei mir war es gestern der 1. trockene Tag.

Bin übrigens geschieden, 42, 2 Kaninchen.

Sohnemann lebt bei seinm Vater.

LG Eva


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz