Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 21:25
#31 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Hi Malachy


ich fände es schöner, wenn du dich hier am board anmelden würdest!!!

LG Bettina


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:27
#32 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Bin ich doch oder nicht? *verwirrt*


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:31
#33 RE: Gereizt Zitat · Antworten

@ Klabauterin: Ach, da oben haste ja geschreiben. Mir weiss nicht, n bisschen durcheinander (siehe oben) aber ansonsten gut und sehr sehr stolz auf mich das so geschafft zu haben, obwohl ich ansonsten sehr viel unproduktiv rumhänge.
Ich frag mich wie das wohl wird wenn da Semester wieder anfängt und ich wieder powern muss. Ich will das Hauptstudium unter der Regelstudienzeit schaffen, weil ich doch schon so alt bin und zusätzlich will ich noch ne Zusatzqualifikation erwerben (erzähl ich dir per n-mail, wenns dich interessiert welche), die 20 Wochenstunden dauert.

Ich weiss noch nicht ob ich das echt so tun soll. Vielleicht hab ich mir zu viel vorgenommen.


Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 21:33
#34 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Hi Malachy,

ich fände es schöner wenn du dich hier am board anmelden würdest!!!

LG Bettina


Bettina Offline



Beiträge: 277

03.04.2005 21:34
#35 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Sorry,

hab da wohl mit meinem Rechner Probleme.

Liebe Grüße Bettina


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 21:34
#36 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Bettina, er ist angemeldet

viele grüße alberd


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:35
#37 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Aber ich bin doch immernoch angemeldet *noch verwirrter*.


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 21:41
#38 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Rechner-Verwirr-Spiel. Meiner macht das auch dauernd. Neulich fing auch noch der Drucker an, die hatten sich verschworen. Hab dann aber mit Atomstrom gedroht, und dann waren sie wieder brav.


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:46
#39 RE: Gereizt Zitat · Antworten



Wie kriegt ihr eigentlich die Smilies, die es nicht direkt hier gibt?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 21:49
#40 RE: Gereizt Zitat · Antworten

... z.Bsp. hierher:

http://www.saufnix.com/galerie/pictureview.php?show=smilies

Einfach als Grafik einfügen .


tommie


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 21:49
#41 RE: Gereizt Zitat · Antworten

DAS wollt ich auch schon immer mal fragen. Da gibt's auch einen Thread zu, aber ich war bisher zu blöde, um das, was da als Anleitung drinstand, erfolgreich umzusetzen.


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:51
#42 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Erklärst du einem Computeridioten wie man etwas "einfach als Grafik einfügt"?.

[ Editiert von Malachy am 03.04.05 21:51 ]


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:52
#43 RE: Gereizt Zitat · Antworten

@ Klabauterin: Sie haben Post.


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 21:56
#44 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Erklärst du einem Computeridioten wie man etwas "einfach als Grafik einfügt"?.

Erklärst du ZWEI Computeridionten wie man etwas "einfach als Grafik einfügt"?

Ich dacht, ich bin schlau und mach das mit der rechten Maustaste, aber das haut nich' hin.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2005 21:57
#45 RE: Gereizt Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz