Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 09:26
RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Was habt ihr getan, damit man nicht riecht, dass ihr getrunken habt?


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 09:36
#2 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Keinen Alkohol mehr getrunken.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 09:37
#3 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Absti
Keinen Alkohol mehr getrunken.




Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.04.2005 09:46
#4 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Vakuumverpackung!

Das hilft!


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

05.04.2005 10:37
#5 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

moin allerseits,

"fahne" haben sie getrunken? den rest kennen sicher einige hier.

ich hatte das glück oder auch pech das man mich nie erwischte wenn ich getrunken hatte ( und die chancen standen gut, ich trank jeden tag). aber da ich meistens mit dem motorrad unterwegs war, wurde ich so gut wie nie kontrolliert. natürlich hatte ich immer ne tüte fisherman`s dabei. lächerlich im nachhinein. die fahne bekommen die anderen immer mit.

nun gestern morgen haben mich die jungs in grün doch mal kontolliert.
1. nicht angeschnallt
2. mit dem handy telefoniert
3. keinen kfz-schein dabei

schöne bescherung. aber ich konnte lachen ebenso der polizist. wenn ich was anstelle dann richtig!

aber schlimm wars nicht, denn:

ich hatte keine fahne!

bis die tage
markus


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 11:46
#6 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

wodga trinken!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 11:48
#7 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Gast,

Du glaubst bestimmt noch an den Weihnachtsmann


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

05.04.2005 11:49
#8 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Hallo Gast
Das hätte meine frage noch vor ca.9 Wochen sein können.
Hatte auch immer so einiges an Erfrischungsdrops dabei, die aber eh nicht`s geholfen haben.
Eine Fahne riech ich jetzt von weitem, auch wenn einer nur nen Mo Cherry gegessen hat.
Nur OHNEriecht man NullBOHNE!
L.G.Janis


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 11:54
#9 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Gast

am Besten soviel trinken, dass du vereinsamst. Dann kann Deine Fahne auch keiner mehr riechen.

viele Grüße alberd


gepard Offline




Beiträge: 851

05.04.2005 11:55
#10 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Dass man von Wodka keine Fahne bekäme - das ist ein berühmter Irrglaube jedes Trinkers. Wer getrunken hat, bei dem riecht man es auch; von manchen nur in der Atemluft, bei den meisten auch am Schweiß.
Nur weil man nicht gleich von allen auf den Alkoholgeruch angesprochen wird, heißt das noch nicht, dass sie es nicht riechen. Manchmal, wenn das Thema mal nach längerer Zeit zur Sprache kommt, bekommt man gesagt: "ja, ich habe es meist gerochen, wenn du getrunken hast"


gepard Offline




Beiträge: 851

05.04.2005 12:10
#11 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Seit ich nicht mehr trinke, fällt mir eine Alkoholfahne besonders stark auf. Dieses "auf mehrere Meter Entfernung" ist manchmal sogar wahr. Da ist man dann froh, dass man selber nicht mehr so riecht! Was mir auch stark auffällt, ist das seltsame Verhalten der Menschen, die getrunken haben - auch wenn sie selber glauben, sie erscheinen sicher noch ganz normal, können sie sich schon lächerlich gebärden und totale Scheiße labern, während sie sich selber dabei noch gut und gescheit vorkommen und mich herablassend ansehen (ich bin in meinem Job Dienstleister, also Ansprechpartner). Bei manchen frage ich mich, ob es ihnen nicht peinlich ist, wenn sie mich so anhauchen und anlallen. Nicht, dass ich direkt ein Problem damit hätte, aber ich denke an meine Vergangenheit, und es war mir immer peinlich bzw. wäre mir peinlich gewesen. Ich erlebe es Tag für Tag bzw. Nacht für Nacht bei der Arbeit (wenn die Touristen oder Geschäftsleute an mir vorbeikommen).


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

05.04.2005 12:39
#12 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Eine Fahne rieche ich grundsätzlich. Z.B. im Supermarkt an der Kasse. Da können 2 Leute dazwischen stehen, ich rieche es.

Warum hält sich eigentlich der Irrglaube, daß man Wodka nicht riecht so hartnäckig? Es riecht vielleicht nicht so stark wie Bier aber riechen tut man es trotzdem.

LG
Adobe


Holzhasilein Offline




Beiträge: 13

05.04.2005 13:52
#13 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Also ... ich merke es bei meinem Mann sogar noch am nächsten Tag, dass er am Abend vorher Alk getrunken hat, letztens waren wir gemainsam im Auto unterwegs und mir war schlecht von dem für mich inzwischen penetranten Geruch, der sich da breit machte...
Ich find es schade, dass er selber nicht merkt, wie lächerlich er sich jedesmal macht am WE... wenn er sich sein Bierchen reinpfeift...


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.04.2005 14:25
#14 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Hi,

ich habe immer nur abends alleine getunken. Am nächsten Morgen Zähne putzen, Gurgeln, Kaugummi, Parfüm...naja, wahrscheilich hat es schon ab und zu jemand gemerkt. Allerdings Leute, die selbst abends auch ihr Bierchen trinken, sind da nicht so senibel, dass noch zu riechen.

Ich bin es jetzt aber sehr. Manchmal frage ich mich, ob es bei mir jetzt ins Gegenteil umgeschlagen ist. Ich rieche das noch, wenn vor mir jemand im Treppenhaus lief, der was alkoholisches zu sich genommen hat. Ich rieche allerdings auch, wenn z.B. jemand im Auto an der Ampel neben mir eine Zigarette raucht, obwohl alle Fenster geschlossen sind.Tja, und ich rieche jedesmal in unserer Gruppe (leider immer noch) das jemand nach Alkohol riecht - aber ich weiß einfach nicht wer und will nicht mit Leute verdächtigen anfangen. Den ich das letzte Mal in Verdacht hatte, der erzählte dann so klar und vernünftig von seinem jetzigen Leben, dass es einfach nicht sein konnte. Vielleicht war es nur sein AfterShave?

Viele Grüße
Gaby


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.04.2005 22:02
#15 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Oh manno gast,
das ist hier das saufnixforum nicht das riechnix, bist wohl auf der falschen seite gelandet. Na ja, kann ja mal vorkommen,unter alkohol............

Gruß
Hermine


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz