Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 11:56
#16 RE: eine woche Zitat · Antworten

gehe in die richtige richtung, mit mann und kids.
Ohne alc 100 pro.
Lese irgendwie in diesem Forum teilweise so kleine unzufriedene anfeindungen, wortauslegungen in falsche richtungen...bitterer nachgeschmack und nicht hilfreich für die sache in meinen augen.
Hat mir aber sehr geholfen, diese seite mal eine zeit lang zu lesen, meine haltung gegen alc zu stellen.
Ich habe gesehen, dass es anderen genauso geht am nächsten Tag ärger, wut, scham und der wille es irgendwie mal im griff zu haben, bewußt zu regeln wie wieviel man trinkt...
Weiß nun es geht bei mir nicht, also verzichte ich ganz.
Leute, und ich muß sagen es geht, auch wenn ihr denkt die spinnt nach der kurzen zeit, den mund so voll zu nehmen.
Ich trinke abends Selter,meide die typischen saufsituationen, ich fühle mich stark.
Macht euch keine sorgen, nach ca. 7 jahren des gehen lassens,nehme ich einen lebenpurweg und fühle mich rein.
Werde mich melden, wenn das ding in die Hose gegangen ist.
Vielen Dank und allen viel starken willen
Bella


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz