Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 20:11
#16 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Hallo Malachy, vom Nichttrinken habe ich keine größere Gereiztheit feststellen können. Eher das Gegenteil, weil ich besser schlafe, besser esse und mich überhaupt mit mir wohler fühle.
Ich kenn's aber vom Nichtrauchen in den ersten Wochen, und weil ich zu denen gehöre, die immer wieder aufhören und wieder anfangen und wieder aufhören, geht's also immer wieder rauf auf das lustige Emotionskarussel. Mann, wenn ich grad mal wieder mit dem Rauchen aufhöre, dann komm mir bloß nicht schräg, sonst kannste was erleben, dann mach ich dich platt, und wehe, das Auto springt nicht an oder der Rechner stürzt ab oder bei irgendwem ist besetzt, den ich gerade anrufen wollte, oder draußen fährt ein Auto zu laut vorbei. Ich dreh dann am Rad und muss gaaanz vorsichtig sein, dass ich nicht erst wild Amok laufe und mir anschließend die Kontaktlinsen aus den Augen heule...
Ich denk mal, das liegt daran, dass Suchtmittel Gefühle unterdrücken und manipulieren, und wenn man die dann plötzlich wieder ungefiltert und ohne Substanzkrücken erlebt, am besten noch mit Entzugserscheinungen dazu, dann kann's schon erstmal abgehen.
Erlaub's dir einfach. Und sei nett zu dir.
Grüße
die Klabauterin


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 20:18
#17 RE: Gereizt Zitat · Antworten

ICH TRINK JA NICHTS MEHR!

Vielleicht hängst auch mit diesem bescheuerten AD zusammen, erst gehts mir wunderbar, dan raste ich aus und dann hab ich mir in letzter Zeit bestimmt mindestens einmal pro Tag wegen Sachen, die mir sonst am Arsch vorbeigehen die augen ausgeheult, z.B. einmal weil ich dachte der Papst und Juhnke wäre tot, dann weil der Papst doch noch am leben war und dann als der Papst doch tot war. Dabei habe ich mich vorher eigentlich nicht sehr viel um den Papst und noch weniger um Juhnke gekümmert.

Ich bin am Arsch.

Das gute ist nur, dass ich merke, dass ich wegen scheiss heule und dann fang ich wieder an zu lachen.

Meine Freundin findets lustig.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 20:22
#18 RE: Gereizt Zitat · Antworten

+ ich find immer "ekliges Zeugs" auf meiner Pizza oder reds mir ein.


Malachy ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2005 20:24
#19 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Und wie geht`s dir überhaupt?


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.04.2005 20:26
#20 RE: Gereizt Zitat · Antworten

"Meine Freundin findets lustig."

Ich auch, Malachy, hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel...


Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 20:31
#21 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Nö, ich finds ja auch lustig.
Guck ma, ich hab rausgefunden wie man sich einloggt bzw. wie man das Passwort zugeschickt bekommt.
Man muss nur da wo steht e-mail die e-mail hintun und nicht den Namen dort und die e-amil dort wo der Name hin kommt.

Dann muss man sich auch nicht fragen woran es liegt, dass da immer steht "Sie haben keine e-mail" angegeben. Es hat sieben Tage und 100 Versuche gedauert bis ich das kapiert hab.

Tja, wenn man schon depppert ist muss man wenigstens noch stur sein, dann gleicht sich das aus.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

03.04.2005 20:34
#22 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Klasse Malachy ,

du hast dir nicht einen geraucht, oder biste immer so drauf ?

Das wird schon noch

Grüsse
Patricia


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 20:37
#23 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Wenn du wüsstest wie oft ich das schon gefragt worden bin.
Nö, ich bin glaube ich schon so zur welt bekommen, ich bin naturbekifft.


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 20:38
#24 RE: Gereizt Zitat · Antworten

einmal weil ich dachte der Papst und Juhnke wäre tot, dann weil der Papst doch noch am leben war und dann als der Papst doch tot war. Dabei habe ich mich vorher eigentlich nicht sehr viel um den Papst und noch weniger um Juhnke gekümmert.

Mein Lacher des Tages, das. Erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich gerade mal wieder ein nikotinfreies Leben versuche.

Mann, Malachy, das wichtigste ist, dass du nichts trinkst. Alles andere wird sich einpendeln, das Gefühlschaos, mein ich. Take your time.

Gehst du eigentlich in Therapie oder in eine Gruppe?

Grüße
die Klabauterin


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 20:42
#25 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Nö, ich bin glaube ich schon so zur welt bekommen, ich bin naturbekifft.

Hey, da kannste 'ne Menge Geld sparen und hast trotzdem Spaß...


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:06
#26 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Hey,
Da bin ich wieder. Hatte grad zu tun.

Wenn der Papst jetzt doch nicht tot ist, sondern das auch wieder nur eine Ente war.... ich glaub dann müssen die Männer mit den weissn Kitteln kommen.

Ja, das stimmt man spart ne Menge Geld. Vielleicht könnte ich Blutranfusionen anbieten, die legale Art high zu werden. (Naja, ist ja eh fast egal).

Ich bin noch nicht sicher. Therapie eher nicht. wohl eher Selbsthilfegruppe, aber ich weiss noch nicht welche. Ich habe schon die Treffen der AAs von unserer Stadt rausgefunden. Mal sehen.


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 21:10
#27 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Vielleicht könnte ich Blutranfusionen anbieten, die legale Art high zu werden

Nee, ich mach das anders. Ich druck's mir einfach aus und rauch das Papier.


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:12
#28 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Oder so.
Ach, ich bin froh dass zu haben.
Als dankeschön darfst du es dir kostenlos ausdrucken.


Malachy Offline



Beiträge: 331

03.04.2005 21:18
#29 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Jetzt haste mir immernoch nicht geantwortet. Wie geht`s denn dir?


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

03.04.2005 21:25
#30 RE: Gereizt Zitat · Antworten

Dankeschön der Nachfrage: von ein paar zu korrigierenden Schönheitsfehlern (nee, nicht die Nase) mal abgesehen ganz gut. War heut den ganzen Tag inner Sonne und hab der recht erfolgreich die Glückshormonproduktion überlassen. Und das mit dem Alkohol oder vielmehr mit dem ohne Alkohol wird auch immer leichter.

Und selber?

Grüße
die Klabauterin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz