Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.560 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

03.04.2005 22:48
#31 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

Zitat
schreiben sondern über keine Traute zu posten



..das ist immer noch kurz beantwortet.
Wer sich nicht traut muss warten bis er sich traut.

liebe grüße
Ramona


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 22:50
#32 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

... keine "Traute" zu haben heisst doch, keinen Mut haben, sich nicht trauen ...

oder?


tommie


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

03.04.2005 22:53
#33 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten




genau, und irgendwann wenn der druck so groß ist, das ich ehrliche Antworten auf mein Problem brauche dann fang ich auch an mein problem zu lösen.

so seh ich das auch.

liebe grüße
Ramona


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 22:54
#34 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

hast du ein Beispiel parat?
Bei welcher Art von Beitrag hättest du so ein Gefühl?


Tommie, wenn zum Beispiel Jugendliche oder Kinder wie Rebbe Hilfe suchen. Ich hab sehr lange mit Kindern gearbeitet und finde es schlimm, wenn Kinder unter der Sucht ihrer Eltern zu leiden haben. Ich würde dann gerne ein paar gute Tipps geben, aber manchmal habe ich ein ungutes Gefühl ob das jetzt wirklich hilft. Oder bei Menschen, die wirklich total verzweifelt sind.

viele Grüße alberd

ab hier editiert
hier steht auf einmal so viel. Hab gerade den Überblick verloren

[ Editiert von alberd am 03.04.05 22:56 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 22:58
#35 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

alberd,

du musst ja nicht mit jedem Beitrag helfen, das kann wohl niemand......wenn überhaupt

Aber du kannst doch deine Meinung schreiben, deine Erfahrungen weitergeben ... dafür gibt's ja dieses Board ... Meinungsaustausch, Diskusssion, Erfahrungen ..........und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .



tommie


Carfield Offline



Beiträge: 255

03.04.2005 23:00
#36 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

@tommie,
das mit "Australien" hab ich überlesen.
Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne einen Lifemitschnitt von "I am from Austria" mit
Rainhard Fendrich
Georg Danzer
Wolfgang Ambros
Sensationell!
Liebe Grüsse!
Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 23:04
#37 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

Max,

also gut, Österreich hat auch einiges zu bieten
..... Matterhorn ... Eiger-Nordwand ... St.Moritz ...
echt nett da .... jetzt aber schnell weg


tommie


Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 23:07
#38 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

Ich möchte mich auch mal dazu äußern,

in meinen nassen Zeiten war ich auch sehr empfindlich!!!!!
Wehe dem, der mir nichts positives geschrieben hat,
da bin ich direkt auf die Palme gegangen!!


Wollte niiiiiiieeeeeeee mehr auf diesem board schreiben.

Beleidigte Leberwurst!!!

Jetzt, im trockenem Leben----
"könnt ihr mich alle mal"

ps. ich hoffe ihr versteht mich?!?!?!?!!!

Wollte damit nur sagen, das man,
wenn man noch trinkt,
sehr schnell überreagiert, und nicht mit der Realität
zurecht kommt!! usw...
glaubt mir,
nüchtern ist alles viel schöner und realistischer.

PS. ICH LEBE !!!

Liebe Grüße
Bettina

die immer noch trocken ist,
und jeden Tag das erste glas(Flasche) stehen lässt!!!!!!!!

[ Editiert von Bettina am 03.04.05 23:09 ]


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 23:09
#39 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

dafür gibt's ja dieses Board ... Meinungsaustausch, Diskusssion, Erfahrungen ..........und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .

:hallo1eshalb finde ich ja auch das Board so gut Tommie. Alles zusammen macht die Qualität aus. Auch der Blödsinn, deshalb treibe ich mich wohl auch so oft hier rum.

Mit dem helfen war auch wieder schlecht ausgedrückt von mir. Eher "nicht schaden" wäre richtig.

viele Grüße alberd


Carfield Offline



Beiträge: 255

03.04.2005 23:12
#40 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

@tommie,
Zitat:
..........und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .

Ich liebe Ironie, trotzdem ich die Ernsthaftigkeit in diesem Forum nicht missen will!
Manchmal kommt sie aber ein wenig zu kurz!
Max


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 23:17
#41 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

und ab und zu Blödsinn, muss auch sein .

Ich liebe Ironie


War das Ironie Na ja, bin wohl manchmal doch noch zu naiv

viele Grüße alberd


Carfield Offline



Beiträge: 255

03.04.2005 23:23
#42 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

@tommie,
biete Dir an:
Dachstein
St. Anton
Kitzbühel
oder ein paar Seen oder Thermen in der Steiermark:
Erlaufsee
Grüner See
Therme Loipersdorf
Therme Bad Blumau
Therme Radkersburg
und und und.
Ja, unser Land hat schon VIELES und SCHÖNES zu bieten!
Bin nun mal stolz ein ÖSI zu sein! (Man verzeihe mir!)
Max


Carfield Offline



Beiträge: 255

03.04.2005 23:54
#43 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

Lieber Albert,
man kann ja jedes geschriebene Wort auf die Waagschale legen und zerfleddern.

Ich habe in einigen Beiträgen sehr wohl zum Ausdruck gebracht, dass es hier darum geht, Hilfe zu geben, Hilfe zu erfahren und sich gegenseitig auszutauschen.

Nur, wenn Tommie meint, dass ein wenig "Blödelei" und ich meine, dass ein wenig "Ironie" manchmal auch nicht schadet, ist das doch kein Beinbruch, oder???
Max


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

04.04.2005 02:07
#44 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

Hallo lieber Max!

Aus Deinem Post geht für mich nicht hervor,was für Dich manchmal zu kurz kommt.
Die Ironie ODER die Ernsthaftigkeit?

Liebe Grüsse
Inge


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 05:26
#45 RE: Keine Traute zu posten Zitat · Antworten

@Carfield
wenn du glaubst,dass lauter millionäre hier sind,
warum nicht auch noch LECH od. ZÜRS??????


I am auch from Austria


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz