Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

01.04.2005 13:59
RE: Paint Shop Pro Zitat · Antworten

Hallo ihr ,

ich habe mir Paint Shop Pro 7.0 AE HIER als 30-Tage-Version runter geladen und bin jetzt am Ausprobieren.
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir Webseiten empfehlen, wo Tutorials für Anfänger nachvollziehbare Anleitungen bringen?
Eine habe ich bereits gefunden:
http://www.m-g-a.de/psp7/psp.htm
- die Page birgt wahre Schätze.

Ich habe bisher nur mit Corel Draw gearbeitet und möchte ein wenig mit Bilddateien "rumspielen", Effekte hinzufügen, Collagen anfertigen etc.

Ich freue mich über Tipps

Gruß Jutta


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

01.04.2005 21:49
#2 RE: Paint Shop Pro Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

guck mal einen Threat unter Deinen, da sind Links.

Bei Nexus ist mir z.B. Ina's Board bekannt, den Link habe ich aber jetzt nicht. Guck mal über Boardhosting.

LG
Adobe


unikum Offline




Beiträge: 260

09.02.2006 09:10
#3 RE: Paint Shop Pro Zitat · Antworten

HI

Ist zwar schon etwas älter der beitrag aber hab hier ein paar links für dich

http://www.karins-grafikseiten.de/index.html

http://mitglied.lycos.de/bastelpage01/bastelkram/fra2.html

http://free.pages.at/redlady/index.htm


Ich habe damals einen PSP Workshop mitgemacht über msn oder yahoo - Gruppen. Leider hat sich diese gruppe dann aufgelöst.

Aber vielleicht gibt es ja wieder etwas. Googel dochmal nach.

Das war natürlich kostenlos und man mußte pro woche 1 bis 2 bilder nach anleitung herstellen. Die dann bewertet wurden. Nicht nach aussehen, sondern nach technik. PSP ist wirklich nicht grad einfach!!

Wirklich eine tolle sache!!

viel spaß noch damit

LG
Unikum


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz