Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.938 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.04.2005 21:36
#31 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Ja ja diese Kyrillen,


Kyrillen
Könnte man fast auch sagen: Ja ja diese Ostpolen?

Kyrillen ... klingt so nach 'ner griechischen Inselgruppe, gar nicht nach Polen .


tommie


feivelmaus67 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 10:04
#32 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nochmal zum eigentlichen Thema.

Es gibt keinen Alkohol der nicht riecht!

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Da muss ich an eine der ersten Gruppen meiner Partnerin denken, wo sie auf Wodka gekommen ist, weil dort auch einer meinte: Wodka riecht man nicht.

Und ich habe es doch gerochen, sogar schon bevor ich ins Haus kam.

Das ist was, was ich auch nicht vermisse, diesen ekelhaften Alkgestank.

Gruß
Micha


Malachy Offline



Beiträge: 331

09.04.2005 12:17
#33 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

So richtig guten W/Vodc/ka, der mehrfach destilliert wurde den riecht man aber nicht (oder kaum). Belvedere zum Beispiel.

[ Editiert von Malachy am 09.04.05 12:18 ]


gepard Offline




Beiträge: 851

09.04.2005 16:33
#34 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Malachy, sieh es doch ein! Es ist egal, welchen Alkohol jemand getrunken hat - jemand, der nicht trinkt, riecht es an seinem Atem, an der Ausdünstung.

:-)


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2005 16:54
#35 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Glaub ich nicht. Du kennst keinen Belvedere.


gepard Offline




Beiträge: 851

09.04.2005 17:20
#36 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Nein, Belvedere kenne ich nicht, und ich muss ihn zum Glück auch nicht kennenlernen. Es gibt ja so viele alkoholfreie Köstlichkeiten! Die stinken meist auch nicht.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

09.04.2005 17:34
#37 RE: Vertuschen Zitat · Antworten

Hab diesen ganzen Thread mal durchgelesen ....



Ist das hier nun das SAUFNIX-Forum oder das wie schreibt man Wodka , das Tipps zum Nicht-Alkohol-Riechen-Forum - Das Forum für Unterschiedlichste Sorten von Wodka und Whisky Forum ????????????????????????????????????????

Also echt B-e-s-c-h-e-u-e-r-t dieser ganze Thread !!!!!!!!

Einzige gute Antwort : Trink nichts dann riecht man nichts ! Der war gut !

In diesem Sinne muss ich noch in die Küche denn ich weiss nicht welche Sorte Tee - ich - heute - abend - trinken -soll ? Beschäftigt mich echt ! Find ich nämlich wichtiger als dieser Thread !

LG an alle


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz